Problem Pokestop

Diskutiere Problem Pokestop im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo an alle :-) vermutlich wurde das Thema schon angesprochen, ich habe aber auf Anhieb nichts gefunden & greife es daher neu auf. Ich habe...

Nebula

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2019
Beiträge
16
Hallo an alle :)

vermutlich wurde das Thema schon angesprochen, ich habe aber auf Anhieb nichts gefunden & greife es daher neu auf.

Ich habe leider ein Problem, und zwar Spiele ich erst seit kurzem wieder, habe aber kaum Zeit dem eigentlichen Sinn des Spiels nachzugehen ... nämlich rumlaufen & Pokemon fangen & Arenen zu erobern. Nach der Arbeit muss ich auf zwei Ziehkinder aufpassen & meine Partnerin pflegt eine Verwandte. Es bleibt also kaum Zeit (maximal an einem Tag am Wochenende zusammen mit den Kids) um umherzuwandern.
Ich würde gerne aber voran kommen & zu meinen Arbeitskollegen aufschließen, die schon deutlich weiter sind, jedoch habe ich weder zu Hause, noch auf der Arbeit (hier könnte ich nebenher gut Pokebälle etc. sammeln) einen Pokestop. Meine Kollegen haben das Glück, das ab & zu ihr GPS spinnt & können umliegende Pokestops, die eigentlich nicht zu erreichen sind einsammeln. Bei mir funktioniert das nicht.

Jetzt meine Frage .... gibts ne Möglichkeit ohne viel Aufwand zugriff auf einen Pokestop zu bekommen, damit ich zumindest an dem einen Tag, der mir zum Spielen bleibt gut mit Pokebällen etc. ausgerüstet bin?
Ich habe gelesen, dass man einen Pokestop beantragen kann, jedoch ist diese Funktion wohl leider aktuell deaktiviert. Ich habe aber gelesen, dass es wohl über ein Ticket doch irgendwie möglich sein soll. Ich könnte sogar im Schaufenster auf der Arbeit ein Gemälde, oder eine Statue auszustellen um so ggf. die Vorraussetzungen zu schaffen.

Hat jemand Erfahrung damit gesammelt oder kann mir sont irgendwie helfen?


Vielen Dank & Gruß
Nebula
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
6.876
Derzeit gibt es nur die Möglichkeit über den Umweg Ingress an einen Stop zu kommen. Allerdings muss man dazu intensiv Ingress spielen und auf Level 10 kommen. In Pokemon Go konnten letztes Jahr Spieler in Brasilien und Süd-Korea Stops beantragen. Weiß nicht ob das noch geht. Aber selbst wenn, dauert es noch, bis das nach Europa kommt. Und zudem musst du dann sicher mindestens im hohen 30er-Level-Bereich sein, wenn nicht gar Level 40 (halte ich für wahrscheinlich), um einen Stop oder eine Arena beantragen zu können. Das wird nicht jeder Neustarter oder Gelegenheitsspieler machen können.

Und noch was. Das mit dem Gemälde im Schaufenster wird nichts. Das müssen schon feste Objekte sein und keine, die einfach mal ausgetauscht werden könnten. Es gibt da ganz strenge bedingungen, die erfüllt werden müssen.
 

Nebula

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2019
Beiträge
16
Derzeit gibt es nur die Möglichkeit über den Umweg Ingress an einen Stop zu kommen. Allerdings muss man dazu intensiv Ingress spielen und auf Level 10 kommen. In Pokemon Go konnten letztes Jahr Spieler in Brasilien und Süd-Korea Stops beantragen. Weiß nicht ob das noch geht. Aber selbst wenn, dauert es noch, bis das nach Europa kommt. Und zudem musst du dann sicher mindestens im hohen 30er-Level-Bereich sein, wenn nicht gar Level 40 (halte ich für wahrscheinlich), um einen Stop oder eine Arena beantragen zu können. Das wird nicht jeder Neustarter oder Gelegenheitsspieler machen können.

Und noch was. Das mit dem Gemälde im Schaufenster wird nichts. Das müssen schon feste Objekte sein und keine, die einfach mal ausgetauscht werden könnten. Es gibt da ganz strenge bedingungen, die erfüllt werden müssen.
Danke für deine schnelle Antwort :)

Stimmt, das mit Ingress hab ich auch schon gelesen ... Zeit zu Hause oder auf der Arbeit hätte ich genug. Wie wahrscheinlich ist es, dass das mit Ingress klappt? Wenn da Hoffnung besteht würd ich mal anfangen zu spielen.
Achso ja das hast du recht .... feste Objekte müssen es sein. Wobei ganz in der Nähe ein Stromhäusschen mit Graffiti ein Pokestop ist & das auch als "nicht geeignet" gilt. Aber gut, ich denke du hast recht, dass das nichts wird.

