Problem Login

Diskutiere Problem Login im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich denk auch bei mir liegt vieles am Handy. Wenn ich z.B. mit meiner Tochter unterwegs bin, dann sagt sie, "uih, schau mal da, ein XY" und ich...
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Ich denk auch bei mir liegt vieles am Handy. Wenn ich z.B. mit meiner Tochter unterwegs bin, dann sagt sie, "uih, schau mal da, ein XY" und ich schau auf mein Handy und mir wird es nicht angezeigt, dank ihr weiss ich dann da ist was und wir müssen stehenbleiben, bis mein Handy/Spiel das auch endlich anzeigt. Wenn ich allein unterwegs bin, dann lauf ich schon gaaaanz langsam, damit ich nicht aus Versehen an einem netten Pokemon vorbeilaufe
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
brauche Hilfe
Zu hause über WLAN kommich rein, über lte nicht
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
ich komme problemlos rein, gebe die frage an die anderen weiter .... sry
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
wenn mein internet micht will wie ich dann geh ich kurz auf Flugmodus und dann wieder zurück, oft hilft es, wenn es mir mal wieder nur E anbietet oder einfach mobilen Datentransfer ausschalten und nach einer kurzen Zeit wieder ein, mehr Ideen hab ich leier nicht
 

Mira

Trainer
Mitglied seit
13.12.2016
Beiträge
220
Belana schrieb:
Zu hause über WLAN kommich rein, über lte nicht
Habe seit 1 std das gleiche Problem sobald ich aber im Spiel bin kann ich auf mobile Daten zugreifen sobald die App abschmiert komme ich nur noch über Wlan rein
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
habe heute mittag noch alles fangen können, daheim entwickelt und gefreut, Accu neu gefüllt und seitdem geht nix mehr. Echt zum heulen, Neustart Handy und Pogo, nix hilft.
Galaxy S5, Vodafone
 

Mira

Trainer
Mitglied seit
13.12.2016
Beiträge
220
Belana schrieb:
Dito habe auch Vodafone :whistling:
Denke das Problem liegt dann bei denen. Habe gerade erst mein Volumen aufgeladen also das es daran nicht liegen
 

blackpanax

Stubenhocker
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
3
Belana schrieb:
brauche Hilfe
Zu hause über WLAN kommich rein, über lte nicht
Bei mir ist's seit ein paar Tagen genau so.
Bin mir nicht sicher, aber ich glaube, seit dem Android Update geht's nicht mehr ...
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Stimmt, bestätige ich. Ebenfalls Vodafon. Habe 6GB Datenvolumen und komme nach Absturz nur mit WLAN rein. Danach läuft es den ganzen Tag draussen wieder reibungslos. Ist extrem nervig und hatte schon das Handy in Verdacht, obwohl es noch kein Jahr alt ist. Bin jetzt etwas beruhigt.
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Bei Vodafone gibt es doch diesen Monat 100GB gratis - ich hab da gar keine Probleme...
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Erna87 schrieb:
Bei Vodafone gibt es doch diesen Monat 100GB gratis - ich hab da gar keine Probleme...
Aber auch nur bei Vertragskunden. ;)

Bei mir mit PrePaid Vodafone funktioniert alles reibungslos. Kommt natürlich auch auf die Gegend an, aus der man kommt ^^
 

Mira

Trainer
Mitglied seit
13.12.2016
Beiträge
220
Bei mir funktioniert es wieder, kann mit mobile Daten mich wieder einloggen
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
funktioniert heute wieder, danke
 
Tinka Sil

Tinka Sil

Schüler
Mitglied seit
06.02.2017
Beiträge
97
Ich hatte gestern und heute auch große Probleme beim Einloggen. Okay, ein Galaxy S4 ist nicht mehr das Neuste, aber vor der Einführung der 2. Gen. hatte ich keine Probleme. Ich schiebe es also darauf, dass wieder mehr Spieler unterwegs sind.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
S6 edge und bis zum Update keine Probleme. Datenvolumen 6GB. Keine Ahnung warum das Einloggen solche Probleme macht.
Das Spiel schon deinstalliert und neu gezogen. Null Besserung.
 
Thema:

Problem Login

Problem Login - Ähnliche Themen

  • Problem bei Level Up Quest mit Evoli

    Problem bei Level Up Quest mit Evoli: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen? Laut der Evoli Quest auf Level 41 Fehlen mir vier Entwicklungen, das kann aber eigentlich gar nicht sein...
  • Technisches Problem !

    Technisches Problem !: Ich habe meine Giovanni aufgabe fertig aber nichtmal die chance bekommen es zu fangen.
  • Login Problem

    Login Problem: Hallo ich habe seit dem wasserfest die ganze Zeit störungen gehabt musste das Spiel immer wieder aufs neue neu starten und neu anmelden es wurde...
  • Login Problem

    Login Problem: Hallo zusammen, seit gestern Mittag habe ich das Problem, dass ich nicht mehr richtig ins Spiel komme. Der Ladebildschirm wird angezeigt und ich...
  • PokemonGo - Login Problem über Google Account

    PokemonGo - Login Problem über Google Account: Hallo zusammen, ein Familienmitglied von mir hat seit gestern ca. 12 Uhr Probleme damit, sich über seinen Google Account in PokemonGo...
  • Ähnliche Themen

    • Problem bei Level Up Quest mit Evoli

      Problem bei Level Up Quest mit Evoli: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen? Laut der Evoli Quest auf Level 41 Fehlen mir vier Entwicklungen, das kann aber eigentlich gar nicht sein...
    • Technisches Problem !

      Technisches Problem !: Ich habe meine Giovanni aufgabe fertig aber nichtmal die chance bekommen es zu fangen.
    • Login Problem

      Login Problem: Hallo ich habe seit dem wasserfest die ganze Zeit störungen gehabt musste das Spiel immer wieder aufs neue neu starten und neu anmelden es wurde...
    • Login Problem

      Login Problem: Hallo zusammen, seit gestern Mittag habe ich das Problem, dass ich nicht mehr richtig ins Spiel komme. Der Ladebildschirm wird angezeigt und ich...
    • PokemonGo - Login Problem über Google Account

      PokemonGo - Login Problem über Google Account: Hallo zusammen, ein Familienmitglied von mir hat seit gestern ca. 12 Uhr Probleme damit, sich über seinen Google Account in PokemonGo...
    Oben