Problem beim laufen mit Smartphone Tasten

Diskutiere Problem beim laufen mit Smartphone Tasten im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi Leute, ich habe ein kleines Problem. Ich mache viel Sport und laufe täglich reichlich Km ab, da kommt mir das ausbrüten von Eiern recht...

PrimexDeluxe

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1
Hi Leute, ich habe ein kleines Problem. Ich mache viel Sport und laufe täglich reichlich Km ab, da kommt mir das ausbrüten von
Eiern recht gelegen, Akku und BildschirmTimeout hab ich in den Griff bekommen, nur eine Sache nicht.
Das ich bei meinem S5 permanent auf die Tasten komme und PoGo auf den HomeScreen oder in die TABverwaltung schiebe.
Gibt es, oder kennt ihr eine App bzw. Möglichkeit die Tasten zu sperren während Pokemon aktiv läuft?
Wenn nichts geht muss ich mir eine neue Hülle kaufen, hab zwar eine aber die drückt durch... :D
 

SMAXD

Trainer
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
144
PrimexDeluxe schrieb:
Hi Leute, ich habe ein kleines Problem. Ich mache viel Sport und laufe täglich reichlich Km ab, da kommt mir das ausbrüten von
Eiern recht gelegen, Akku und BildschirmTimeout hab ich in den Griff bekommen, nur eine Sache nicht.
Das ich bei meinem S5 permanent auf die Tasten komme und PoGo auf den HomeScreen oder in die TABverwaltung schiebe.
Gibt es, oder kennt ihr eine App bzw. Möglichkeit die Tasten zu sperren während Pokemon aktiv läuft?
Wenn nichts geht muss ich mir eine neue Hülle kaufen, hab zwar eine aber die drückt durch... :D
Denke am besten ist eine Hülle die man zuklappen kann.
Kenne zumindest keine App
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Meine beste Alternative zur Hülle ist ein Hemd mit Brusttasche und Bildschirm nach außen.
Oder zum Sport ggf. ein Hemd mit Brusttasche.
100%ige Garantie, dass man nicht doch mal auf den Homebildschirm geschoben wird ist das natürlich nicht, aber kein Vergleich zur Hosentasche.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb

Pokejoe

Schüler
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
55
Es gibt ne App fuer Android. 0,79 EUR im Store. Name : Battery go. Der Screen wird gesperrt und es vibriert und zählt im Hintergrund die km. Ich finde perfekt wenn die integrierte Funktion nicht klappt.
 
Thema:

Problem beim laufen mit Smartphone Tasten

Problem beim laufen mit Smartphone Tasten - Ähnliche Themen

  • Problem bei Level Up Quest mit Evoli

    Problem bei Level Up Quest mit Evoli: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen? Laut der Evoli Quest auf Level 41 Fehlen mir vier Entwicklungen, das kann aber eigentlich gar nicht sein...
  • Technisches Problem !

    Technisches Problem !: Ich habe meine Giovanni aufgabe fertig aber nichtmal die chance bekommen es zu fangen.
  • Problem beim öffnen von PoGo

    Problem beim öffnen von PoGo: Hi, ich hab seit einigen Wochen das Problem das ich ab und an nicht ins Spiel komme (das hängt dann einfach an der Stelle wie in dem bild was ich...
  • Problem beim Einlösen von Google- Play Karte

    Problem beim Einlösen von Google- Play Karte: Hallo zusammen, ich benötige mal eure Hilfe: Habe letztens im Play- Store eine 15 euro Gutschein- Karte normal über die Option " einlösen" unten...
  • Problem beim einloggen

    Problem beim einloggen: Guten tag habe eine frage bei mein Kollegen geht pokemon go nicht mehr da kommt beim Spiel laden jedes mal spieldaten konnten nicht von server...
  • Ähnliche Themen

    • Problem bei Level Up Quest mit Evoli

      Problem bei Level Up Quest mit Evoli: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen? Laut der Evoli Quest auf Level 41 Fehlen mir vier Entwicklungen, das kann aber eigentlich gar nicht sein...
    • Technisches Problem !

      Technisches Problem !: Ich habe meine Giovanni aufgabe fertig aber nichtmal die chance bekommen es zu fangen.
    • Problem beim öffnen von PoGo

      Problem beim öffnen von PoGo: Hi, ich hab seit einigen Wochen das Problem das ich ab und an nicht ins Spiel komme (das hängt dann einfach an der Stelle wie in dem bild was ich...
    • Problem beim Einlösen von Google- Play Karte

      Problem beim Einlösen von Google- Play Karte: Hallo zusammen, ich benötige mal eure Hilfe: Habe letztens im Play- Store eine 15 euro Gutschein- Karte normal über die Option " einlösen" unten...
    • Problem beim einloggen

      Problem beim einloggen: Guten tag habe eine frage bei mein Kollegen geht pokemon go nicht mehr da kommt beim Spiel laden jedes mal spieldaten konnten nicht von server...
    Oben