Problem Login

Diskutiere Problem Login im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; dito

H67arry

Schüler
Mitglied seit
13.10.2016
Beiträge
47
dito
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
ich war gerade ne runde draussen.
Ohne pokemon go....
Dat war ein richtig komisches gefühl.... irgendwie ungewohnt
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Und?! Schon was neues entdeckt?!
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
hanzdooom schrieb:
ich war gerade ne runde draussen.
Ohne pokemon go....
Dat war ein richtig komisches gefühl.... irgendwie ungewohnt
:thumbsup:
Gehört irgendwie zum Leben dazu :D
Kann mich an eine Situation erinnern...
Immer aus der Svahn gestiegen und anstatt den Bus zu nehmen immer die 2km heim, Pokémon gefangen und Arenen eingenommen...
Einmal ist mir das Handy ausgegangen, weil Akku leer war.
Da bin ich umgekehrt und hab den Bus :D genommen
 

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
Es geht wieder wie bei eigentlich allen, scheint wieder ein Antitracker Update zu sein denn die sind alle tot, auf neue Inhalte hoffe ich mal nicht da die wohl auch nicht da sind.
 

xAkiisha

Stubenhocker
Mitglied seit
08.01.2017
Beiträge
4
Ju, war bei mir auch der Fall.

Zu Hause ohne Probleme, kaum bin ich raus ging nichts mehr. Deinstalliert neu installiert - immer noch nichts.
Als ich zu Hause wieder rein kam babam - eingeloggt und ohne Probleme :/

Meine Freundin hatte allerdings das Pech, das sie ihre Login Daten nicht mehr kennt, jetzt darf sie schon zum 3, Mal anfangen, weil sie sich an den Benutzernamen nicht mehr erinnert ... :/

Naja was solls, alle guten Dinge sind 3 & ich fang jetzt auch ein 2. mal an damit sie nicht allein ist :p
 

Jin20suess

Schüler
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
65
Komme schon wieder nicht rein :)
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
ich auch nicht...ptc
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Kam vor ca 3,5 h auch hartnäckig - trotz App-cache löschen und device reboot - nicht ins Spiel (Google-Account Authentifizierung /Mobilfunkverbindung /FFM).
Geht seit einer Weile wieder; Veränderungen im Spiel habe ich bisher nicht feststellen können.
War aber extrem nervig, das zweite Mal innerhalb weniger Tage in der Kälte mit PoGO unterwegs zu sein und dann, statt ein Weilchen spielen zu können, mit Tiefkühlfingern fluchend das Handy zig mal neu zu starten - und schließlich unverrichteter Dinge & ohne Bälle abziehen zu müssen.
Manchmal frag ich mich schon auch, was man mit den enormen Einnahmen bei Niantic so treibt ...nöl...quengel...moser...
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.618
Aber ... (falls das keine Systemabstürze o.ä. ist) bedeutet das aber, das irgendwas bei Niantic im Gange ist. Im einfachsten Fall nur Fehlerkorrekturen, im idealererereren Fall vielleicht etwas "Besseres". Also "falls nicht", sind diese Ausfälle (vielleicht) ein Vorzeichen für etwas Gues, aber auf jeden Fall etwas, auf "das sich (noch) was tut" ... Rumorrrrrrr ... Erwartungszitternnnnnn ...
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Hab davon nix mitbekommen, war auf der Arbeit eigentlich die ganze Zeit in PoGo. Aber nach Feierabend einen Arenakampf gegen ein 2500 Lapras gemacht, das hat so gelagt... Das Lapras hat alle 6 Pokemons von mir platt gemacht, jede Attacke Eistrahl, Ausweichen nicht möglich, meine Attacken haben nichts abgezogen und der Fluchtknopf hat nicht funktioniert :S
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Bei mir startet das Spiel jetzt etwas schneller. Aber nur ganz etwas... :S
 

Nomi

Trainer
Mitglied seit
06.10.2016
Beiträge
110
Schon wieder weg. . . .
 

H67arry

Schüler
Mitglied seit
13.10.2016
Beiträge
47
Ich hatte die letzten Monate ein Acer, eigentlich ein gutes Handy aber zum spielen, eine Katastrophe.
GPS, Arena rein dann wanderte ich wieder raus, also Kampfabbruch, wollte wieder in die Arena, Fehler.
Kam auch oft nicht ins Spiel, auch nicht über WLAN.
Habe jetzt mein Galaxie aus der Reparatur wieder. Seid 1 1/2 Wochen keine Probleme mehr. Ich denke nun es liegt am Handy.
 
Thema:

Problem Login

Problem Login - Ähnliche Themen

  • Problem bei Level Up Quest mit Evoli

    Problem bei Level Up Quest mit Evoli: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen? Laut der Evoli Quest auf Level 41 Fehlen mir vier Entwicklungen, das kann aber eigentlich gar nicht sein...
  • Technisches Problem !

    Technisches Problem !: Ich habe meine Giovanni aufgabe fertig aber nichtmal die chance bekommen es zu fangen.
  • Login Problem

    Login Problem: Hallo ich habe seit dem wasserfest die ganze Zeit störungen gehabt musste das Spiel immer wieder aufs neue neu starten und neu anmelden es wurde...
  • Login Problem

    Login Problem: Hallo zusammen, seit gestern Mittag habe ich das Problem, dass ich nicht mehr richtig ins Spiel komme. Der Ladebildschirm wird angezeigt und ich...
  • PokemonGo - Login Problem über Google Account

    PokemonGo - Login Problem über Google Account: Hallo zusammen, ein Familienmitglied von mir hat seit gestern ca. 12 Uhr Probleme damit, sich über seinen Google Account in PokemonGo...
  • Ähnliche Themen

    • Problem bei Level Up Quest mit Evoli

      Problem bei Level Up Quest mit Evoli: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen? Laut der Evoli Quest auf Level 41 Fehlen mir vier Entwicklungen, das kann aber eigentlich gar nicht sein...
    • Technisches Problem !

      Technisches Problem !: Ich habe meine Giovanni aufgabe fertig aber nichtmal die chance bekommen es zu fangen.
    • Login Problem

      Login Problem: Hallo ich habe seit dem wasserfest die ganze Zeit störungen gehabt musste das Spiel immer wieder aufs neue neu starten und neu anmelden es wurde...
    • Login Problem

      Login Problem: Hallo zusammen, seit gestern Mittag habe ich das Problem, dass ich nicht mehr richtig ins Spiel komme. Der Ladebildschirm wird angezeigt und ich...
    • PokemonGo - Login Problem über Google Account

      PokemonGo - Login Problem über Google Account: Hallo zusammen, ein Familienmitglied von mir hat seit gestern ca. 12 Uhr Probleme damit, sich über seinen Google Account in PokemonGo...
    Oben