Problem bei der Anmeldung

Diskutiere Problem bei der Anmeldung im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; hallo, nach jahren habe ich mir mal wieder pokemon go heruntergeladen. durch diesen account und den freundescode habe ich meinen Benutzernamen...

Torszeard

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
23
Freundescode
9245 5350 6363
hallo,
nach jahren habe ich mir mal wieder pokemon go heruntergeladen. durch diesen account und den freundescode habe ich meinen Benutzernamen herausgefunden, habe aber leider keine Ahnung, welches passwort oder welche email adresse ich verwendet habe (habe bereits 5 falsche PWs versucht)
gibt es irgend eine möglichkeit, mich wieder anzumelden oder muss ich einen neuen account machen?
 
SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
201
es ist sehr wahrscheinlich einer deiner googel play accounts. kannst ja im email fach schauen welcher account noch emails bekommt von niantic.
ansonsten .... war hoffentlich kein pokemon go trainer club?

du schreibst zudem das du nach jahren das game mal wieder downgeloadet hast .... glaube kaum das du was großes verpasst hast mach start notfalls einfach neu :p !
 

Torszeard

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
23
Freundescode
9245 5350 6363
war leider Gottes trainer club...

joa ich hatte halt mehrere pokemon mit Wp über 3000, einige CDs mitgemacht (...dh shinies, sehr hohe % bei seltenen pokemon und zT legacy movesets)

aber ja, zur not muss ich wohl neu anfangen
 
SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
201
der trainer club wurde doch irgendwann entfernt. man musste glaub ich den account transferieren. geht vielleicht immer noch.

[/URL]

generell gibts den trainer club ja noch, aber nur nicht für pogo.
wenn du deine daten weißt kannst du vielleicht was machen oder lass dir ne email mit benutzer daten schicken (geht ja manchmal).
 

gedankentaenzer

Trainer
Mitglied seit
21.02.2017
Beiträge
242
Freundescode
9937 7061 0518
Nein den PTC gibt es immer noch. Ich logge mich immer noch über den ptc ein, du kannst nur zusätzliche Verknüpfungen zu Facebook. Googel etc anlegen.
 

lararia29

Stubenhocker
Mitglied seit
07.03.2021
Beiträge
1
PTC gibt es noch. Teste doch alle dein Email Adressen an die du dich erinnern kannst. Vielleicht hast du ja Glück. Try and Error. So würd ich es machen.
Viele Grüße
 
Thema:

Problem bei der Anmeldung

Problem bei der Anmeldung - Ähnliche Themen

  • Problem bei Level Up Quest mit Evoli

    Problem bei Level Up Quest mit Evoli: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen? Laut der Evoli Quest auf Level 41 Fehlen mir vier Entwicklungen, das kann aber eigentlich gar nicht sein...
  • Technisches Problem !

    Technisches Problem !: Ich habe meine Giovanni aufgabe fertig aber nichtmal die chance bekommen es zu fangen.
  • Problem mit anmelden?

    Problem mit anmelden?: Mein Problem ist das ich seit geraumer Zeit versuche mich mit Facebook anzumelden aber immer kommt ein 2 Account da raus was kann ich machen?
  • Problem mit Niantic Kids Account

    Problem mit Niantic Kids Account: Weis nicht ob ich hier richtig bin aber erreiche keinen support von Niantic Kids habe zwar schon 3 mail geschrieben aber seit 8 stünden keine...
  • Problem bei der Anmeldung

    Problem bei der Anmeldung: Jo moin, seit 2 Tagen komme ich nicht mehr in PoGo rein, da kommt immer die Nachricht das "Dieses Gerät, Betriebssystem oder diese Software ist...
  • Ähnliche Themen

    • Problem bei Level Up Quest mit Evoli

      Problem bei Level Up Quest mit Evoli: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen? Laut der Evoli Quest auf Level 41 Fehlen mir vier Entwicklungen, das kann aber eigentlich gar nicht sein...
    • Technisches Problem !

      Technisches Problem !: Ich habe meine Giovanni aufgabe fertig aber nichtmal die chance bekommen es zu fangen.
    • Problem mit anmelden?

      Problem mit anmelden?: Mein Problem ist das ich seit geraumer Zeit versuche mich mit Facebook anzumelden aber immer kommt ein 2 Account da raus was kann ich machen?
    • Problem mit Niantic Kids Account

      Problem mit Niantic Kids Account: Weis nicht ob ich hier richtig bin aber erreiche keinen support von Niantic Kids habe zwar schon 3 mail geschrieben aber seit 8 stünden keine...
    • Problem bei der Anmeldung

      Problem bei der Anmeldung: Jo moin, seit 2 Tagen komme ich nicht mehr in PoGo rein, da kommt immer die Nachricht das "Dieses Gerät, Betriebssystem oder diese Software ist...
    Oben