Power up vs entwickeln

Diskutiere Power up vs entwickeln im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, 1.) Sollte man zunächst bei einem Pokémon der ersten Entwicklungsstufe die power ups ausreizen? Also so lange power up machen bis der...

crunchip

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
4
Hallo,

1.) Sollte man zunächst bei einem Pokémon der ersten Entwicklungsstufe die power ups ausreizen? Also so lange power up machen bis der Halbkreis über dem Pokémon voll ist ?
Und dann erst entwickeln oder ist das egal nach der Entwicklung und man kann das danach noch machen?

2.) was heist bei der starken Attacke eines pokemons die blauen Balken? Bzw daneben die Zahl ist ja die stärke oder ?

Grüße
 

Blutkiesel

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
148
Die Zahl neben der Attacke ist die Stärker der Attacke....Wenn du einen Arenakampf machst siehst du wie sich langsam der blaue Balken füllt...Wenn er voll ist drückst du einmal länger auf den Display bis die Meldung kommt das dein PKMN eine Attacke ausführt...Dann tut es genau das...Die Spezialattacke ausführen

Zum Thema Power UPs...der Halbkreis wird immer größer, desto höher dein lvl ist...somit gibt es keine Maximale Stärke deines PKMN(außer dein eigenes lvl), da du es mit jedem neuen lvl weiter verstärken kannst...Ich empfehle dir die WP des PKMN soweit auszureitzen wie möglich und es dann zu Entwickeln...Ich habe den Fehler gemacht, jedesmal wenn ich ein Taubsi fand was noch Stärker war als das letzte(Teilweise als mein Tauboga 8| ) es sofort zu entwickeln...das brachte mir jetzt 5 Taubogas ein, die Stufenweise Stärker sind...allerdings nicht ein Tauboss bisher ;( ...Dementsprechend dauerte es doch eine Weile bis ich wirklcih bei Arenakämpfen was ausrichten konnte...(bis endlich mein Bibor da war :love: )
 

crunchip

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
4
Vielen Dank Für die Antwort

Bin Level 6 dann sollte ich mein Taubsi den Balken voll machen soweit ich jetzt kann und dann ein Tauboga? Ist es teurer ein Tauboga zu Levels als ein Taubsi? Was sind denn gute Attacken für ein Taubsi?, bzw gibt es da schon nen Guide ?

Als Beispiel mein Taubsi ist jetzt WP115 und geht bei Level 6 nicht weiter, heist dass wenn ich Trainer Level 100 bin theoretisch könnte ich Taubsi auf 5000 oder so bringen?
 

Dave130915

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
30
crunchip schrieb:
Vielen Dank Für die Antwort

Bin Level 6 dann sollte ich mein Taubsi den Balken voll machen soweit ich jetzt kann und dann ein Tauboga? Ist es teurer ein Tauboga zu Levels als ein Taubsi? Was sind denn gute Attacken für ein Taubsi?, bzw gibt es da schon nen Guide ?
also ein taboga zu leveln ist sogar billiger, man benötigt nur 200 von dem sternenstaub statt 200. deswegen stehe ich der Antwort von Blutkiesel etwas kritisch gegenüber.
 

Blutkiesel

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
148
Das mit dem Billigeren lvln musst du relativ sehen...Wenn das Taubsi 110 WP hat und du sagen wir mal 400 StSt (Sternenstaub) kostet um es auf 125 WP zu bringen, ist das Tauboga danach um ein vielfaches Stärker als als wenn du es gleich bei 110 WP entwickelst...um das "kleinere Tauboga" nun auf den gleichen stand zu bringen wie das "größere" brauchst du mehr Sternenstaub, als es erst hochzubringen. Einen Test habe ich schon gestartet mit Taubsi und Tauboga....Auf lvl 9 war der Unterschied zwar nicht sooo gewaltig...rechne das dann aber mal hoch wenn du lvl 20 oder 50 bist...dort wird das ganze dann schon heftiger ausfallen
 

crunchip

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
4
aber ist 115 okay für ein Taubsi zum entwickeln?

Welche Auswirkungen haben die Attacken von Taubsi ? Auf die Tauboga Attacken?
 

Blutkiesel

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
148
wp haben keinen Einfluss auf die Attacken... Du steigerst damit nur die kp...Soweit ich weiß...Bin mir da aber nicht so sicher...Eine Entwicklung gibt manchmal aber neue Attacken
 

FloMenethil

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
5
was ich mal gelesen hab ist das dieses xs xl bei Größe und Gewicht eine Rolle spielt beim power up. Was ich weis ist das dieser xl xs wert bei der Entwicklung wieder zufällig verteilt wird. Weis da wer was genaueres?
 

Blutkiesel

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
148
ein tauboga von mir hat bei 0,6 kg xs und das andere bei 2,8 kg auch...Wie schwer sind dann die xl? :D
 

crunchip

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
4
Danke für die Antworten

Also ist alles noch nicht so ganz klar

Macht ihr das dann nach Bauchgefühl wann ihr entwickelt?
 

Blutkiesel

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
148
Ich schaue nach welches Pkmn von der selben art den meisten DMG mit den Attacken anrichtet...davon nehm ich das mit dem höchsten...gibt es dann noch mehrere Davon geh ich nach den KP...danach nach den WP...den rest verschicke ich...dann versuche ich die pokemon soweit wie möglich zu uppen um sie dann zu entwickeln
 

Bromdur

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
105
crunchip schrieb:
Also ist alles noch nicht so ganz klar
Genau das ist der Fall. Da von Niantic selbst keine Erklärung zu solchen Systemen kam muss alles von den Spielern entdeckt werden. Ausprobieren ist hier also die Devise.
 

