Potsdam WhatsApp Gruppe oder ähnliches

Diskutiere Potsdam WhatsApp Gruppe oder ähnliches im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey ihr, ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob es für Potsdam eine WhatsApp Gruppe, discord oder ähnliches gibt? Vielen Dank schon mal :)

xeoN

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.05.2019
Beiträge
1
Hey ihr, ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob es für Potsdam eine WhatsApp Gruppe, discord oder ähnliches gibt?
Vielen Dank schon mal :)
 

Donnerhorst

Stubenhocker
Mitglied seit
05.07.2019
Beiträge
1
Hallo zusammen!
Ich spiele auch in Potsdam und suche Leute für Raids etc.
xeoN, wenn Du möchtest, können wir uns ja bereits mal zusammen schließen...?
Möchtest Du per PN Deinen Trainercode und evtl. Nummer schicken?

Ich suche noch weitere Trainer, gerade wegen der Raids.

Bin regelmäßig im Neuen Garten, Potsdam Richtung Nauen und in der Innenstadt unterwegs, komme zu größeren Raids aber auch gern in andere Stadtteile.
 
Shadowside

Shadowside

Stubenhocker
Mitglied seit
30.07.2019
Beiträge
1
Hi Stubenhocker,

Da ich auch in Potsdam wohne und alleine in Raids nichts gerissen bekomme wollte ich fragen ob ich vielleicht bei euch mitmachen dürfte.

MfG Shadowsite
 

GrebiMsh

Stubenhocker
Mitglied seit
17.09.2019
Beiträge
2
Hay wir wären auch 4 Leute und würden gerne paar Leute zum zocken in Potsdam finden :) gerne mal ne PN schicken
 

xkallibuur

Stubenhocker
Mitglied seit
19.09.2019
Beiträge
2
Abend, Daniel 34 komme aus Potsdam. wuerde gerne dem "Rat" beitreten. bin der zeit lvl 33 und täglich aktiv. wuerde mich über feedback freuen. best regards
 

xkallibuur

Stubenhocker
Mitglied seit
19.09.2019
Beiträge
2
6023 6304 3312 meine id ✌
 

MaoriBash83

Schüler
Mitglied seit
28.05.2022
Beiträge
25
Moin, falls see Thread noch relevant ist, ich würde mich gerne anschließen.

vg mao
 

Jenjen32

Stubenhocker
Mitglied seit
05.07.2022
Beiträge
1
Hey, ich hoffe auch, dass der Thread noch relevant ist und wäre sehr gerne dabei :)
Ich brauche diesen Monat unbedingt Zapdos, Arktos und Lavados, aber die gibt es nur in 5-Sterne Raids 🥲
 

MaoriBash83

Schüler
Mitglied seit
28.05.2022
Beiträge
25
Hi Jenjen, Adde mich gerne, meine Trainernummer ist die:

7786 5612 5657

Lg
 

Pulimatrix

Stubenhocker
Mitglied seit
29.07.2022
Beiträge
4
Hey hab auch interesse:)
 
Thema:

Potsdam WhatsApp Gruppe oder ähnliches

Potsdam WhatsApp Gruppe oder ähnliches - Ähnliche Themen

  • WhatsApp Gruppe Döbeln

    WhatsApp Gruppe Döbeln: https://chat.whatsapp.com/HObSl6dpTdw7s02KXPiaWv
  • Pokemon go WhatsApp gruppe döbeln

    Pokemon go WhatsApp gruppe döbeln: https://chat.whatsapp.com/HObSl6dpTdw7s02KXPiaWv
  • Whatsapp Gruppe

    Whatsapp Gruppe: Hey, gibt es vllt eine WhatsApp Gruppe für Raids usw? Grüße
  • Pokemon Whatsapp-Gruppe Rosenheim

    Pokemon Whatsapp-Gruppe Rosenheim: Hallo, Ich würde gerne in eine Pokémon Go Whatsapp-Gruppe im Umkreis Rosenheim joinen oder selber eine erstellen, wenn sich genug Leute finden...
  • WhatsApp Gruppe PokemonGoAugsburg

    WhatsApp Gruppe PokemonGoAugsburg: Hi. Ich bin auf der Suche nache eine WhatsApp Gruppe für PkemonGo aus Augsburg. Bitte meldet euch.
  • Ähnliche Themen

    Oben