Premium Raid Pässe löschen, verschenken irgendwie loswerden

Diskutiere Premium Raid Pässe löschen, verschenken irgendwie loswerden im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, kennt jemand einenWeg wie ich ca. 120 Premium Raid Pässe aus meinen Vorräten gelöscht bekomme? Das über Kämpfe zu machen ist...

Bernd39

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2017
Beiträge
1
Hallo zusammen,

kennt jemand einenWeg wie ich ca. 120 Premium Raid Pässe aus meinen Vorräten gelöscht bekomme?

Das über Kämpfe zu machen ist viel zu zeitraubend, es sei denn jemand kennt diesbez. einen schnellen Weg.

Besten Dank vorab.

Gruss

Bernd
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Leute, unterlasst doch diesen Quark. Es gibt Spieler die decken sich gerne mit Raidpässen zu (vor allem wenn sie im Angebot sind, wie jetzt gerade). Ich hab mir auch 50 Stück gegönnt, damit ich die nicht immer einzeln kaufen muss.

Nein, es gibt leider keinen Weg die loszuwerden. Die musst du alle einsetzen. Am einfachsten geht das bei 1er und 2er Raids ;)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Is schon seit dem letzten oder vorletzten Update so.
Vermutlich weil zu viele Pässe zurückgefordert haben wegen Netzwerkfehlern bei Raidkämpfen.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
@Frelic wann soll so eine automatische Rückerstattung passieren? Bist Du sicher, dass das nicht der Gratispass von heute war, nachdem man den von gestern eingesetzt hat?
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Frelic schrieb:
Is schon seit dem letzten oder vorletzten Update so.
Vermutlich weil zu viele Pässe zurückgefordert haben wegen Netzwerkfehlern bei Raidkämpfen.
Gestern während des Kampfes aus dem Spiel geflogen. Also Spiel abgebrochen.
Tagesgratispass weg. Keinen Pass wiederbekommen.....
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
MadRuhrgebiet schrieb:
Frelic schrieb:
Is schon seit dem letzten oder vorletzten Update so.
Vermutlich weil zu viele Pässe zurückgefordert haben wegen Netzwerkfehlern bei Raidkämpfen.
Gestern während des Kampfes aus dem Spiel geflogen. Also Spiel abgebrochen.Tagesgratispass weg. Keinen Pass wiederbekommen.....
Bei mir letzte Woche das gleiche. Da gab es auch nix zurück.
 

SpeziTrinker

Trainer
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
280
Vielleicht geht es nur mit gekauften Pässen
 

MxGxJ

Schüler
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
68
Warum 50 paesse wegwerfen?? Wieso hast sie dann ueberhaupt gekauft
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
120 ! Pässe gekauft.
Auch wenn mein Trollalarm gelöscht wurde, würde ich gerne wissen
wozu man (falls das wirklich Fakt sein sollte) 120 Pässe für Echtgeld
kauft und die dann loswerden will. Für mich weiterhin ein Fake...
 

Mo231

Schüler
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
95
Freundescode
3261 2077 5458
MxGxJ schrieb:
Warum 50 paesse wegwerfen?? Wieso hast sie dann ueberhaupt gekauft
Weil es im Halloween-Event die Superbrüter nur in Paketen gab?
Ich habe vom vorigen Event auch noch massig Lockmodule, die ich einzeln nicht gekauft hätte.
 

darthredblack

Trainer
Mitglied seit
02.01.2017
Beiträge
119
Team
Rot
Bernd39, am schnellsten und effektivsten geht das in dem Du das Spiel neu startest :thumbsup:
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Hillscheider schrieb:
MadRuhrgebiet schrieb:
Frelic schrieb:
Is schon seit dem letzten oder vorletzten Update so.
Vermutlich weil zu viele Pässe zurückgefordert haben wegen Netzwerkfehlern bei Raidkämpfen.
Gestern während des Kampfes aus dem Spiel geflogen. Also Spiel abgebrochen.Tagesgratispass weg. Keinen Pass wiederbekommen.....
Bei mir letzte Woche das gleiche. Da gab es auch nix zurück.
Gestern mal zu optimistisch gewesen und Raikou zu viert versucht. Hat nicht geklappt und Raidpass gab es auch nicht zurück. War aber ein Gratispass.
 
Thema:

Premium Raid Pässe löschen, verschenken irgendwie loswerden

Premium Raid Pässe löschen, verschenken irgendwie loswerden - Ähnliche Themen

  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!

    Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!: https://pokemongolive.com/de/post/kyogre-groudon-primal-raid-day-event/
  • Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!

    Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/elite-raids-incarnate-enamorus/
  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?

    Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?: Für Raids kann man in Poke Genie eine Liste anzeigen lassen, welche Pokemon mit welcher Attake am besten geeignet sind. Gibt es das ganze aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben