Power-Up nicht möglich

Diskutiere Power-Up nicht möglich im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo liebe Pokemontrainer, ich habe ein Problem bei den Power-Ups mancher Pokemon. Ich kann bei zB Garados oder auch Blitze keine Power-Ups...
Absol94

Absol94

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2018
Beiträge
5
Hallo liebe Pokemontrainer,
ich habe ein Problem bei den Power-Ups mancher Pokemon. Ich kann bei zB Garados oder auch Blitze keine Power-Ups durchführen. Der Halbkreis ist noch nicht voll und die grüne Fläche auf der Power-Up steht ist auch da. Sobald ich diese Fläche dann drücke passiert jedoch nichts.
Genügend Sternenstaub und Bonbons sind selbstverständlich vorhanden.
Hat jemand das gleiche Problem oder kennt da eine Lösung?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Du hast sie in einer PvP Gruppe.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.130
Team
Blau
Du hast diese pokemon wahrscheinlich in pvp Kampfteams, deshalb geht das nicht
 
Absol94

Absol94

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2018
Beiträge
5
Ich habe meine gesamten PvP-Kampfteams gelöscht. Habe sie aber in den Arenen & Raids Kampfteams. Gilt da das gleiche?
 
Absol94

Absol94

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2018
Beiträge
5
Habe sie jetzt aus den Arenen & Raids Kampfteams genommen und es funktioniert. Vielen Dank für die Hilfe :)
Scheint mir aber nicht sehr sinnvoll, da es bei den Kämpfen ja eigentlich nicht auf die WP ankommt^^
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ja, das ist wohl mal wieder ein Bug.

BTW frage ich mich, was eigentlich passiert, wenn man Pokemon, die man auf einem Handy im PvP-Kampfteam hat, mit einem anderen Handy, wo sie in keinem Team sind, überpusht. Da die Teams ja clientseitig abgelegt werden, könnte das gehen.
 

Kuki

Trainer
Mitglied seit
12.09.2018
Beiträge
105
Team
Blau
Habe sie jetzt aus den Arenen & Raids Kampfteams genommen und es funktioniert. Vielen Dank für die Hilfe :)
Scheint mir aber nicht sehr sinnvoll, da es bei den Kämpfen ja eigentlich nicht auf die WP ankommt^^
Hallo ich finde es auch blöd, und das ist wohl eher ein Bug. Ich habe keine PVP-Teams definiert und kann die Pokemons, die für die Raids in Gruppen vorgesehen sind nicht powern, Dann nehme ich sie raus, es wird gepowert und dann wieder in die Gruppe reingestellt.

Viele Grüße, Kuki
 

Kuki

Trainer
Mitglied seit
12.09.2018
Beiträge
105
Team
Blau
Ja, das ist wohl mal wieder ein Bug.

BTW frage ich mich, was eigentlich passiert, wenn man Pokemon, die man auf einem Handy im PvP-Kampfteam hat, mit einem anderen Handy, wo sie in keinem Team sind, überpusht. Da die Teams ja clientseitig abgelegt werden, könnte das gehen.
Ich denke das wird gehen, ist ja prinzipiell das gleiche Problem. Da ich die Ursache zunächst nicht gefunden habe habe ich dann die betreffenden Pokemons auf meinem Sporthandy gepowert auf dem keine Raid-Gruppen definiert waren. Dann habe ich irgendwann auf meinem Haupthandy die ganze APP neu installiert und das powern getestet. Es ging, ich habe mich gefreut und dachte alles ist nun wieder ok ... bis ich wieder meine Raidgruppen eingerichtet habe.

Viele Grüße, Kuki
 

Kuki

Trainer
Mitglied seit
12.09.2018
Beiträge
105
Team
Blau
Moi´n Moi'n aus Kiel,

als ich meinen Rihornior nach dem Pushen wieder in meine Raid-Gruppe reinstellen wollte, fiel mir gerade auf, dass ich vergessen habe es vorher rauszunehmen und es trotzdem wieder geht. Ist wohl von Niantic bei den letzten Updates unter "kleine Fehlerbehebungen" korrigiert worden? Vermutlich bin ich der Letzte des es mitbekommen hat? Aber vielleicht bin ich auch nur Vorletzter und es gibt noch eine(n) Letzte(n) der das auch noch nicht mitbekommen hat und mühselig immer noch seine Viecher rausnimmt zum Powern und freut sich über die Nachricht. ;-)

Wünsche alles ein tolles Weihnachtsfest, spielt nicht zu viel Pokemon trotz der Bonusse auch wenn es schwerfällt (auch mir ;-)) und genießt die Zeit mit euren Familien und Freunden, Kuki :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Power-Up nicht möglich

Power-Up nicht möglich - Ähnliche Themen

  • Power-up für Maximale WP bei Pokemon?

    Power-up für Maximale WP bei Pokemon?: Hllo zusammen, ich habe eine kurze Frage: Um das Trainer Lvl 47 zu erhalten muss man eine Prüfung erfüllen, bei der es darum geht drei Pokemons...
  • Fehlercode 1 beim Power Up

    Fehlercode 1 beim Power Up: Hallo! Ich bin Level 40 und habe 20 XL-Bonbons für Lauchzelot. Für ein Power-Up brauche ich 10 und 10.000 Staub, den ich auch habe (104.000). Wenn...
  • Power Bank lädt neues Handy nicht auf

    Power Bank lädt neues Handy nicht auf: Ich hab mir jetzt ein neues Handy besorgt (Samsung galaxy A52s 5G) mit dem alten Handy spielen ging fast gar nicht mehr. Das Problem ist jetzt...
  • Erst power-up's, dann entwickeln?

    Erst power-up's, dann entwickeln?: Hallo liebe Community, ich habe eine schnelle Frage... Gibt es einen (WP-)Vorteil, wenn man ein Pokemon wie Evoli, Karpador oder Flemmli zuerst...
  • Celebrate the power of change with the Evolution Event!

    Celebrate the power of change with the Evolution Event!: Platzhalter für den deutschen Text https://pokemongolive.com/en/post/evolutioneleganza2019/
  • Ähnliche Themen

    • Power-up für Maximale WP bei Pokemon?

      Power-up für Maximale WP bei Pokemon?: Hllo zusammen, ich habe eine kurze Frage: Um das Trainer Lvl 47 zu erhalten muss man eine Prüfung erfüllen, bei der es darum geht drei Pokemons...
    • Fehlercode 1 beim Power Up

      Fehlercode 1 beim Power Up: Hallo! Ich bin Level 40 und habe 20 XL-Bonbons für Lauchzelot. Für ein Power-Up brauche ich 10 und 10.000 Staub, den ich auch habe (104.000). Wenn...
    • Power Bank lädt neues Handy nicht auf

      Power Bank lädt neues Handy nicht auf: Ich hab mir jetzt ein neues Handy besorgt (Samsung galaxy A52s 5G) mit dem alten Handy spielen ging fast gar nicht mehr. Das Problem ist jetzt...
    • Erst power-up's, dann entwickeln?

      Erst power-up's, dann entwickeln?: Hallo liebe Community, ich habe eine schnelle Frage... Gibt es einen (WP-)Vorteil, wenn man ein Pokemon wie Evoli, Karpador oder Flemmli zuerst...
    • Celebrate the power of change with the Evolution Event!

      Celebrate the power of change with the Evolution Event!: Platzhalter für den deutschen Text https://pokemongolive.com/en/post/evolutioneleganza2019/
    Oben