Wizards Unite Portschatullen = Mülltonnen?

Diskutiere Portschatullen = Mülltonnen? im Wizards Unite - Allgemeines Forum im Bereich Wizards Unite Forum; In meiner Gegend brauche ich seit dem letzten halben Jahr ca 3 Monate, um mit viel Glück eine 5(10) km Portschatulle zu finden. Dabei öffne ich...

Marsilius

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
10.10.2019
Beiträge
97
Standort
Raum Heidelberg
In meiner Gegend brauche ich seit dem letzten halben Jahr ca 3 Monate, um mit viel Glück eine 5(10) km Portschatulle zu finden.
Dabei öffne ich ca. 20-30 Schatullen jeden Monat. Leider ist in den "wertvollen" (1km) Portschatullen nur Müll drin.

Praktisch heißt das, dass ich schon längst kein Drachenklauenpulver mehr habe. Sehr ärgerlich.

Haben andere dieses Problem auch?
 

Haeckse1

Trainer
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
483
Standort
out of Rosenheim
Nein, "prächtige" 2,5km-Schatullen finde ich fast täglich. "Überragende" 5km-Schatullen sammle ich alle 1-2 Wochen auf, dann aber oft 2 oder 3 auf einmal.
Ich laufe aber auch wesentlich mehr Schatullen auf als Du (eher 3-5 pro Tag), sammle also auch mehr auf.
 

Marsilius

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
10.10.2019
Beiträge
97
Standort
Raum Heidelberg
Früher hatte ich auch deutlich mehr gefunden. Hat sich erst in diesem Jahr geändert.
 

Entropie

Trainer
Mitglied seit
06.11.2019
Beiträge
125
Nein, "prächtige" 2,5km-Schatullen finde ich fast täglich. "Überragende" 5km-Schatullen sammle ich alle 1-2 Wochen auf, dann aber oft 2 oder 3 auf einmal.
Ich laufe aber auch wesentlich mehr Schatullen auf als Du (eher 3-5 pro Tag), sammle also auch mehr auf.
Oh, bei dir auch? Konntest du da ein System hinter entdecken ? Ich hab auch oft 2-3 überragende gleichzeitig. Und dann wieder für 2-3 Wochen gar keine.

Ich habe inzwischen soviel von den „raren“ Zutaten das ich lösche. Außer Einhornhaar. Und selbst das ist inzwischen bei 120.

Bei Mangel an seltenen Zutaten würde ich mehr Eventschatullen sammeln. Mit denen habe ich oft mehr Glück als mit den 1 km Schatullen.
 

Hermines Tante

Trainer
Mitglied seit
18.07.2019
Beiträge
237
Kann ich bestätigen. Ich hatte zuvor auch Silber außerhalb von Events fast ausschließlich in 5 oder 10 km investiert. Jetzt habe ich immer über 10 vorrätig, weil kaum höherwertige Schatullen auftauchen. Drachenpulver ist wirklich kostbar geworden
 

Marsilius

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
10.10.2019
Beiträge
97
Standort
Raum Heidelberg
Update:
Zuhause ist die Chance, etwas anderes als eine "1 km Wertvolle Portschatulle" zu bekommen ca. 1 : 70

Auf der Arbeit ist die Chance 1 : 3

Da stimmt doch was absolut nicht mit der Spiellogik!
 

Tovak

Trainer
Mitglied seit
10.01.2020
Beiträge
203
Also kann ich nicht bestätigen .. die Event Schatullen gibt es in Masse und die 5km oder 10km gibts auch öfter.
 
Thema:

Portschatullen = Mülltonnen?

Portschatullen = Mülltonnen? - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite 1920er Portschatullen verschwinden nicht mehr

    Wizards Unite 1920er Portschatullen verschwinden nicht mehr: Heute habe ich so viele "seltsame" 1920er Portschatullen wie möglich aufgesammelt, damit sie mir heute auf der Wanderung nicht ausgehen. Schon am...
  • Wizards Unite Portschatullen

    Wizards Unite Portschatullen: Hallo, Hat noch jemand das Problem, dass momentan keine Portschatullen zu öffnen sind. Ich habe tatsächlich alle vorhandenen Schatullen...
  • Wizards Unite Portschatullen

    Wizards Unite Portschatullen: Hi, habe seit ein paar Tagen rotierende Portschatullen (öffne die grad meistens beim Bahnfahren, vlt deswegen) aber mir ist aufgefallen, man kann...
  • Wizards Unite Farben der Portschatullen und Dracheneier

    Wizards Unite Farben der Portschatullen und Dracheneier: Hallo, ich habe in den letzten Tagen ausschließlich 3 und 2km Schatullen erhalten, laufe viel. Seit heute tauchen überraschend unzählige...
  • Wizards Unite 2km Portschatullen und "seltene" Zutaten

    Wizards Unite 2km Portschatullen und "seltene" Zutaten: Heute hat sich mein Haltung zu 2 km Portschatullen um 180° gedreht. Bisher waren sie eher lästig für mich nach dem Motto "eh nicht viel drin und...
  • Ähnliche Themen

    • Wizards Unite 1920er Portschatullen verschwinden nicht mehr

      Wizards Unite 1920er Portschatullen verschwinden nicht mehr: Heute habe ich so viele "seltsame" 1920er Portschatullen wie möglich aufgesammelt, damit sie mir heute auf der Wanderung nicht ausgehen. Schon am...
    • Wizards Unite Portschatullen

      Wizards Unite Portschatullen: Hallo, Hat noch jemand das Problem, dass momentan keine Portschatullen zu öffnen sind. Ich habe tatsächlich alle vorhandenen Schatullen...
    • Wizards Unite Portschatullen

      Wizards Unite Portschatullen: Hi, habe seit ein paar Tagen rotierende Portschatullen (öffne die grad meistens beim Bahnfahren, vlt deswegen) aber mir ist aufgefallen, man kann...
    • Wizards Unite Farben der Portschatullen und Dracheneier

      Wizards Unite Farben der Portschatullen und Dracheneier: Hallo, ich habe in den letzten Tagen ausschließlich 3 und 2km Schatullen erhalten, laufe viel. Seit heute tauchen überraschend unzählige...
    • Wizards Unite 2km Portschatullen und "seltene" Zutaten

      Wizards Unite 2km Portschatullen und "seltene" Zutaten: Heute hat sich mein Haltung zu 2 km Portschatullen um 180° gedreht. Bisher waren sie eher lästig für mich nach dem Motto "eh nicht viel drin und...
    Oben