Pressemitteilung zu Pokémon GO (08. September 2016)

Diskutiere Pressemitteilung zu Pokémon GO (08. September 2016) im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nintendo hat eine Pressemitteilung zu Pokémon GO veröffentlicht. Unter anderem ist PoGO Plus jetzt auch mit Android kompatibel.

SasukeTheRipper

Guest
Nintendo hat eine Pressemitteilung zu Pokémon GO veröffentlicht. Unter anderem ist PoGO Plus jetzt auch mit Android kompatibel.
 

TarperDude1982

Schüler
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
61
wenn man doch wenigstens die uhrzeit drauf ablesen könnte, so warte ich eben bis meine 15€ china smartwatch das auch kann^^
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Bei allem Respekt. Ich habe eine schöne Armani, die ich niemals gegen irgendwas umtauschen würde. Ich spiele gerne Pokemon Go, aber mit meinen 30 Jahren finde ich, sieht es ziemlich lächerlich aus, wenn ich mit einem Pokemon Armband rumlaufe :D :D :D :D :D :D :D :D
 

Starfey

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
211
Hunzl schrieb:
Bei allem Respekt. Ich habe eine schöne Armani, die ich niemals gegen irgendwas umtauschen würde. Ich spiele gerne Pokemon Go, aber mit meinen 30 Jahren finde ich, sieht es ziemlich lächerlich aus, wenn ich mit einem Pokemon Armband rumlaufe :D :D :D :D :D :D :D :D
Das Armband kannst du auch ganz bequem an deinen Schlüsselbund machen und einstecken.
 

Jhary

Trainer
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
183
Wobei mich die Meldung das Google Cardboard Fähig mich etwas verwundert. WIe soll man mit der Brille vor der Nase noch Pokemons fangen? Ohne Plattgefahren zu werden
 
Thema:

Pressemitteilung zu Pokémon GO (08. September 2016)

Pressemitteilung zu Pokémon GO (08. September 2016) - Ähnliche Themen

  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder

    Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder: https://pokemongolive.com/de/seasons/world-of-wonders
  • Pressemitteilung: Pokémon GO feiert Halloween mit weltweitem In-Game-Event

    Pressemitteilung: Pokémon GO feiert Halloween mit weltweitem In-Game-Event: Rechtzeitig zu Halloween bringen Niantic Labs, Inc. und The Pokémon Company International die Spieler des beliebten mobilen Spiels Pokémon GO in...
  • Aktuelle Pressemitteilung zu Pokemon Go

    Aktuelle Pressemitteilung zu Pokemon Go: Hey, ich poste hier mal einen längeren Text über Pokemon Go. Das ist die offizielle Pressemitteilung von und zu Pokemon. Leider verringert das...
  • Ähnliche Themen

    Oben