Power-Up geht nach hinten los

Diskutiere Power-Up geht nach hinten los im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo liebe Community, Ich hatte gerade einen krassen Fehler: beim Aufpowern meiner Nidoqueen hat er das Pokemon nicht stärker gemacht, sondern um...

CountZero

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
4
Hallo liebe Community,
Ich hatte gerade einen krassen Fehler:
beim Aufpowern meiner Nidoqueen hat er das Pokemon nicht stärker
gemacht, sondern um 76 WP geschwächt (d.h. minus - 76 WP) und auch die
KP verringert. Aber schön 4.000 Sternenstaub einkassiert ...
Hatte das schon mal jemand von Euch?
Neueste Version 0.47.1 auf einem Android-Handy.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Hängt vllt mit der WP Anpassung zusammen, dass die genau im selben Moment mit dem pushen passiert ist? ?(
Ansonsten keine ahnung
 

CountZero

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
4
Ja, das hat anscheinend mit der gleichzeitigen WP-Anpassung zu tun.
Das hätte Niantic aber auch vorher kommunizieren können ...
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Bahnhof. WP-Anpassung? Was heißt das genau? Wenn ich meine Pokémon pushe, kann es sein, dass sie hinterher schwächer als vorher sind? Ist das ein Bug oder ein neues Feature? Gibt's dazu irgendwo Infos?
 

pummeluff1967

Stubenhocker
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
2
KaiserCaligula schrieb:
hier der Link von NNiantic

zu den -WP steht da aber nix.
das sollte man vllt melden ...
bei mir ist es umgedreht. hab grad entwickelt. jetzt sind fast alle meine pokemon viel zu stark, obwohl die schon vorher im bestand waren. blitza mit 2401 WP (hatte vorher 1600), Garados mit 2922 WP (vorher 2400). diese pokemon hatte ich nicht angerührt. mein lahmus mit 2200 ist jetzt weg? bin ich gehackt?
 

Gurke3451

Trainer
Mitglied seit
26.08.2016
Beiträge
172
Ich habe das vorhin auch erlebt. Hab wie ein Giftzwerg vor mir her geschimpft. :D Ein Scheiß . =O
 
Thema:

Power-Up geht nach hinten los

Power-Up geht nach hinten los - Ähnliche Themen

  • Power-up für Maximale WP bei Pokemon?

    Power-up für Maximale WP bei Pokemon?: Hllo zusammen, ich habe eine kurze Frage: Um das Trainer Lvl 47 zu erhalten muss man eine Prüfung erfüllen, bei der es darum geht drei Pokemons...
  • Fehlercode 1 beim Power Up

    Fehlercode 1 beim Power Up: Hallo! Ich bin Level 40 und habe 20 XL-Bonbons für Lauchzelot. Für ein Power-Up brauche ich 10 und 10.000 Staub, den ich auch habe (104.000). Wenn...
  • Power Bank lädt neues Handy nicht auf

    Power Bank lädt neues Handy nicht auf: Ich hab mir jetzt ein neues Handy besorgt (Samsung galaxy A52s 5G) mit dem alten Handy spielen ging fast gar nicht mehr. Das Problem ist jetzt...
  • Erst power-up's, dann entwickeln?

    Erst power-up's, dann entwickeln?: Hallo liebe Community, ich habe eine schnelle Frage... Gibt es einen (WP-)Vorteil, wenn man ein Pokemon wie Evoli, Karpador oder Flemmli zuerst...
  • Celebrate the power of change with the Evolution Event!

    Celebrate the power of change with the Evolution Event!: Platzhalter für den deutschen Text https://pokemongolive.com/en/post/evolutioneleganza2019/
  • Ähnliche Themen

    • Power-up für Maximale WP bei Pokemon?

      Power-up für Maximale WP bei Pokemon?: Hllo zusammen, ich habe eine kurze Frage: Um das Trainer Lvl 47 zu erhalten muss man eine Prüfung erfüllen, bei der es darum geht drei Pokemons...
    • Fehlercode 1 beim Power Up

      Fehlercode 1 beim Power Up: Hallo! Ich bin Level 40 und habe 20 XL-Bonbons für Lauchzelot. Für ein Power-Up brauche ich 10 und 10.000 Staub, den ich auch habe (104.000). Wenn...
    • Power Bank lädt neues Handy nicht auf

      Power Bank lädt neues Handy nicht auf: Ich hab mir jetzt ein neues Handy besorgt (Samsung galaxy A52s 5G) mit dem alten Handy spielen ging fast gar nicht mehr. Das Problem ist jetzt...
    • Erst power-up's, dann entwickeln?

      Erst power-up's, dann entwickeln?: Hallo liebe Community, ich habe eine schnelle Frage... Gibt es einen (WP-)Vorteil, wenn man ein Pokemon wie Evoli, Karpador oder Flemmli zuerst...
    • Celebrate the power of change with the Evolution Event!

      Celebrate the power of change with the Evolution Event!: Platzhalter für den deutschen Text https://pokemongolive.com/en/post/evolutioneleganza2019/
    Oben