Premium Raid Pässe löschen, verschenken irgendwie loswerden

Diskutiere Premium Raid Pässe löschen, verschenken irgendwie loswerden im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, kennt jemand einenWeg wie ich ca. 120 Premium Raid Pässe aus meinen Vorräten gelöscht bekomme? Das über Kämpfe zu machen ist...

Bernd39

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2017
Beiträge
1
Hallo zusammen,

kennt jemand einenWeg wie ich ca. 120 Premium Raid Pässe aus meinen Vorräten gelöscht bekomme?

Das über Kämpfe zu machen ist viel zu zeitraubend, es sei denn jemand kennt diesbez. einen schnellen Weg.

Besten Dank vorab.

Gruss

Bernd
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.087
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Leute, unterlasst doch diesen Quark. Es gibt Spieler die decken sich gerne mit Raidpässen zu (vor allem wenn sie im Angebot sind, wie jetzt gerade). Ich hab mir auch 50 Stück gegönnt, damit ich die nicht immer einzeln kaufen muss.

Nein, es gibt leider keinen Weg die loszuwerden. Die musst du alle einsetzen. Am einfachsten geht das bei 1er und 2er Raids ;)
 

Frelic

Arenaleiter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1.858
Team
Rot
Poktester schrieb:
oder bei Arena, wo Raid läuft, an Raid teilnehmen, dann sofort raus aus der Lobby und weitergehen/-fahren.
Man bekommt bei Abbruch allerdings jetzt seinen Pass wieder. ;)
 

Frelic

Arenaleiter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1.858
Team
Rot
Is schon seit dem letzten oder vorletzten Update so.
Vermutlich weil zu viele Pässe zurückgefordert haben wegen Netzwerkfehlern bei Raidkämpfen.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.380
Team
Blau
@Frelic wann soll so eine automatische Rückerstattung passieren? Bist Du sicher, dass das nicht der Gratispass von heute war, nachdem man den von gestern eingesetzt hat?
 

MadRuhrgebiet

Arenaleiter
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
1.881
Frelic schrieb:
Is schon seit dem letzten oder vorletzten Update so.
Vermutlich weil zu viele Pässe zurückgefordert haben wegen Netzwerkfehlern bei Raidkämpfen.
Gestern während des Kampfes aus dem Spiel geflogen. Also Spiel abgebrochen.
Tagesgratispass weg. Keinen Pass wiederbekommen.....
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
MadRuhrgebiet schrieb:
Frelic schrieb:
Is schon seit dem letzten oder vorletzten Update so.
Vermutlich weil zu viele Pässe zurückgefordert haben wegen Netzwerkfehlern bei Raidkämpfen.
Gestern während des Kampfes aus dem Spiel geflogen. Also Spiel abgebrochen.Tagesgratispass weg. Keinen Pass wiederbekommen.....
Bei mir letzte Woche das gleiche. Da gab es auch nix zurück.
 

SpeziTrinker

Trainer
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
280
Vielleicht geht es nur mit gekauften Pässen
 

MxGxJ

Schüler
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
64
Warum 50 paesse wegwerfen?? Wieso hast sie dann ueberhaupt gekauft
 

MadRuhrgebiet

Arenaleiter
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
1.881
120 ! Pässe gekauft.
Auch wenn mein Trollalarm gelöscht wurde, würde ich gerne wissen
wozu man (falls das wirklich Fakt sein sollte) 120 Pässe für Echtgeld
kauft und die dann loswerden will. Für mich weiterhin ein Fake...
 

darthredblack

Trainer
Mitglied seit
02.01.2017
Beiträge
119
Bernd39, am schnellsten und effektivsten geht das in dem Du das Spiel neu startest :thumbsup:
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Hillscheider schrieb:
MadRuhrgebiet schrieb:
Frelic schrieb:
Is schon seit dem letzten oder vorletzten Update so.
Vermutlich weil zu viele Pässe zurückgefordert haben wegen Netzwerkfehlern bei Raidkämpfen.
Gestern während des Kampfes aus dem Spiel geflogen. Also Spiel abgebrochen.Tagesgratispass weg. Keinen Pass wiederbekommen.....
Bei mir letzte Woche das gleiche. Da gab es auch nix zurück.
Gestern mal zu optimistisch gewesen und Raikou zu viert versucht. Hat nicht geklappt und Raidpass gab es auch nicht zurück. War aber ein Gratispass.
 
Thema:

Premium Raid Pässe löschen, verschenken irgendwie loswerden

Premium Raid Pässe löschen, verschenken irgendwie loswerden - Ähnliche Themen

  • Pokemon mit Zweitattacke werden im empfohlenen Team für Raids und Arenakämpfe nicht mehr angezeigt

    Pokemon mit Zweitattacke werden im empfohlenen Team für Raids und Arenakämpfe nicht mehr angezeigt: Habe es in letzter Zeit öfter beobachtet, dass Pokemon mit Zweitattacke beim Raid nicht in das Vorauswahl-Team aufgenommen werden. Ist das nur bei...
  • Pokémon go München raid Gruppe

    Pokémon go München raid Gruppe: Hallo bräuchte eine pokemon go RAID Gruppe für München kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? :) LG Jimmy
  • Raid Spielersuche

    Raid Spielersuche: Falls jemand aus Bayern, Landkreis Forchheim kommt und mit mir Raiden möchte schreibt mich an.
  • Suche Raidgruppe Werne/Kamen/Unna

    Suche Raidgruppe Werne/Kamen/Unna: Hallo zusammen, wie in der Überschrift zu entnehmen suche ich eine Raidgruppe oder einzelne Personen bei denen ich mich anschließen kann. Liebe...
  • Keine Premiumkämpfe mehr ???

    Keine Premiumkämpfe mehr ???: Hab ich was verpasst, dass es aktuell keine Premiukämpfe mehr gibt ? Seit vorgestern gibt es bei mir nur noch Basiskämpfe.
  • Ähnliche Themen

    Oben