Problem mit Rauch seit Update

Diskutiere Problem mit Rauch seit Update im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin zusammen, Seit dem Update auf 0.37 gibts bei mir ein Problem mit Rauch einsetzen. Also einsetzen kann ich ihn. Hab auch den Wunderschönen...

Cosmic79

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
163
Moin zusammen,

Seit dem Update auf 0.37 gibts bei mir ein Problem mit Rauch einsetzen.

Also einsetzen kann ich ihn. Hab auch den Wunderschönen Rosa Nebel und die Zeitanzeige
jetzt das ABER...

es spawnt nix.

1. Rauch hab ich beim mittag gesessen... okay dachte ich schade aber kann ja durch scheiss GPS + Netz an der stelle sein oder ich war zu sehr mit dem Essen beschäftigt und hab immer zum falschem moment wieder hingeschaut egal.
2. Rauch Spaziergang im Park ... wieder nix ... hmm okay.

App deinstalliert Handy neu gestartet App installiert.

3. Rauch. leider immer noch keine Spawns

Hatte jemand schon mal das Problem ?
Ich hab jedenfalls gestern erstmal nen Ticket bei Niantic gemacht aber das wird ja bekanntlich etwas dauern mit der Bearbeitung.
 

LegendSphinx

Schüler
Mitglied seit
03.09.2016
Beiträge
73
Ich habe Gestern 2 Rauchmodule bei der Arbeit benutzt...

Funktionierten im Raucher"raum" keine Bewegung spawnte alle 5 Minuten+die Zeit vom vorherigen Pokemon zum fangen mal einer...

Der Zweite war als ich mir dachte läufst mal etwas alle 3 Minuten + Zeit zum fangen des vorherigen...

Die Zeit nach dem Spawn ist 2minuten bevor es erlischt.



Also bei mir funtzte es - Iphone 5s ~ neustes PKMgo Update(buddy)
 

Tzulan4

Schüler
Mitglied seit
01.08.2016
Beiträge
57
Ich kenne das Problem eigentlich nur wenn die Handy Uhr nicht auf Automatisch steht.
 

Cosmic79

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
163
Ja bei meiner Freundin gehts auch -

Gleiches Handy
gleicher Anbieter
gleiche version
Gleiches OS

- scheint ein individueller fehler bei mir zu sein . dachte vielleicht hat schon mal einer was ähnliches gehabt und ne lösung gefunden :)
naja warte ich eben auf die antwort von niantic
 
Thema:

Problem mit Rauch seit Update

Problem mit Rauch seit Update - Ähnliche Themen

  • Problem bei Level Up Quest mit Evoli

    Problem bei Level Up Quest mit Evoli: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen? Laut der Evoli Quest auf Level 41 Fehlen mir vier Entwicklungen, das kann aber eigentlich gar nicht sein...
  • Technisches Problem !

    Technisches Problem !: Ich habe meine Giovanni aufgabe fertig aber nichtmal die chance bekommen es zu fangen.
  • Problem mit anmelden?

    Problem mit anmelden?: Mein Problem ist das ich seit geraumer Zeit versuche mich mit Facebook anzumelden aber immer kommt ein 2 Account da raus was kann ich machen?
  • Problem mit Niantic Kids Account

    Problem mit Niantic Kids Account: Weis nicht ob ich hier richtig bin aber erreiche keinen support von Niantic Kids habe zwar schon 3 mail geschrieben aber seit 8 stünden keine...
  • EILMELDUNG: Pokémon treiben ihr Unwesen und Team GO Rocket hat ein Griffel-Problem

    EILMELDUNG: Pokémon treiben ihr Unwesen und Team GO Rocket hat ein Griffel-Problem: EILMELDUNG: Pokémon treiben ihr Unwesen und Team GO Rocket hat ein Griffel-Problem Trainer, das Tricky Pokémon-Event ist zurück – und diesmal...
  • Ähnliche Themen

    • Problem bei Level Up Quest mit Evoli

      Problem bei Level Up Quest mit Evoli: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen? Laut der Evoli Quest auf Level 41 Fehlen mir vier Entwicklungen, das kann aber eigentlich gar nicht sein...
    • Technisches Problem !

      Technisches Problem !: Ich habe meine Giovanni aufgabe fertig aber nichtmal die chance bekommen es zu fangen.
    • Problem mit anmelden?

      Problem mit anmelden?: Mein Problem ist das ich seit geraumer Zeit versuche mich mit Facebook anzumelden aber immer kommt ein 2 Account da raus was kann ich machen?
    • Problem mit Niantic Kids Account

      Problem mit Niantic Kids Account: Weis nicht ob ich hier richtig bin aber erreiche keinen support von Niantic Kids habe zwar schon 3 mail geschrieben aber seit 8 stünden keine...
    • EILMELDUNG: Pokémon treiben ihr Unwesen und Team GO Rocket hat ein Griffel-Problem

      EILMELDUNG: Pokémon treiben ihr Unwesen und Team GO Rocket hat ein Griffel-Problem: EILMELDUNG: Pokémon treiben ihr Unwesen und Team GO Rocket hat ein Griffel-Problem Trainer, das Tricky Pokémon-Event ist zurück – und diesmal...
    Oben