Bln_Petten

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
104
Also bei mir bleiben die Kosten für die Power Ups und der Füllstand der WP nach dem Entwickeln gleich. Also bin ich der Meinung macht es kein sinn in das Taubsi Sternenstaub zu stecken.

sry fürs nochmal vorkramen hab das gerade so gesehen ^^
 

Bromdur

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
105
Bln_Petten schrieb:
Also bei mir bleiben die Kosten für die Power Ups und der Füllstand der WP nach dem Entwickeln gleich. Also bin ich der Meinung macht es kein sinn in das Taubsi Sternenstaub zu stecken.

sry fürs nochmal vorkramen hab das gerade so gesehen ^^
Genau um dieses gleich bleiben geht es ja. Wenn ich ein Pokemon zum 25ten Mal verstärke, ist es vollkommen egal ob es immernoch n Taubsi ist oder mittlerweile n Tauboga/Tauboss. im Umkehrschluss heißt das dann das die Reihenfolge in der man entwickelt oder verstärkt am Ende total egal ist.
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Ganz einfach garnicht die pokemon lvln.Wenn dann nur entwickeln und sich selbst also den Trainer lvln lvln lvln dann kommen die pokemon mit den hohen wp von ganz alleine und dann könnte man damit anfangen weil alles vorher ist bloß Staub vergeuden.
Aber ich glaub das Thema hatten wir jetzt auch schon 3 4 mal :)
 

mi-go

Schüler
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
40
Blutkiesel schrieb:
ein tauboga von mir hat bei 0,6 kg xs und das andere bei 2,8 kg auch...Wie schwer sind dann die xl?
Keine Ahnung.
Mein Tauboga hat 28,91kg und ist kein XL...
 

Dniokk

Stubenhocker
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
3
bitte noch einmal kurz zu dem Power up und entwickel is es besser Pokémon mit minimal oder maximal wp zu entwickeln?
 

Blutkiesel

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
148
Dniokk schrieb:
bitte noch einmal kurz zu dem Power up und entwickel is es besser Pokémon mit minimal oder maximal wp zu entwickeln?
maximal da du später weniger investieren brauchst...aber nicht extra hoch pushen
 

Dniokk

Stubenhocker
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
3
ok danke
 

Vagabund

Stubenhocker
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier, und habe eine Anfänger Frage =)

Kann man auch einen Tauboss fangen? Oder muss ich dazu einen Tauboga weiterentwickeln?

Also ich meine generell die letzte Stufe eines Pokemon. Muss dieser immer von mir ''hergestellt'' oder kann man diese auch finden???

LG
 
Thema:

Power up vs entwickeln

Power up vs entwickeln - Ähnliche Themen

  • Erst power-up's, dann entwickeln?

    Erst power-up's, dann entwickeln?: Hallo liebe Community, ich habe eine schnelle Frage... Gibt es einen (WP-)Vorteil, wenn man ein Pokemon wie Evoli, Karpador oder Flemmli zuerst...
  • Mein Meltan, Sonderbonbons, Power Ups und entwickeln

    Mein Meltan, Sonderbonbons, Power Ups und entwickeln: Hallo, ich wollte Euch fragen lohnt es mein Meltan, gefangen durch die Quest Reihe, Sonderbonbons zu geben, Power Ups zu machen und weiter zu...
  • Erst Power Up oder entwickeln?

    Erst Power Up oder entwickeln?: Hallo zusammen, ich spiele erst seit Ende Juli und bin mittlerweile auf Level 25. Und mittlerweile freue ich mich auch, dass mir mal Pokemon...
  • Power Up oder Entwickeln?

    Power Up oder Entwickeln?: Hallo zusammen, Soll ich die Pokémon erst entwickeln und dann hochleveln oder andersrum?
  • Erst entwickeln oder Power Ups?

    Erst entwickeln oder Power Ups?: Hallo, hier eine Frage, die wohl die meisten beschäftigt: Mache ich zuerst Power Ups oder Entickel ich das Pokemon zuerst auf eine Hähere...
  • Ähnliche Themen

    • Erst power-up's, dann entwickeln?

      Erst power-up's, dann entwickeln?: Hallo liebe Community, ich habe eine schnelle Frage... Gibt es einen (WP-)Vorteil, wenn man ein Pokemon wie Evoli, Karpador oder Flemmli zuerst...
    • Mein Meltan, Sonderbonbons, Power Ups und entwickeln

      Mein Meltan, Sonderbonbons, Power Ups und entwickeln: Hallo, ich wollte Euch fragen lohnt es mein Meltan, gefangen durch die Quest Reihe, Sonderbonbons zu geben, Power Ups zu machen und weiter zu...
    • Erst Power Up oder entwickeln?

      Erst Power Up oder entwickeln?: Hallo zusammen, ich spiele erst seit Ende Juli und bin mittlerweile auf Level 25. Und mittlerweile freue ich mich auch, dass mir mal Pokemon...
    • Power Up oder Entwickeln?

      Power Up oder Entwickeln?: Hallo zusammen, Soll ich die Pokémon erst entwickeln und dann hochleveln oder andersrum?
    • Erst entwickeln oder Power Ups?

      Erst entwickeln oder Power Ups?: Hallo, hier eine Frage, die wohl die meisten beschäftigt: Mache ich zuerst Power Ups oder Entickel ich das Pokemon zuerst auf eine Hähere...
    Oben