Posts von Simone

Diskutiere Posts von Simone im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Hallo, wo sind die Posts von Simone hin? Sie hatte mir ein Super-Kreditangebot gemacht.

HDsports.at

Guest
Hallo,
wo sind die Posts von Simone hin?
Sie hatte mir ein Super-Kreditangebot gemacht.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
lol ist der Typ immer noch nicht gesperrt?
 
Lizco

Lizco

Administrator
Moderator
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
85
Team
Gelb
Freundescode
6273 6121 8315
alles wech :)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.614
Schade eigentich. Der Text war echt cool gebabelfisht, sowas tolles liest man heutztage ja nur noch ganz ganz selten :thumbup:

Schade
 

HDsports.at

Guest
Fand das Angebot echt toll. Verstehe nicht wieso das gelöscht wird
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
@HDsports.at

ich dachte immer wenn man auf dein Profil klickt, bekommt man die News angezeigt... ?(
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Sportnews. Bitte alles rund um den FCB!
 
Thema:

Posts von Simone

Posts von Simone - Ähnliche Themen

  • Mein neuer Champion oder Post für den Professor? Die Bewertung eines Pokémon (Guide)

    Mein neuer Champion oder Post für den Professor? Die Bewertung eines Pokémon (Guide): Bei jedem einzelnen Pokémon, das man fängt oder ausbrütet, stellt sich früher oder später folgende Frage: Einschicken oder nicht? Es gibt viele...
  • Buddy-Update (anderer Post geht es weiter)

    Buddy-Update (anderer Post geht es weiter): Hier geht es weiter: Pokemon GO - Buddy-Update in wenigen Stunden
  • Ähnliche Themen

    Oben