Problem im Ort

Diskutiere Problem im Ort im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; habe einen Spieler mit 7 Accounts im Ort. Schon gesehen, er sitzt mit 4 oder 5 Handys und einen Tablett im Auto und nimmt arenen entweder mit...

semichi

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
190
habe einen Spieler mit 7 Accounts im Ort. Schon gesehen, er sitzt mit 4 oder 5 Handys und einen Tablett im Auto und nimmt arenen entweder mit seinen 3 Roten oder seinen 4 blauen Accounts ein. Bei den blauen heißt einer "StopGpsCheater" (welch Ironie)

Schon so oft gemeldet, aber es wird ja nie was unternommen... in letzter Zeit hat er es auf mich angesehen und färbt dann nicht um sondern lässt sie in meiner Farbe um zu hoffen dass sich noch jemand dazusetzt und ich draußen bin... kotzt mich an.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ich würde über seine Erbärmlichkeit lachen.
Recht viel mehr kann man nicht machen.


(außer ihm vielleicht eins auf die Fresse geben :whistling: )
 

Rhodan

Guest
Hab gerade was ähnliches erlebt.....mit nem roten um das Revier hier gekämpft....und mich gewundert das immer sofort 4 Leute drin waren wenn er ne Arena umgefärbt hat....

Nun hab ich ihn bei einem Raid mal kennengelernt....und er hat ganz offen von sich aus erzählt das er mit 4 Handys und 4 roten Accounts gleichzeitig spielt.....Oh Mann....
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Rhodan schrieb:
Nun hab ich ihn bei einem Raid mal kennengelernt....und er hat ganz offen von sich aus erzählt das er mit 4 Handys und 4 roten Accounts gleichzeitig spielt.....Oh Mann....
Schon alleine wegen solchen Vollhonks hoffe ich, dass es nie eine Tauschfunktion geben wird!
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
wir haben hier 2 gelbe ü50 spieler mit mindestens 5 handys... schon lustig wenn man die in der stadt spielen sieht.
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Ist das nicht mega stressig mit so vielen Geräten auf einmal?! ?(
 

centosei6

Trainer
Mitglied seit
17.03.2017
Beiträge
156
geht auch anders, vor zwei Wochen Familienvater mit Smartphone getroffen, er Blau und seine zwei Kids Gelb und Rot, alles auf Papas Smartphone :thumbsup: , natürlich kracht es immer wieder damit allen ihre Pokis fangen könnten.
 
Thema:

Problem im Ort

Problem im Ort - Ähnliche Themen

  • Problem bei Level Up Quest mit Evoli

    Problem bei Level Up Quest mit Evoli: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen? Laut der Evoli Quest auf Level 41 Fehlen mir vier Entwicklungen, das kann aber eigentlich gar nicht sein...
  • Technisches Problem !

    Technisches Problem !: Ich habe meine Giovanni aufgabe fertig aber nichtmal die chance bekommen es zu fangen.
  • Problem mit anmelden?

    Problem mit anmelden?: Mein Problem ist das ich seit geraumer Zeit versuche mich mit Facebook anzumelden aber immer kommt ein 2 Account da raus was kann ich machen?
  • Problem mit Niantic Kids Account

    Problem mit Niantic Kids Account: Weis nicht ob ich hier richtig bin aber erreiche keinen support von Niantic Kids habe zwar schon 3 mail geschrieben aber seit 8 stünden keine...
  • EILMELDUNG: Pokémon treiben ihr Unwesen und Team GO Rocket hat ein Griffel-Problem

    EILMELDUNG: Pokémon treiben ihr Unwesen und Team GO Rocket hat ein Griffel-Problem: EILMELDUNG: Pokémon treiben ihr Unwesen und Team GO Rocket hat ein Griffel-Problem Trainer, das Tricky Pokémon-Event ist zurück – und diesmal...
  • Ähnliche Themen

    • Problem bei Level Up Quest mit Evoli

      Problem bei Level Up Quest mit Evoli: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen? Laut der Evoli Quest auf Level 41 Fehlen mir vier Entwicklungen, das kann aber eigentlich gar nicht sein...
    • Technisches Problem !

      Technisches Problem !: Ich habe meine Giovanni aufgabe fertig aber nichtmal die chance bekommen es zu fangen.
    • Problem mit anmelden?

      Problem mit anmelden?: Mein Problem ist das ich seit geraumer Zeit versuche mich mit Facebook anzumelden aber immer kommt ein 2 Account da raus was kann ich machen?
    • Problem mit Niantic Kids Account

      Problem mit Niantic Kids Account: Weis nicht ob ich hier richtig bin aber erreiche keinen support von Niantic Kids habe zwar schon 3 mail geschrieben aber seit 8 stünden keine...
    • EILMELDUNG: Pokémon treiben ihr Unwesen und Team GO Rocket hat ein Griffel-Problem

      EILMELDUNG: Pokémon treiben ihr Unwesen und Team GO Rocket hat ein Griffel-Problem: EILMELDUNG: Pokémon treiben ihr Unwesen und Team GO Rocket hat ein Griffel-Problem Trainer, das Tricky Pokémon-Event ist zurück – und diesmal...
    Oben