Problem mit Niantic Kids Account

Diskutiere Problem mit Niantic Kids Account im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Weis nicht ob ich hier richtig bin aber erreiche keinen support von Niantic Kids habe zwar schon 3 mail geschrieben aber seit 8 stünden keine...

MorpheusLee

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2021
Beiträge
10
Weis nicht ob ich hier richtig bin aber erreiche keinen support von Niantic Kids habe zwar schon 3 mail geschrieben aber seit 8 stünden keine Antwort bekommen nun meine Frage habe für meine Tochter einen Account gemacht weil sie das alter noch nicht hat nun habe ich alles fertig gemacht hatte auch noch heute früh gespielt nun wollte sie sich wieder einloggen und da kommt elterliche Anmeldung über unsere email Adresse nun haben wir das auch alles so gemacht aber irgendwie bekommen wir keine mail das wir es bestätigen können damit sie weiter spielen kann kann mir da jemand helfen und hat eine Lösung weil sie würde gerne weiter spielen aber Niantic kids macht da irgendwas das es keine mail zu uns schickt


MfG Morpheus
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
PTC-Acc, anderes Geburtsdatum, fertig.
 

MorpheusLee

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2021
Beiträge
10
na aber da muss sie dann wieder von vorne anfangen ist ja auch bisschen doof oder wie meinst du das
 

MorpheusLee

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2021
Beiträge
10
also der acc ist schon seit 1 monat und lvl 31 einfach wegschmeisen ist doof bei go Fest war sie auch mit dabei und habe sehr viele legis bekommen da ist es nicht einfach mal einen neuen acc mit anderem datum zu machen
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Ah, ok, verstehe…

Warte mal ab was der Support antwortet.
Die antworten in der Regel schnell.
 

MorpheusLee

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2021
Beiträge
10
oki na warte schon seit 6 stünden mal schauen oki trotzdem danke
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Um 3 waren es 8 Stunden und um 5 waren es 6 Stunden Wartezeit.
Das heißt du müsstest gegen 23 Uhr ne Antwort bekommen
 

MorpheusLee

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2021
Beiträge
10
oki dann warte ich noch bisschen hoffe die melden trotzdem danke
 

MorpheusLee

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2021
Beiträge
10
so haben geantwortet aber das problem besteht immer noch sollte spam oder postfach prüfen habe ich alles gemacht aber irgendwie bekomme ich auf den mails wo ich das Elternportal aufmache und meine mail adresse eingebe und dann absende das ich keine mail bekomme ist schon recht komisch hoffe die melden sich heute eher und nicht erst wieder morgen Früh um 5 uhr habe ich heute eine mail bekommen
 

MorpheusLee

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2021
Beiträge
10


so müsste es aussehen wenn ich die mail irgendwann mal bekomme aber bis jetzt war nix im postfach
 

Tons_

Stubenhocker
Mitglied seit
22.07.2021
Beiträge
1
Genau das gleiche Problem haben wir auch. Sehr ärgerlich! Berichte mal bitte, wenn du das Problem lösen konntest.
 

MorpheusLee

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2021
Beiträge
10
oki gebe bescheid
 

MorpheusLee

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2021
Beiträge
10
habe heute früh 5.01 Uhr eine Antwort bekommen und danach habe ich jetzt schon 5 Nachrichten an den support geschrieben und bin mal gespannt wann die antworten
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Am besten man macht hier im Forum mal einen riesigen Warnhinweis als Banner, dass man auf keinen Fall Kids-Accounts erstellen soll. Damit hat man nur Ärger.
 

lassgo

Stubenhocker
Mitglied seit
22.07.2021
Beiträge
1
Ich habe genau das selbe Problem, seit heute Morgen.
Vermutlich hat Niantic Server-Probleme. Inzwischen öffnet sich nicht einmal mehr das Pop-Up für den Kontakt zum Support.

echt übel. Hatte damals überlegt, zu schummeln, wollte aber ein gutes Vorbild sein für den Sohn. Das hat man davon.
 

MorpheusLee

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2021
Beiträge
10
jupp sehe ich auch so habe nochmal die elterliche email adresse eingegeben und habe auch eine bekommen gott sei danke das das geklappt hat und das kind ich mega happy
 
Thema:

Problem mit Niantic Kids Account

Problem mit Niantic Kids Account - Ähnliche Themen

  • Problem bei Level Up Quest mit Evoli

    Problem bei Level Up Quest mit Evoli: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen? Laut der Evoli Quest auf Level 41 Fehlen mir vier Entwicklungen, das kann aber eigentlich gar nicht sein...
  • Technisches Problem !

    Technisches Problem !: Ich habe meine Giovanni aufgabe fertig aber nichtmal die chance bekommen es zu fangen.
  • Problem mit anmelden?

    Problem mit anmelden?: Mein Problem ist das ich seit geraumer Zeit versuche mich mit Facebook anzumelden aber immer kommt ein 2 Account da raus was kann ich machen?
  • EILMELDUNG: Pokémon treiben ihr Unwesen und Team GO Rocket hat ein Griffel-Problem

    EILMELDUNG: Pokémon treiben ihr Unwesen und Team GO Rocket hat ein Griffel-Problem: EILMELDUNG: Pokémon treiben ihr Unwesen und Team GO Rocket hat ein Griffel-Problem Trainer, das Tricky Pokémon-Event ist zurück – und diesmal...
  • Problem bei der Anmeldung

    Problem bei der Anmeldung: hallo, nach jahren habe ich mir mal wieder pokemon go heruntergeladen. durch diesen account und den freundescode habe ich meinen Benutzernamen...
  • Ähnliche Themen

    • Problem bei Level Up Quest mit Evoli

      Problem bei Level Up Quest mit Evoli: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen? Laut der Evoli Quest auf Level 41 Fehlen mir vier Entwicklungen, das kann aber eigentlich gar nicht sein...
    • Technisches Problem !

      Technisches Problem !: Ich habe meine Giovanni aufgabe fertig aber nichtmal die chance bekommen es zu fangen.
    • Problem mit anmelden?

      Problem mit anmelden?: Mein Problem ist das ich seit geraumer Zeit versuche mich mit Facebook anzumelden aber immer kommt ein 2 Account da raus was kann ich machen?
    • EILMELDUNG: Pokémon treiben ihr Unwesen und Team GO Rocket hat ein Griffel-Problem

      EILMELDUNG: Pokémon treiben ihr Unwesen und Team GO Rocket hat ein Griffel-Problem: EILMELDUNG: Pokémon treiben ihr Unwesen und Team GO Rocket hat ein Griffel-Problem Trainer, das Tricky Pokémon-Event ist zurück – und diesmal...
    • Problem bei der Anmeldung

      Problem bei der Anmeldung: hallo, nach jahren habe ich mir mal wieder pokemon go heruntergeladen. durch diesen account und den freundescode habe ich meinen Benutzernamen...
    Oben