Powerbank

Diskutiere Powerbank im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin Leute, ich muss mir mal eine eigene Powerbank zulegen (bin nach fast einem Jahr "ausleihen" aufgeflogen :D ). Könnt ihr mir eine gute...

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Moin Leute,

ich muss mir mal eine eigene Powerbank zulegen (bin nach fast einem Jahr "ausleihen" aufgeflogen :D ). Könnt ihr mir eine gute (Preis-Leistung) empfehlen ?
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145

Mo231

Schüler
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
95
Freundescode
3261 2077 5458
ndstrctbl schrieb:
https://www.amazon.de/Anker-PowerCo...id=1501678958&sr=1-3&keywords=anker+powerbank

e: oder du nimmst die mit 26800mAh. 3 ausgänge und mit 2 micro usb kannst du doppelt so schnell laden
Ich habe sogar 2 Anker. Das kleinste, wenn ich nur kurz unterwegs bin (OK, "kurz" kann auch ein paar Stunden dauern: ach, die Arena nehme ich noch mit - und die auch, liegt ja auf dem Weg, oh, da ist ja noch eine ....) und das größte, wenn ich wirklich lange zuverlässig Saft brauche. Das ganz große ist aber schon ziemlich schwer, finde ich.
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Ganz schön teuer.
Ich hab für meine 10.000er nur 10€ bezahlt. 8|
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Also ich will nach Prag und/oder Amsterdam und von Anfang bis Ende des Events zocken. Da komme ich mit 10.000 nicht hin :p
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Gefühlt laufen 99% der Spieler immer mit Ladekabel rum, macht man sich damit nicht hart den Handyakku kaputt?

Ich lade immer nur zu Hause oder bei der Arbeit auf und da bekomme ich schon Bauchschmerzen wenn das 2-3 mal täglich sein muss.
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
@Overused Kann sein aber wie willst du sonst 12 Stunden am Stück zocken ? :D
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Gar nicht. :D Ich schlafe lieber 12 Stunden am Stück. :love:
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Overused schrieb:
Gefühlt laufen 99% der Spieler immer mit Ladekabel rum, macht man sich damit nicht hart den Handyakku kaputt?
Doch, macht man. Deswegen mache ich das auch nur mit dem "alten" S5. Da kann man den Akku noch selbst wechseln... Fest verbaute Akkus sind die Pest! :)
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Also ich habe seid 2 Jahren ein Iphone 6s und habe fast durchgehend die Powerbank in Gebrauch.Die Akkulaufzeiten sind immer noch ähnlich wie am ersten Tag,würde mir also da keine Sorgen machen.Kenne auch niemanden der sich durchs Pogo spielen mit Powerbank den Handy-Akku geschrottet hat.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
wichtig ist das die Powerbank mind.2A Ladestrom hat und das die Kabel auch dafür geeignet sind
Tablet Ladekabel gehen super oder bei Amazon mal nach Rampow Ladekabeln suchen die sind richtig gut
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Knoedel schrieb:
wichtig ist das die Powerbank mind.2A Ladestrom hat und das die Kabel auch dafür geeignet sind
Tablet Ladekabel gehen super oder bei Amazon mal nach Rampow Ladekabeln suchen die sind richtig gut
Man braucht extra Kabel dafür ? Also mein normales Handykabel reicht nicht für 2A ? =O
 

Krissto

Guest
Ein gutes Kabel würde mich auch interessieren. Die normalen sind zu schnell Schrott.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
GeorgeDeLarge schrieb:
Knoedel schrieb:
wichtig ist das die Powerbank mind.2A Ladestrom hat und das die Kabel auch dafür geeignet sind
Tablet Ladekabel gehen super oder bei Amazon mal nach Rampow Ladekabeln suchen die sind richtig gut
Man braucht extra Kabel dafür ? Also mein normales Handykabel reicht nicht für 2A ? =O
schau mal auf dein Handy Ladegerät was da an Output steht , steht das was von 1, x A dann hast du mit Sicherheit auch ein Kabel was nicht viel mehr kann.

