Preisunterschiede im In-App-Store

Diskutiere Preisunterschiede im In-App-Store im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon News & Ankündigungen; Sehr gut!

MadRuhrgebiet

Arenaleiter
Sehr gut wäre es gewesen, wenn die Preise aus dem Play Store an die vom Galaxy Store angepasst worden wären.

Zuletzt bearbeitet:
baj1003

baj1003

Meister
Oh man. Wollte schon den play store boykottieren...

dorfspieler

Trainer
Hab zum Glück gleich am Anfang das teuerste genommen obwohl ich aktuell nicht Wüßte was ich damit machen soll
Aber im Laufe des Jahres wird es schon alle werden..

General Zod

General Zod

Meister
Team
Rot
Schade, hätte schon beinahe wieder was gekauft.

Aber jetzt kriegt weiterhin Ludia meine Kohle.

Thema:

Preisunterschiede im In-App-Store

Preisunterschiede im In-App-Store - Ähnliche Themen

• Aktuell 10% Discount auf In-App Käufe im Galaxy Store!

Aktuell 10% Discount auf In-App Käufe im Galaxy Store!: Hallo an alle Trainer! aktuell gibt es 10% discount auf alle in-app Käufe in Pokemon GO im Samsung Galaxy Store. Also alle Samsung Galaxy...
  • Pokémon GO Spieler zerstören Open Streetmaps

Pokémon GO Spieler zerstören Open Streetmaps: joa, der Titel klingt ein wenig reißerisch, ist aber leider nur ein klein wenig übertrieben. Aufgrund des jüngsten Kartenupdates in PoGO habe ich...
  • Kann PG nicht updaten, da Playstore sich nicht öffnen lässt.

Kann PG nicht updaten, da Playstore sich nicht öffnen lässt.: Hallo liebes PG Team! Ich wollte eben mein PG updaten und habe gemerkt, dass sich mein Playstore nicht mehr öffnet. Habe nun schon einige Tips im...
  • poke live im App-Store

poke live im App-Store: Weshalb tauchen immer wieder neue Live-Karten im App-Stare auf? Die soll funzen, kann aber keiner sagen, ob dann der Bannstrahl wieder zuschlägt...
  • Trojaner in Pokemon Go-App aus Playstore

Trojaner in Pokemon Go-App aus Playstore: Habe vorhin zufällig den Artikel hier gefunden...