Preisunterschiede im In-App-Store

Diskutiere Preisunterschiede im In-App-Store im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Derzeit gibts das aber nur als apk oder? Wenn ich Pokemon Go in die Suche eingebe, zeigt er mir im Galaxy Store keine Treffer an.
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Derzeit gibts das aber nur als apk oder? Wenn ich Pokemon Go in die Suche eingebe, zeigt er mir im Galaxy Store keine Treffer an.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Derzeit gibts das aber nur als apk oder? Wenn ich Pokemon Go in die Suche eingebe, zeigt er mir im Galaxy Store keine Treffer an.
Also bei mir zeigt der Store erst das Wizard-Spiel an und wenn ich das zur Seite wische sofort Pokemon Go..
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Ihr müsst Pokémon Go statt Pokemon Go eingeben xDD
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Die Umfragen sind endlos nervig und nur was für Leute der Kategorie "eure Armut kotzt mich an". :cool:

Hab mir die Galaxy-Store-Version jetzt auf alle Fälle mal auf meinem Galaxy S7 gezogen. Auf dem S8 läuft weiterhin sicherheitshalber die Playstore-Version. Schon irgendwie nett.
Gibts hier einen Haken oder kann ich auch ohne Bedacht umsteigen?
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Die Umfragen sind endlos nervig und nur was für Leute der Kategorie "eure Armut kotzt mich an". :cool:
Die Einordnung kapier ich nicht ganz, im Gegenteil, die Umfragen sind was für Leute die halt etwas sparsamer sind oder sein müssen und nicht ständig Geld übrig haben für Münzen. Hab gerade mal geguckt, bei grob gerechnet alle 2-3 Tage ne Umfrage bis jetzt insgesamt 64,78 Euro "verdient" seit Oktober 2016. Ist für mich in Ordnung. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Rechne mal den Stundenlohn aus...da kaufe ich lieber alle paar Monate für 22 oder 44 Eur Münzen und gut ist.

Wobei...derzeit reizen mich selbst die Hyperboxen nicht, brüten kommt nur Mist raus, kein Boss wo man mehr als den Tagespass ausgeben muss und alle Beutel gemaxt. Jetzt könnte ich von den angesammelten Gratismünzen schon 2 Hyperboxen kaufen, also wirklich Bedarf hab ich da zZ nicht Geld auszugeben.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Rechne mal den Stundenlohn aus...da
Der Stundenlohn ist garnicht mal so schlecht.
Pro Umfrage 15 Sekunden * 100x pro Jahr (weiß nicht genau wie oft die kommen). Und wenn man dann wirklich 65€ verdient, wie Tsuki es behauptet, dann wäre das ein Stundenlohn von 52€, weil man in 3 Jahren etwa 1 1/4 Stunden seiner Lebenszeit verschwendet hat.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Naja ich würde hier nicht von "Stundenlohn" sprechen... das ist nicht wirklich passend
Ich kann auch täglich beim Weg von und zur Arbeit oder bei PoGo generell, jeden Mülleimer nach Pfandflaschen absuchen (dauert vielleicht 1 min pro Eimer, je nach Inhalt).
Da würde ich dann auch theoretisch auf einen gigantischen "Stundenlohn" kommen.
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Die Einordnung kapier ich nicht ganz, im Gegenteil, die Umfragen sind was für Leute die halt etwas sparsamer sind oder sein müssen und nicht ständig Geld übrig haben für Münzen. Hab gerade mal geguckt, bei grob gerechnet alle 2-3 Tage ne Umfrage bis jetzt insgesamt 64,78 Euro "verdient" seit Oktober 2016. Ist für mich in Ordnung. :)
Das ist schon mehr als heftig :eek: Ich hab die App seit Januar 2017 und bin bei 23,06€ im Schnitt bin ich bei 0,20€/Umfrage.
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
ich liege auch bei etwa 0.20 eur pro umfrage. finde die app super.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ich rechne da keinen Stundenlohn aus. Ich rechne ja auch nicht aus wie viel Geld ich eigentlich woanders hätte verdienen können während ich hier im Internet rumsurfe. :p Mal gibt es bei den Umfragen 8 Cent, mal 42 Cent. Die Themen wiederholen sich oft (Lebt ein Kind in Ihrem Haushalt? Nein. Was ist Ihr durchschnittliches Haushaltseinkommen? Sag ich nicht. Okay hier sind 12 Cent.) Das dauert nicht mal ne halbe Minute. Wie man so schön sagt, Kleinvieh ergibt auch Mist. :)

