Preisunterschiede im In-App-Store

Diskutiere Preisunterschiede im In-App-Store im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Sehr gut!
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Sehr gut wäre es gewesen, wenn die Preise aus dem Play Store an die vom Galaxy Store angepasst worden wären.
 
Zuletzt bearbeitet:
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Oh man. Wollte schon den play store boykottieren...
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
Hab zum Glück gleich am Anfang das teuerste genommen obwohl ich aktuell nicht Wüßte was ich damit machen soll
Aber im Laufe des Jahres wird es schon alle werden..
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Schade, hätte schon beinahe wieder was gekauft.

Aber jetzt kriegt weiterhin Ludia meine Kohle.
 

Ztahca

Schüler
Mitglied seit
22.12.2019
Beiträge
48
Team
Rot
Freundescode
5516 3668 8511
Hallo ich habe eine wichtige Frage wegen dem Rabatt von Galaxy Sore für das Spiel Pokemon Go:
Kann man den Rabatt auch beanspruchen ohne Kreditkarte?
Oder funktioniert es nur mit z.b Paysafecard?

Google:
Z.b WIE bei Google :
über Abrechnung Handyrechnung?
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Du kannst zb auch mit PayPal zahlen.
 
Thema:

Preisunterschiede im In-App-Store

Preisunterschiede im In-App-Store - Ähnliche Themen

  • Bis zu 50 Prozent Rabatt im Samsung-Store (Invite Friend Aktion)

    Bis zu 50 Prozent Rabatt im Samsung-Store (Invite Friend Aktion): Die permanenten 10% Rabatt im Galaxy Store werden ebenfalls abgezogen. Man bekommt auf den Preis für die Münzen daher die gewöhnlichen 10% Rabatt...
  • Wizards Unite Gibt es Wizards Unite im Huawei OS App Store?

    Wizards Unite Gibt es Wizards Unite im Huawei OS App Store?: Nachdem der Handelskrieg nicht gut für Huawei ausging, frage ich mich ob es Wizards Unite auch für ein Huawei Smartphone gibt. Die wollen ein...
  • Aktuell 10% Discount auf In-App Käufe im Galaxy Store!

    Aktuell 10% Discount auf In-App Käufe im Galaxy Store!: Hallo an alle Trainer! aktuell gibt es 10% discount auf alle in-app Käufe in Pokemon GO im Samsung Galaxy Store. Also alle Samsung Galaxy...
  • poke live im App-Store

    poke live im App-Store: Weshalb tauchen immer wieder neue Live-Karten im App-Stare auf? Die soll funzen, kann aber keiner sagen, ob dann der Bannstrahl wieder zuschlägt...
  • Pokemon Go über Play Store installiert aber Update unmöglich

    Pokemon Go über Play Store installiert aber Update unmöglich: Hi Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen auf die neue Version upzudaten ... Ich habe Android 6 auf ein Galaxy Tab 2 7.0 laufen. Pokemon Go...
  • Ähnliche Themen

    Oben