Potsdam WhatsApp Gruppe oder ähnliches

Diskutiere Potsdam WhatsApp Gruppe oder ähnliches im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey ihr, ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob es für Potsdam eine WhatsApp Gruppe, discord oder ähnliches gibt? Vielen Dank schon mal :)

xeoN

Stubenhocker
Threadstarter
Hey ihr, ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob es für Potsdam eine WhatsApp Gruppe, discord oder ähnliches gibt?
Vielen Dank schon mal :)

Donnerhorst

Stubenhocker
Hallo zusammen!
Ich spiele auch in Potsdam und suche Leute für Raids etc.
xeoN, wenn Du möchtest, können wir uns ja bereits mal zusammen schließen...?
Möchtest Du per PN Deinen Trainercode und evtl. Nummer schicken?

Ich suche noch weitere Trainer, gerade wegen der Raids.

Bin regelmäßig im Neuen Garten, Potsdam Richtung Nauen und in der Innenstadt unterwegs, komme zu größeren Raids aber auch gern in andere Stadtteile.

Shadowside

Shadowside

Stubenhocker
Hi Stubenhocker,

Da ich auch in Potsdam wohne und alleine in Raids nichts gerissen bekomme wollte ich fragen ob ich vielleicht bei euch mitmachen dürfte.

MfG Shadowsite

GrebiMsh

Stubenhocker
Hay wir wären auch 4 Leute und würden gerne paar Leute zum zocken in Potsdam finden :) gerne mal ne PN schicken

xkallibuur

Stubenhocker
Abend, Daniel 34 komme aus Potsdam. wuerde gerne dem "Rat" beitreten. bin der zeit lvl 33 und täglich aktiv. wuerde mich über feedback freuen. best regards

Thema:

Potsdam WhatsApp Gruppe oder ähnliches

Potsdam WhatsApp Gruppe oder ähnliches - Ähnliche Themen

• POKÉMON GO WHATSAPP GRUPPE WERDER (HAVEL)

POKÉMON GO WHATSAPP GRUPPE WERDER (HAVEL): Moin wir sind 4 Leute und suchen noch paar Mitspieler für Raids etc. Falls es Leute aus der Umgebung gibt gerne mal ne PN senden :)
  • WhatsApp-Gruppe für autistische Teilnehmer Köln, Remscheid & Umgebung gesucht

WhatsApp-Gruppe für autistische Teilnehmer Köln, Remscheid & Umgebung gesucht: Ich suche eine WhatsApp-Gruppe für Spieler aus Köln, Remscheid und Umgebung welche ebenfalls autistisch sind da ich das Asperger-Syndrom habe und...
  • Krefeld Uerdingen Raid Suche (Whatsapp)

Krefeld Uerdingen Raid Suche (Whatsapp): Bin auf der suche nach Leuten die Gerne Raids machen würden heißt auch die großen. In Kreis Uerdingen Bei Interesse einfach eine Nachricht...
  • WhatsApp Gruppe Hamburg Barmbek - Steilshoop

WhatsApp Gruppe Hamburg Barmbek - Steilshoop: Hey Leute ich gründe eine neue WhatsApp Gruppe Namens Cukur wer beitreten möchte kann es gerne tun. Jeden Tag wird Raids und Spaziergänge gemacht...
  • WhatsApp Gruppe für RAID Kämpfe Europa Park

WhatsApp Gruppe für RAID Kämpfe Europa Park: Hallo zusammen, Mein Mann und ich suchen ein paar nette Leute für raid Kämpfe im Europa Park. Da wir gerne mehr 5er machen würden. Wir gehen...