Pressemitteilung: Pokémon GO feiert Halloween mit weltweitem In-Game-Event

Diskutiere Pressemitteilung: Pokémon GO feiert Halloween mit weltweitem In-Game-Event im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Rechtzeitig zu Halloween bringen Niantic Labs, Inc. und The Pokémon Company International die Spieler des beliebten mobilen Spiels Pokémon GO in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mesto

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
168
Rechtzeitig zu Halloween bringen Niantic Labs, Inc. und The Pokémon Company International die Spieler des beliebten mobilen Spiels Pokémon GO in den Genuss einiger gespenstischer Ereignisse. Ab Mittwoch, den 26. Oktober bis einschließlich Dienstag, den 1. November haben Trainer aufgrund vermehrter Begegnungen mit den folgenden Pokémon Gelegenheit, einige der gruseligsten Pokémon im Spiel zu fangen: Traumato, Nebulak, Gengar, Golbat, Alpollo, Hypno und natürlich Zubat. Und da es ohne Süßigkeiten nicht wirklich Halloween wäre, haben Trainer während dieses Zeitraums die Möglichkeit, mehr Pokémon-Bonbons als sonst zu erhalten, wenn sie ihre Umgebung erforschen und nach Pokémon suchen.

Das Video zum Halloween-Event von Pokémon GO: https://www.youtube.com/embed/3asbgI8d2cE
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Mal für Lesefaule hier reinschreiben: Vom 26.10 bis zum 1.11 gibt es doppelte Bonbons beim Ausbrüten, Wegschicken und Fangen und 4-fache Bonbons vom Buddy!
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Gibt es wirklich 4fache Bonbons vom Buddy oder wurde die Strecke geviertelt? Ist zwar Haarspalterei aber dennoch ein Unterschied in meinen Augen!
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
dejavu ?( wäre mal beser wenn ihr diesen und rhyson thread zusammenfasst in einem.
immer stressig für gleiche promotions dann mehrere threads dazu
 

Mesto

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
168
Dieses ist die Offizielle Pressemitteilung deswegen habe ich es gepostet.

Das Event ist irgendwie ein Witz...
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Mesto schrieb:
Dieses ist die Offizielle Pressemitteilung deswegen habe ich es gepostet.

Das Event ist irgendwie ein Witz...
Die Teilnahme ist freiwillig
 

Mesto

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
168
Capsoni schrieb:
Mesto schrieb:
Dieses ist die Offizielle Pressemitteilung deswegen habe ich es gepostet.

Das Event ist irgendwie ein Witz...
Die Teilnahme ist freiwillig
Wirklich ? Ich dachte es ist zwang ;)

Nein Spaß bei Seite hier hätte man z.B mal ein ganz neues Pokemon Spawnen lassen können ;)
 

Pyle

Trainer
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
150
Ich finde das jetzt schon großzügig.
Da kann man echt auf Weihnachten gespannt sein.

Oder Silvester.
Wer 0:00 auf die Jagd geht bekommt 4fache Bonbons oder sowas :D
 

SkyrFire

Trainer
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
Also für ein Goodie Zwischendurch, und als solches ja wohl zu verstehen, echt mal nett.

Wenn es zu besonderen Anlässen mal solche Promos gibt, macht es das ja nicht uninteressanter... :thumbup:
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Hört sich doch gut an könnten auch noch ein paar Pokebälle dazu tun
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Bitte in dem anderen thread weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pressemitteilung: Pokémon GO feiert Halloween mit weltweitem In-Game-Event

Pressemitteilung: Pokémon GO feiert Halloween mit weltweitem In-Game-Event - Ähnliche Themen

  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Pressemitteilung zu Pokémon GO (08. September 2016)

    Pressemitteilung zu Pokémon GO (08. September 2016): Nintendo hat eine Pressemitteilung zu Pokémon GO veröffentlicht. Unter anderem ist PoGO Plus jetzt auch mit Android kompatibel.
  • Aktuelle Pressemitteilung zu Pokemon Go

    Aktuelle Pressemitteilung zu Pokemon Go: Hey, ich poste hier mal einen längeren Text über Pokemon Go. Das ist die offizielle Pressemitteilung von und zu Pokemon. Leider verringert das...
  • Ähnliche Themen

    Oben