Problem oder Beschiss?

Diskutiere Problem oder Beschiss? im Trainerkämpfe - PvP Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wenn ich in der Kampfliga das erste Pokemon des Gegners erledigt habe hat der aber wieder drei und Schilde habe ich zwei aber in den Kämpfen hat...

i1209w

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.02.2020
Beiträge
8
Wenn ich in der Kampfliga das erste Pokemon des Gegners erledigt habe hat der aber wieder drei und Schilde habe ich zwei aber in den Kämpfen hat dieser auch mehr. So haste doch gar keine Chance mann, Resultat niederschmetternd! Entschuldigt den Holperstart hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
2.086
Team
Blau
Nicht schlau die email zu posten
 

Frelic

Arenaleiter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1.653
Team
Rot
Schaue bei dem Satzbau gerade nicht durch.
Wenn der Gegner 3 Schilde nutzt, meld ihn bei Niantic. 🤷‍♂️
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
757
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Kann es nicht einfach sein, dass der Gegner sein Pokemon auswechselt kurz bevor es tot ist? Das habe ich schon öfters beobachtet. Dann ist die Ladeattacke voll und er will sich diese einfach bis zum Schluss aufbewahren.

Wenn er mehr als 2 Schilde hat melde ihn. Diese "Tricks" sollte Niantic schnellstmöglich fixen.
 

i1209w

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.02.2020
Beiträge
8
Vielen dank Moehlein für den Tipp mit der "Attacke aufheben" den mache ich jetzt auch.
Zu den Schilden: meine Tochter spielt auch mit und das mit den Schilden hat sie auch schon beobachtet.
Ich habe aber gerade beim Niantic Support gelesen:
"Gegner, die mehr als zwei Schilde benutzen
Fehlerbeschreibung: Einige Trainer haben ihre Gegner mit drei oder mehr Schilden beobachtet. Wenn es Latenzprobleme gibt oder wenn einer oder beide Trainer eine schwache Verbindung haben und ein Schild vor dem Angriff eines Gegners verwendet wird, wird der Schild möglicherweise nicht richtig verbraucht, was dazu führen kann, dass mehr als zwei Schilde in einem Kampf verwendet werden.
Problemstatus: Untersuchung"





richtig
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
757
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Es gibt auch in der PVP Liga noch viele, viele Bugs ;) Ach neee, das sind ja Features 😜
 

GutGereuth

Stubenhocker
Mitglied seit
24.12.2019
Beiträge
6
Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten.
Das Schlimmste ist aber, dass heute zum zweiten Mal mein Gegner 4 verschiedene Pokemon eingesetzt haben!
Diesmal waren es: Guardevoir, Relaxo, Togekiss und Sumpex.
Er konnte diese auch unheimlich schnell ein und auswechseln!!

Falls irgendeiener von NIANTIC dagegen vorgehen will:
Sein Name ist "Kurumu23mee"

Hat sonst noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
area51

area51

Profi
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
841
Naja das mit den Schilden ist ja bekannt, mit Flugmodus an/aus oder sowas. Aber dass jemand 4 Pokemon eingesetzt hat glaube ich dir nicht sorry. Die Teams bestimmt man vorher und sobald der Kampf losgeht kann man da nichts mehr ändern mit irgendwelchen Tricks.
 

i1209w

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.02.2020
Beiträge
8
Hallo, heute ist der letzte Go-Kampfliga Kampf einfach stehengeblieben, meine Aquana gegen die gegnerische Folipurba.
Da musste ich abbrechen und habe natürlich wie immer verloren.
Auch sollte mal festgehalten werden dass man hier nicht Level 29 gegen Level 40 spielen lassen sollte.
Ich mach das eh nur wegen den paar Krümeln Staub!
Weitere Probleme:
1.) Als ich Level 29 erreicht habe bekam ich keinerlei Items.
2.) Heute Morgen kehrte einer mit 2 Münzen heim, nachmittags ein zweiter aber ohne Münzen, aber der war eine Woche in der Arena!
Einen echten Support muss ich sagen gibt es in diesem Spiel wohl nicht???
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
3.217
1.) Als ich Level 29 erreicht habe bekam ich keinerlei Items.
Vielleicht wurden sie nur nicht angezeigt. Hast du mal ins Tagebuch geschaut?

2.) Heute Morgen kehrte einer mit 2 Münzen heim, nachmittags ein zweiter aber ohne Münzen, aber der war eine Woche in der Arena!
Einen echten Support muss ich sagen gibt es in diesem Spiel wohl nicht???
 

i1209w

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.02.2020
Beiträge
8
Hallo,
1.) war vorgestern, das müsste dann aber nichts besonderes gewesen sein, habe mir einen Sinnoh-Stein erhofft wegen Sonnabend
2.) Roselia frisch platziert flog wieder raus und hat heute 8:28 2 Münzen mitgebracht, Wiesenior war eine Woche in einer anderen Arena, flog heute 17:30 raus und da müssten doch 48 Münzen bei rauskommen?
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
757
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Level Up Belohnungen

Hier siehst du was es für die einzelnen Level Ups gibt. Soweit ich weiß gibt es Sinnoh Steine nicht als Level Up Belohnung


Was die Münzen angeht: es ist völlig egal, wie lange ein Pokemon in einer Arena steht. Du kannst immer nur 50 Münzen insgesamt am Tag bekommen. Schau mal unter "Neuigkeiten" wann genau welches Pokemon zurückgekehrt ist und wie viele Münzen es mitgebracht hat.
 

