Problem mit Google (Fit/Adventure Synch)

Diskutiere Problem mit Google (Fit/Adventure Synch) im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, Ich vermute ich bin im falschen Themenbereich... Sorry dafür! Ich habe ein Problem und zwar wenn ich bestimme Einstellungen vornehmen...

TheMassa

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2019
Beiträge
1
Hallo,

Ich vermute ich bin im falschen Themenbereich... Sorry dafür! Ich habe ein Problem und zwar wenn ich bestimme Einstellungen vornehmen möchte / Berechtigungen erstatten möchte öffnet sich ein weißes Fenster von Google, erst klein und dann größer (über ca. 75 % des Bildschirms) wo nichts steht, man sieht nur einen Kreis mit den Google Farben der ununterbrochen dreht und dreht/lädt. Ich hab versucht das Handy einfach mal wegzulegen um zu warten aber auch nach 5 bis 10 Minuten ist nichts geschehen... Das konkrete Beispiel ist wenn ich in Pokémon Go die Adventure Synch anmachen möchte. Ich habe schon 3-fache Neuinstallation von Google Fit und Pokémon Go probiert, ebenso den Akkusparmodus auszuschalten und in Google Fit die Verbindung zu Pokémon Go zu trennen und neuherzustellen aber nichts hilft...

Es ist aber wie anfangs schon gesagt ein generelles Problem mit Google, ich komme nur nicht drauf welche Einstellung es sein könnte die das blockiert.
 

Anhänge

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Schau mal ob du noch ne ältere googlemail Adresse hast und änder diese ggfls. auf gmail.
 
Thema:

Problem mit Google (Fit/Adventure Synch)

Problem mit Google (Fit/Adventure Synch) - Ähnliche Themen

  • Problem bei Level Up Quest mit Evoli

    Problem bei Level Up Quest mit Evoli: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen? Laut der Evoli Quest auf Level 41 Fehlen mir vier Entwicklungen, das kann aber eigentlich gar nicht sein...
  • Technisches Problem !

    Technisches Problem !: Ich habe meine Giovanni aufgabe fertig aber nichtmal die chance bekommen es zu fangen.
  • Problem mit anmelden?

    Problem mit anmelden?: Mein Problem ist das ich seit geraumer Zeit versuche mich mit Facebook anzumelden aber immer kommt ein 2 Account da raus was kann ich machen?
  • Problem beim Einlösen von Google- Play Karte

    Problem beim Einlösen von Google- Play Karte: Hallo zusammen, ich benötige mal eure Hilfe: Habe letztens im Play- Store eine 15 euro Gutschein- Karte normal über die Option " einlösen" unten...
  • PokemonGo - Login Problem über Google Account

    PokemonGo - Login Problem über Google Account: Hallo zusammen, ein Familienmitglied von mir hat seit gestern ca. 12 Uhr Probleme damit, sich über seinen Google Account in PokemonGo...
  • Ähnliche Themen

    • Problem bei Level Up Quest mit Evoli

      Problem bei Level Up Quest mit Evoli: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen? Laut der Evoli Quest auf Level 41 Fehlen mir vier Entwicklungen, das kann aber eigentlich gar nicht sein...
    • Technisches Problem !

      Technisches Problem !: Ich habe meine Giovanni aufgabe fertig aber nichtmal die chance bekommen es zu fangen.
    • Problem mit anmelden?

      Problem mit anmelden?: Mein Problem ist das ich seit geraumer Zeit versuche mich mit Facebook anzumelden aber immer kommt ein 2 Account da raus was kann ich machen?
    • Problem beim Einlösen von Google- Play Karte

      Problem beim Einlösen von Google- Play Karte: Hallo zusammen, ich benötige mal eure Hilfe: Habe letztens im Play- Store eine 15 euro Gutschein- Karte normal über die Option " einlösen" unten...
    • PokemonGo - Login Problem über Google Account

      PokemonGo - Login Problem über Google Account: Hallo zusammen, ein Familienmitglied von mir hat seit gestern ca. 12 Uhr Probleme damit, sich über seinen Google Account in PokemonGo...
    Oben