Problem mit neuem Handy

Diskutiere Problem mit neuem Handy im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo habe ein neues Handy und zwar ein Ulefone Power, leider kann ich mit dem Handy nicht Pokemon Go spielen bekomme die Fehlermeldung mit der...

batman1977

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2018
Beiträge
57
Hallo habe ein neues Handy und zwar ein Ulefone Power, leider kann ich mit dem Handy nicht Pokemon Go spielen bekomme die Fehlermeldung mit der Inkompatibilität bin ratlos, habe das Handy weder gehackt noch gerootet. Gibt es irgentwelche Tips, das ich das Handy benutzen kann, oder muss ich mir was neues suchen?
Habe bereits das Handy auf Werkeinstellung gesetzt, USB Debugging ausgeschaltet, bin ratlos.

Danke für die Hilfe
 

batman1977

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2018
Beiträge
57
Danke und wie geht das jetzt, bin ein wenig doof, sorry
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Auf den Link klicken.
Version 127.2 auswählen.
Download APK
Zulassen, das der Download aus fremden Quellen einmalig erlaubt ist.
 

batman1977

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2018
Beiträge
57
ok muss den link also per Handy öffnen, muss ich das Handy vorher noch auf werkstellung setzen?
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
nein
 

batman1977

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2018
Beiträge
57
welches nein?
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Nicht zurücksetzen!
 

batman1977

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2018
Beiträge
57
klappt leider nicht
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Dann musst Du leider auf weitere Vorschläge hoffen.
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Würde mal einen SafetyNet-Check machen. Apps dafür gibt es im Store.
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Ich vermute einfach mal, das Pokemon Go irgendwelche Daten vom Gerät abruft und mit den Antworten nicht anfangen kann. Kann man feststellen, welche ANdroid-Version darauf läuft. Wenn die z.B. pre-rooted kommt, meckert PGo. Vielleicht benutzt dein Handy aber auch eine Version von Android, die so gepatched ist, das die App nicht erkennen kann, was du hast.

Am besten fangen wir mal mit dem Model an, welches du hast. Auf Anhieb 3 Versionen gefunden. 3, 3s und 5.
 

batman1977

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2018
Beiträge
57
Android ist 5.1 dad Ding heisst einfach Ulefone Power, hab nen root check gemacht, war negativ
 
Thema:

Problem mit neuem Handy

Problem mit neuem Handy - Ähnliche Themen

  • Problem bei Level Up Quest mit Evoli

    Problem bei Level Up Quest mit Evoli: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen? Laut der Evoli Quest auf Level 41 Fehlen mir vier Entwicklungen, das kann aber eigentlich gar nicht sein...
  • Technisches Problem !

    Technisches Problem !: Ich habe meine Giovanni aufgabe fertig aber nichtmal die chance bekommen es zu fangen.
  • Problem mit anmelden?

    Problem mit anmelden?: Mein Problem ist das ich seit geraumer Zeit versuche mich mit Facebook anzumelden aber immer kommt ein 2 Account da raus was kann ich machen?
  • Problem mit Niantic Kids Account

    Problem mit Niantic Kids Account: Weis nicht ob ich hier richtig bin aber erreiche keinen support von Niantic Kids habe zwar schon 3 mail geschrieben aber seit 8 stünden keine...
  • Log-In Problem mit neuem Account

    Log-In Problem mit neuem Account: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen neuen Pokemon Trainer Club Account erstellt. Wenn ich versuche mich damit in PoGo einzuloggen...
  • Ähnliche Themen

    • Problem bei Level Up Quest mit Evoli

      Problem bei Level Up Quest mit Evoli: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen? Laut der Evoli Quest auf Level 41 Fehlen mir vier Entwicklungen, das kann aber eigentlich gar nicht sein...
    • Technisches Problem !

      Technisches Problem !: Ich habe meine Giovanni aufgabe fertig aber nichtmal die chance bekommen es zu fangen.
    • Problem mit anmelden?

      Problem mit anmelden?: Mein Problem ist das ich seit geraumer Zeit versuche mich mit Facebook anzumelden aber immer kommt ein 2 Account da raus was kann ich machen?
    • Problem mit Niantic Kids Account

      Problem mit Niantic Kids Account: Weis nicht ob ich hier richtig bin aber erreiche keinen support von Niantic Kids habe zwar schon 3 mail geschrieben aber seit 8 stünden keine...
    • Log-In Problem mit neuem Account

      Log-In Problem mit neuem Account: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen neuen Pokemon Trainer Club Account erstellt. Wenn ich versuche mich damit in PoGo einzuloggen...
    Oben