GutGereuth

Stubenhocker
Mitglied seit
24.12.2019
Beiträge
6
Naja das mit den Schilden ist ja bekannt, mit Flugmodus an/aus oder sowas. Aber dass jemand 4 Pokemon eingesetzt hat glaube ich dir nicht sorry. Die Teams bestimmt man vorher und sobald der Kampf losgeht kann man da nichts mehr ändern mit irgendwelchen Tricks.
Ob ihr mir das glaubt, ist mit ziemlich egal!
Heute war es schon wieder: 4 Pokemon gegen meine 3. Und zusätzlich 4 genutzte Schilde in einem Kampf!

Außerdem gelten für einige Gegner anscheinen die Wartezeiten zwischen den Pokemon-Wechseln nicht. Die können jederzeit auswechseln, um eine Ladeattacke zu umgehen und gleich danach das gleiche Pokemon wieder einwechseln!

Langsam reicht`s mir echt!
 

Frelic

Arenaleiter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1.653
Team
Rot
Mach nen Video und schicks an den Support.

P.S. Gern auch mal hier posten, da ich solche Fehler bei ca 200 Kämpfen noch nie hatte.
 

i1209w

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.02.2020
Beiträge
8
Ich weiß das mit den maximalen Münzen pro Tag!!! aber das ist ja wiederum der nächste Beschiss um das ganze Spiel zu verlangsamen.
Vergessen wir das, ich habe mal gesagt dass ich kein reales Geld für ein Spiel ausgeben werde aber nun muss ich das tun damit ich hier endlich weiterkomme, gut gemacht von Niantic!!!
 

i1209w

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.02.2020
Beiträge
8
Weiß jemand wie man Sinnoh-Steine bekommt?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
3.217
@i1209w

 

GutGereuth

Stubenhocker
Mitglied seit
24.12.2019
Beiträge
6
Mach nen Video und schicks an den Support.

P.S. Gern auch mal hier posten, da ich solche Fehler bei ca 200 Kämpfen noch nie hatte.
Ich wüsste gar nicht, wie ich davon ein Video machen sollte.
Außerdem will ich mich ja auf's Kämpfen konzentrieren.
Ich weiß ja auch nicht, wann der Beschiss bei mir auftaucht.

Ich kämpfe jeden Tag 2 Runden - also 10 Kämpfe.
Im Schnitt ist jeden Tag mindestens 1 Fall dabei, bei dem es nicht mit rechten Dingen zugeht.
Allerdings kann bei meiner Internetverbindung (egal ob WLAN oder über D1-Netz) kann ein eiziger Kampf auch mal 5 Minuten dauern :sleep
 
Thema:

Problem oder Beschiss?

Problem oder Beschiss? - Ähnliche Themen

  • Schwert & Schild Vorturnier im score Stadion Problem komme nicht weiter

    Schwert & Schild Vorturnier im score Stadion Problem komme nicht weiter: Hallo Zusammen. Ich habe im Vorturnier verloren , wie kann ich erneut antreten? Wenn ich im Stadion nachfrage sagt er der Kampf beginnt in Kürze...
  • Probleme beim Tausch von PoGo nach Let’s Go

    Probleme beim Tausch von PoGo nach Let’s Go: Hey zusammen hoffe bin hier richtig , habe folgendes Problem das ich kein Pokémon von Go nach Let’s Go Pikachu getauscht bekomme es bleibt immer...
  • Probleme beim Wechsel des Smartphone

    Probleme beim Wechsel des Smartphone: Hallo zusammen, . mein Sohn hat bisher auf seinem Redmi Note 4 ohne Probleme Pokemon Go gespielt. Dort hatte er sich mit seinem Google Account...
  • Pokeball+; Note8 kein Problem; Note10 keine Verbindung

    Pokeball+; Note8 kein Problem; Note10 keine Verbindung: Hallo, ich versuche meinen Pokeball+ mit PokemonGo auf meinen Samsung Galaxy Note 10 zu verbinden. Mehrere Neustarts (Spiel und Handy), Cache...
  • GOTCHA EVOLVE Probleme

    GOTCHA EVOLVE Probleme: Ich habe mir auf anraten eines Freundes ein gotcha besorgt. In der aktuellen 2020er Version habe ich aber das Problem das es sich mit meinem Handy...
  • Ähnliche Themen

    • Schwert & Schild Vorturnier im score Stadion Problem komme nicht weiter

      Schwert & Schild Vorturnier im score Stadion Problem komme nicht weiter: Hallo Zusammen. Ich habe im Vorturnier verloren , wie kann ich erneut antreten? Wenn ich im Stadion nachfrage sagt er der Kampf beginnt in Kürze...
    • Probleme beim Tausch von PoGo nach Let’s Go

      Probleme beim Tausch von PoGo nach Let’s Go: Hey zusammen hoffe bin hier richtig , habe folgendes Problem das ich kein Pokémon von Go nach Let’s Go Pikachu getauscht bekomme es bleibt immer...
    • Probleme beim Wechsel des Smartphone

      Probleme beim Wechsel des Smartphone: Hallo zusammen, . mein Sohn hat bisher auf seinem Redmi Note 4 ohne Probleme Pokemon Go gespielt. Dort hatte er sich mit seinem Google Account...
    • Pokeball+; Note8 kein Problem; Note10 keine Verbindung

      Pokeball+; Note8 kein Problem; Note10 keine Verbindung: Hallo, ich versuche meinen Pokeball+ mit PokemonGo auf meinen Samsung Galaxy Note 10 zu verbinden. Mehrere Neustarts (Spiel und Handy), Cache...
    • GOTCHA EVOLVE Probleme

      GOTCHA EVOLVE Probleme: Ich habe mir auf anraten eines Freundes ein gotcha besorgt. In der aktuellen 2020er Version habe ich aber das Problem das es sich mit meinem Handy...
    Oben