Mit meiner Powerbank und den Rampow Ladekabel lädt der Akku während ich Pogo zocke recht knackig auf was will man mehr.


Einfach mal bei Amazon Rampow Micro USB eingeben , es sind die roten Kabel

Alternativ für Apple User Rampow Lighning
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
dbIqp schrieb:
wichtig bei anker, falls dein handy quick charge unterstützt ist, eine mit quick charge zu kaufen.
bei vielen steht: power-iq dabei, das ist aber kein quick charge.

anker ist generell etwas teurer, dafür kaufst du aber auch nur 1x.
hatte vorher 3 no names, alle waren irgendwann kaputt.

würde dir diese hier empfehlen

https://www.amazon.de/Anker-PowerCo...5990519&sr=1-20&keywords=anker+powerbank&th=1
Brauche ich dann auch ein quick charge Kabel oder ist meines automatisch eins, wenn es vom handy sowieso unterstützt wird ?
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
wenn dein handy das unterstützt kannst du auch deins vom ladegerät nehmen.
es sei denn, dein handy unterstützt das, aber der hersteller liefert ein normales mit, wovon ich mal nicht ausgehe ^^
es gibt von anker aber auch haufenweise gute kabel, braucht man eh mal für powerbank, auto, arbeit... halten bei mir auch schon ewig
 
Thema:

Powerbank

Powerbank - Ähnliche Themen

  • Einstellbare Powerbank

    Einstellbare Powerbank: Hi zusammen, ich merke schon, dass Pogo meinen Akku verstärkt altern lässt. Komme zwar aktuell noch gut 4h klar wenn ich Wifi und BT ausmache...
  • PoGo Plus mit Powerbank betreiben ?

    PoGo Plus mit Powerbank betreiben ?: Hallo zusammen, in der PoGo Plus werden die CR2032 Batterien mit 3V benötigt, ich frage mich ob man einfach 5V von einer Powerbank abgreifen...
  • Welche Powerbank gegen Akkukiller?

    Welche Powerbank gegen Akkukiller?: Hallo Leute! Da ich aktuell wieder öfter Pokemon Go spiele und ich ganz vergessen habe wie sehr diese App am Akku saugt, würde ich gerne Mal von...
  • Tip: Phone & Powerbank schnell laden

    Tip: Phone & Powerbank schnell laden: Die Suche habe ich bemüht aber nichts gefunden. Monatelang hab ich mich über langsame Ladegeschwindigkeiten geärgert. Nun habe ich aufgerüstet...
  • Powerbank

    Powerbank: Hi, ich will mir ne Powerbank zulegen. Hab zwar ein Sony Xperia Z3 Compact (3100 mAh) wo der Akku recht lange durchhält, jedoch will ich zur...
  • Ähnliche Themen

    • Einstellbare Powerbank

      Einstellbare Powerbank: Hi zusammen, ich merke schon, dass Pogo meinen Akku verstärkt altern lässt. Komme zwar aktuell noch gut 4h klar wenn ich Wifi und BT ausmache...
    • PoGo Plus mit Powerbank betreiben ?

      PoGo Plus mit Powerbank betreiben ?: Hallo zusammen, in der PoGo Plus werden die CR2032 Batterien mit 3V benötigt, ich frage mich ob man einfach 5V von einer Powerbank abgreifen...
    • Welche Powerbank gegen Akkukiller?

      Welche Powerbank gegen Akkukiller?: Hallo Leute! Da ich aktuell wieder öfter Pokemon Go spiele und ich ganz vergessen habe wie sehr diese App am Akku saugt, würde ich gerne Mal von...
    • Tip: Phone & Powerbank schnell laden

      Tip: Phone & Powerbank schnell laden: Die Suche habe ich bemüht aber nichts gefunden. Monatelang hab ich mich über langsame Ladegeschwindigkeiten geärgert. Nun habe ich aufgerüstet...
    • Powerbank

      Powerbank: Hi, ich will mir ne Powerbank zulegen. Hab zwar ein Sony Xperia Z3 Compact (3100 mAh) wo der Akku recht lange durchhält, jedoch will ich zur...
    Oben