Problem mit Sananabeere

Diskutiere Problem mit Sananabeere im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Die Sananabeere sollte ja die Bonbonzahl verdoppeln. Das hat bei mehreren Fängen auch schon ganz gut geklappt, nur bei Drachen jetzt bei mir zwei...

JoJo06

Trainer
Threadstarter
Die Sananabeere sollte ja die Bonbonzahl verdoppeln. Das hat bei mehreren Fängen auch schon ganz gut geklappt, nur bei Drachen jetzt bei mir zwei mal nicht.
Gestern ein Dratini, dem ich (ziemlich sicher) eine Beere gegeben hatte, und das hat nur drei Bonbons mitgebracht.
Heute mein ersters Dragonir, auch dem hatte ich definitiv vor dem Wurf, mit dem ich es dann auch gefangen habe, eine Beere geben und es waren trotzdem nur 5 Bonbons.

Habt ihr so etwas auch schon beobachtet? Oder klappt das bei euch bei Dratini?

------- Edit: Gerade gesehen, da gibt es schon einen Thread dazu, also bitte nicht beachten
Und noch was anderes:
Verwendet jemand von euch die Nanabbeeren? Wenns schwierig wird, nehme ich eine Himmihbeere, aber das gezapple hat mich noch nicht so schrecklich gestört, und kombinieren kann man sie ja nicht.

General Zod

General Zod

Meister
Standort
München
Team
Rot
JoJo06 schrieb:
------- Edit: Gerade gesehen, da gibt es schon einen Thread dazu, also bitte nicht beachten
Und noch was anderes:
Verwendet jemand von euch die Nanabbeeren? Wenns schwierig wird, nehme ich eine Himmihbeere, aber das gezapple hat mich noch nicht so schrecklich gestört, und kombinieren kann man sie ja nicht.
Dazu gibt's auch schon einen Fred: Nanabbeere :D

JoJo06

Trainer
Threadstarter
;) Danke für den Hinweis. Hätte ich ohne dich gar nicht gefunden ^^

Thema:

Problem mit Sananabeere

Oben