Portalvorschläge in Ingress jetzt möglich. Potentielle Pokestops!

Diskutiere Portalvorschläge in Ingress jetzt möglich. Potentielle Pokestops! im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Laut GoHub ist es in Ingress "very soon" möglich, wieder Vorschläge zu neuen Portalen einzuschicken. Dafür müssen die Ingress Spieler in einem...
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Laut GoHub ist es in Ingress "very soon" möglich, wieder Vorschläge zu neuen Portalen einzuschicken. Dafür müssen die Ingress Spieler in einem Event irgendwas freischalten (kann sich jeder selbst durchlesen :D ). Alle Vorschläge werden im OCR überprüft und bestätigt. Auf das OCR hat jeder Zugriff der mindestens einen Level 12 Ingress Account hat. (Vielleicht auch bald Pokemon Spieler?)

Vorschläge einschicken kann aber jeder Spieler, er Ingress Level 8 erreicht hat.

Und es ist ja bekannt, dass Ingress Portale in Pokemon GO meistens zu Pokestops und Arenen werden.
Heißt also indirekt, dass es möglich sein wird, neue Pokestops und Arenen hinzuzufügen.

Quelle: https://pokemongohub.net/post/breaking-news/portal-submissions-coming-ingress-soon/
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
Wie lange braucht man um auf Level 8 zu kommen?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Wenn du aktiv spielst 2 bis 4 Wochen.
Mit Go+ oder einer Smartwatch kannst du sogar beide Spiele gleichzeitig spielen :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ab sofort kann man wieder neue Vorschläge einreichen, aber man benötigt anscheinend Level 11, das heißt man kann nicht eben mal so starten um ein paar Vorschläge zu machen. Da braucht es schon einen erfahrenen Spieler.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Sollte für Dorfspieler nicht sowieso langsam mal eine "Welle an Stops/Arenen" kommen? ?(
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
CrazyBK schrieb:
Sollte für Dorfspieler nicht sowieso langsam mal eine "Welle an Stops/Arenen" kommen? ?(
Bei der Arena Reform wurden einige neue Stops eingeführt. Bei mir im Ort hat sich die Anzahl an Pokestops dadurch verdoppelt (aus 2 wurden 4). Leider an jedem Ende des Dorfes einer wodurch es einem auch nicht soviel bringt. ;-)
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Danach kam doch nochmal ein Artikel bzgl. der Dorfspieler und das Niantic da deutlich nachbessern will.

Siehe hier

Klick
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
H4rd_B4se schrieb:
Ab sofort kann man wieder neue Vorschläge einreichen, aber man benötigt anscheinend Level 11, das heißt man kann nicht eben mal so starten um ein paar Vorschläge zu machen. Da braucht es schon einen erfahrenen Spieler.
wo soll das gehen?
Auf der niantic Seite steht, dass sie nichts annehmen.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
wahrscheinlich direkt über die ingress app.
erstmal n kollegen anhauen der ingress suchtet. brauch noch n weiteren stop und am besten ne arena vor der tür ^^
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Wenn du lange auf die Map drückst und anstatt nach oben auf "XMP feuern" kannst du nach rechts auf "neues Portal" ziehen.
 

aemciti

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
229
*Staub wegwisch*

Hat einer eine Ahnung wie lange es ungefähr dauert bis die Portale in Ingress zu Pokestops/Arenen werden könnten?!

Wir haben bei uns gleich 5 neue Portale in Ingress bekommen, aber davon ist noch kein einziger zu einem Pokestop oder zu einer Arena geworden.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
aemciti schrieb:
*Staub wegwisch*

Hat einer eine Ahnung wie lange es ungefähr dauert bis die Portale in Ingress zu Pokestops/Arenen werden könnten?!

Wir haben bei uns gleich 5 neue Portale in Ingress bekommen, aber davon ist noch kein einziger zu einem Pokestop oder zu einer Arena geworden.
Ist seit PoGo Beginn 2 oder 3 mal in großem Stil vorgekommen. Kleine Änderungen gibt es immer mal wieder
 

HyosukeMagumo

Guest
.
 

aemciti

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
229
H4rd_B4se schrieb:
aemciti schrieb:
*Staub wegwisch*

Hat einer eine Ahnung wie lange es ungefähr dauert bis die Portale in Ingress zu Pokestops/Arenen werden könnten?!

Wir haben bei uns gleich 5 neue Portale in Ingress bekommen, aber davon ist noch kein einziger zu einem Pokestop oder zu einer Arena geworden.
Ist seit PoGo Beginn 2 oder 3 mal in großem Stil vorgekommen. Kleine Änderungen gibt es immer mal wieder
Ja, hab ich schon einmal im Nachbardorf mitbekommen. Dort waren auf einmal 2 Pokestops und 1 Arena. Vorher war dort absolut nichts.

Mir geht es aber ehr darum, wie lange sowas dauern könnte, bis die Portal in Ingress auch mal zu Pokestops/Arenen in Pokemon werden.
 
Thema:

Portalvorschläge in Ingress jetzt möglich. Potentielle Pokestops!

Portalvorschläge in Ingress jetzt möglich. Potentielle Pokestops! - Ähnliche Themen

  • Ingress Ingress wird bei dieser Gerätekonfiguration nicht unterstützt

    Ingress Ingress wird bei dieser Gerätekonfiguration nicht unterstützt: Hallo zusammen Diese Fehlermeldung bekomme ich seit ca. einer Stunde wenn ich versuche mich einzuloggen. Bis 18 Uhr konnte ich problemlos...
  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Stop in Ingress aber nicht in PoGo

    Stop in Ingress aber nicht in PoGo: Ich habe vor einiger Zeit einen Wayspot eingereicht der auch angenommen wurde. Aber nur in Ingress hinzugefügt wurde. Nun stelle ich mir die Frage...
  • Warte seit dem 21.12.2021 auf meinen akzeptierten Wayspot in Pogo(freie Zelle) bis jetz nur in Ingress erschienen!

    Warte seit dem 21.12.2021 auf meinen akzeptierten Wayspot in Pogo(freie Zelle) bis jetz nur in Ingress erschienen!: Hallo Ich habe am 21.12.21 einen akzeptierten Wayspot erhalten und warte bis heute vergeblich das er bei Pokemon Go erscheint.Er ist nur in...
  • Ingress Ingress Dronenet

    Ingress Ingress Dronenet: Hi, hab grad den Menüpunkt Dronenet gesehen, kann den jemand erklären ?
  • Ähnliche Themen

    Oben