Screenshot_20190516-123805_Google Opinion Rewards.jpg
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Krass wie häufig du Umfragen bekommst.
Ich hab die App am 5. Mai installiert (also erst vor Kurzem) und bisher nur 3 Umfragen bekommen.
Entweder bin ich zu uninteressant oder es wird mit der Zeit mehr ^^
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
@H4rd_B4se : Zwischendurch hatte ich auch mal ne Flaute da kam wochenlang nix und dann fing es wieder an. Zwischendurch kommen auch mal englische Umfragen, wahrscheinlich weil ich schon mal Rezensionen über Restaurants und einen Wildpark ausserhalb von Deutschland geschrieben habe. Momentan kommen wirklich viele.
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Also ich stehe bei 145 Umfragen mit gut 30€. Angefangen im August 17. Leider gab es bei mir ein halbes Jahr Pause. Erst mit dem Update der App vor 2 Wochen kommen wieder regelmäßig Umfragen. Das hat mich zwischenzeitlich ganz schön geärgert. Weiß nicht ob ich da irgendwann mal fälschlicherweise eine Falschangabe gemacht habe und ich vom Algorithmus aussortiert wurde, aber jetzt läuft es wieder. Und es ist für mich wirklich 0 Zeitaufwand.
@General Zod Warum nimmst du jetzt den billigen Store ... Ich dachte Armut kotzt dich an :p
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
@General Zod Warum nimmst du jetzt den billigen Store ... Ich dachte Armut kotzt dich an
Weil es 0 Unterschied macht. Ich also keine Hartzernebenjobs wie Flaschensammeln oder eben Umfragenbeantworten dafür erledigen muss.

Ganz im Gegenteil: ich fühle mich dadurch sogar als langjähriger und überzeugter Samsunguser gewürdigt. So eine Art VIP-Bonus.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Theoretisch würde es ja reichen sich ein altes gebrauchtes Samsung zu kaufen und damit nur die Einkäufe zu tätigen. Das sollte sich ja ziemlich schnell lohnen.
Ab welchem Samsung Gerät gibt es denn schon den Galaxy Store?
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Schon heftig wie oft du ne Umfrage bekommst :eek: aber ich bin eh der Meinung, umso mehr und häufiger du das Geld wieder ausgibst, umso mehr Umfragen bekommt man auch
 

Penguin

Schüler
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
68
Anscheinend haben sich die Preise im Galaxy Store auf die regulären Preise erhöht.
 
Thema:

Preisunterschiede im In-App-Store

Preisunterschiede im In-App-Store - Ähnliche Themen

  • Bis zu 50 Prozent Rabatt im Samsung-Store (Invite Friend Aktion)

    Bis zu 50 Prozent Rabatt im Samsung-Store (Invite Friend Aktion): Die permanenten 10% Rabatt im Galaxy Store werden ebenfalls abgezogen. Man bekommt auf den Preis für die Münzen daher die gewöhnlichen 10% Rabatt...
  • Wizards Unite Gibt es Wizards Unite im Huawei OS App Store?

    Wizards Unite Gibt es Wizards Unite im Huawei OS App Store?: Nachdem der Handelskrieg nicht gut für Huawei ausging, frage ich mich ob es Wizards Unite auch für ein Huawei Smartphone gibt. Die wollen ein...
  • Aktuell 10% Discount auf In-App Käufe im Galaxy Store!

    Aktuell 10% Discount auf In-App Käufe im Galaxy Store!: Hallo an alle Trainer! aktuell gibt es 10% discount auf alle in-app Käufe in Pokemon GO im Samsung Galaxy Store. Also alle Samsung Galaxy...
  • poke live im App-Store

    poke live im App-Store: Weshalb tauchen immer wieder neue Live-Karten im App-Stare auf? Die soll funzen, kann aber keiner sagen, ob dann der Bannstrahl wieder zuschlägt...
  • Pokemon Go über Play Store installiert aber Update unmöglich

    Pokemon Go über Play Store installiert aber Update unmöglich: Hi Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen auf die neue Version upzudaten ... Ich habe Android 6 auf ein Galaxy Tab 2 7.0 laufen. Pokemon Go...
  • Ähnliche Themen

    Oben