Pro/Contra wenn nur noch ein Pokemon/Typ in die Arena gesetzt werden kann

Diskutiere Pro/Contra wenn nur noch ein Pokemon/Typ in die Arena gesetzt werden kann im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @sh.L21: Das ist eine Idee für Pokémonromantiker! Mir gefällt sie :) Ein Arkani kann nicht ohne Grund Stromstoß bekommen, oder ein Tornupto...

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
@sh.L21: Das ist eine Idee für Pokémonromantiker! Mir gefällt sie :)

Ein Arkani kann nicht ohne Grund Stromstoß bekommen, oder ein Tornupto Solarstrahl. Wenn 2-Typ Pokémon auch rein dürfen, kann es doch auch abwechslungsreich werden.

Vlt können Angreifer auch nur das Level und den Typ der Arena und nicht die einzelnen Pokémon sehen?
Oder das Team, dass die Arena erobert bekommt 1, 2 Tage Zeit diese aufzubauen? Je höher das Level der Arena, desto mehr Boni bekommen die Verteidiger? Wenn ein Trainer die Arena um viele Level hoch trainiert bekommt sein reingestelltes Pokémon Bonus auf Attacken oder weicht random aus?

Es gibt da schon ein paar fantasievolle Möglichkeiten :saint:
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Wenigstens einer versteht mich :D
Arkani-Stromstoß ist meiner Meinung wirklich prädestiniert für so ein System.
Man könnte alternativ aber auch sagen... dass man in Feuerarenen auch nur Feuerpokemon für den Kampf einsetzen darf und so weiter... dann wäre nämlich plötzlich ein Macargo mit Steinattacken richtig was wert... und so gäbe es in jeder Kategorie ein paar ziemliche Gewinner abseits der üblichen WP-starken Monster.
Und das wäre dann sicher alles andere als langweilig.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
sh.L21 schrieb:
Wenigstens einer versteht mich :D
Arkani-Stromstoß ist meiner Meinung wirklich prädestiniert für so ein System.
Man könnte alternativ aber auch sagen... dass man in Feuerarenen auch nur Feuerpokemon für den Kampf einsetzen darf und so weiter... dann wäre nämlich plötzlich ein Macargo mit Steinattacken richtig was wert... und so gäbe es in jeder Kategorie ein paar ziemliche Gewinner abseits der üblichen WP-starken Monster.
Und das wäre dann sicher alles andere als langweilig.
Vor allem wenn die Spieler 10 Macargos mit Steinattacken in die Arena setzen. Dann kann man die wenigstens nicht mehr einreißen.
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
shamino schrieb:
Vor allem wenn die Spieler 10 Macargos mit Steinattacken in die Arena setzen. Dann kann man die wenigstens nicht mehr einreißen.
Bei den mickrigen WP hat ein Fußkick/Schlagbohrer Galloppa sicher gute Chancen
 

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
Für eine Feuerarena kämen doch einige in Frage ^^

:glurak Luftschnitt/Drachenklaue
:vulnona Finte/Solarstrahl
:arkani Standpauke/Knirscher/Stromstoß
:gallopa siehe eins drüber
:tornupto Dunkelklaue/Solarstrahl
:magcargo wurde oben schon erwähnt
:hundemon Standpauke/Schmarotzer/Knirscher
 
Thema:

Pro/Contra wenn nur noch ein Pokemon/Typ in die Arena gesetzt werden kann

Pro/Contra wenn nur noch ein Pokemon/Typ in die Arena gesetzt werden kann - Ähnliche Themen

  • Trainerbewertung contra IV

    Trainerbewertung contra IV: Eigentlich benutze ich keinen IV Rechner, aber da ich schon sooo lange mit meinem Dratini spazierengehe und noch lange nicht am Ziel bin, fiel mir...
  • Ähnliche Themen

    • Trainerbewertung contra IV

      Trainerbewertung contra IV: Eigentlich benutze ich keinen IV Rechner, aber da ich schon sooo lange mit meinem Dratini spazierengehe und noch lange nicht am Ziel bin, fiel mir...
    Oben