Gruß
Nebula
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
6.876
Ingress macht nur Sinn, wenn du Zeit hast zu Spielen. Das geht nicht mal so nebenbei. Und im Gegensatz zu Pokemon Go bist du darauf angewiesen, dass du dich an einem Portal aufhälst und es einnimmst. Danach zum nächsten Portal gehst und weiter machst. Da gibt es nichts wie wilde Pokemon fangen oder ähnliches.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.147
Wenn du nicht mal Zeit für Pokemon hast dann hast du erst recht keine Zeit einen Ingressaccount auf Level 10 zu bringen.
Abgesehen davon müsste es an deiner Wohnung auch irgendwas Portalwürdiges geben.
Versuch einfach auf dem Hin- und Rückweg zur Arbeit mal einen Stop zu drehen oder dich in eine Arena zu setzen.
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
350
Team
Rot
such dir einen ingress Spieler und frag ihn ob er was einreichen kann. findest ja vielleicht einen über Facebook oder sowat.
wo wohnste den? ungefähr....
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
340
Team
Blau
Adde Freunde in Pokemon Go, du kannst pro Tag 20 Geschenke öffnen. Da kommen einige Bälle dabei raus.
 
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
287
Und noch was. Das mit dem Gemälde im Schaufenster wird nichts. Das müssen schon feste Objekte sein und keine, die einfach mal ausgetauscht werden könnten. Es gibt da ganz strenge bedingungen, die erfüllt werden müssen.
Interessant...aber leider nicht richtig oder es tut keiner was. Haben hier nen Stop der theoretisch gar nicht existiert weil das was drauf ist gar nicht mehr da ist. ;) Hab auch schon Stops gesehen wo der Standort völlig falsch war, und der Ort wo der Standort tatsächlich gewesen ist da wurde ganz dreist ein neues Foto geschossen wo näher an das Objekt rangezommt worden ist. Somit existiert der Stop an 2 unterschiedlichen Stellen...

Vielleicht mal nen Ingresser fragen ob er dir was vorschlagen kann Nebula.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.147
@Melodycoeurlove
Ganz am Anfang konnte man einfach Vorschläge an den Ingress-Support senden, das OPR existiert erst seit 2017. Es gibt neue Richtlinien denen alte Portale nicht immer entsprechen. Natürlich kann ein Gegenstand auch mal verschwinden oder ein Standort falsch gesetzt sein. Solange aber kein Ingressspieler diese Fehler meldet bleiben die Portale erhalten.
Die Aussage von @shamino war vollkommen richtig.
 

Nebula

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2019
Beiträge
16
Erstmal vielen dank für die große Resonanz, ihr seid klasse! :)

Also ich wohne sehr ländlich in einem Ort der sich Vogelbach (RLP) schimpft. Leider kein Pokestop in der Nähe und Pokemon verirren sich nur ganz selten in die Nähe. Ich lade später mal nen Screenshot hoch, dann wisst ihr wieso ich so verzweifelt bin :D

Mein Arbeitsplatz ist in Kaiserslautern & 100m Luftlinie ist eine Dauerausstellung mit ca. 10 Pokestops auf einem Fleck. Da mein GPS nie spinnt hab ich aber keine Chance mal was aufzusammeln. Mal eben in der Pause rüber geht auch nur schwer weil stark befahrene Bahngleise dazwischen verlaufen. Auf dem Heimweg muss ich durch die Stadt & dann auf die Autobahn ... ich denk ich sollte da lieber die Finger vom Handy lassen während der Fahrt :D

Ich denke ich werd mal Ingress testen ... hab ja Nichts zu verlieren. Parallel werd ich mal versuchen zu Ingress "Stammspielern" Kontakt aufzunehmen und hoffe einer ist bereit mir zu helfen. Vllt. kennt ja einer von euch jemanden, oder spielt sogar selbst. Wenn es letztendlich klappt wär mir das auch als kleines Dankeschön einen Google Play Gutschein wert :)


Gruß
Nebula
 

Frelic

Arenaleiter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1.119
Team
Rot
Nen Go Plus ans Handgelenk und 10min nach der Arbeit Umweg und fertig ist deine Ballmisere.
 

Nebula

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2019
Beiträge
16
Nen Go Plus ans Handgelenk und 10min nach der Arbeit Umweg und fertig ist deine Ballmisere.
Okay danke für den Tipp. Ich lese mir morgen mal in Ruhe durch was das Armband kann :)
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
796
Problem mit Ingress ist: wenn bei dir keine Pokestops sind, werden dort auch keine Ingress-Portale sein... allerdings kann man sich in Ingress die Erfahrungspunkte (AP) auch recht gut mit gelegentlichen Ausflügen zu portalreichen Gegenden verdienen (Ingress Intel Map anschauen).

Besorg dir viele Pokemonfreunde, so dass Du jeden Tag 20 Geschenke öffnen kannst, das sollte dir auch etwas weiterhelfen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
6.876
Also so eine Umgebung wie die, die du an der Arbeit hast, hätte ich gerne zu Hause odr an der Arbeit. Da könnte man sich dann in abends oder eben wärend der Pause einfach mal auf den Weg machen und die Stops und Arenen abklappern. Bei mir an der Arbeit muss ich erstmal einen Kilometer laufen, um überhaupt einen Stop zu finden. Zu Hause sieht es auch nicht viel besser aus.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
2.728
Team
Blau
Ich hab mir das mal eben angeschaut, es lassen sich bei dir im Ort sicher noch ein paar Objekte erstellen. Hast ja auch noch nicht so viele Arenen, du kannst mir die Arenennamen in Vogelbach ja mal per PN schicken dann erstelle ich dir ne Karte und dann kann man sehen wo man noch etwas einreicht. Ich wohne leider viel zu weit weg, in Kaiserlautern wirst du aber sicher Ingresspieler finden.
 

Nebula

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2019
Beiträge
16
Ich hab mir das mal eben angeschaut, es lassen sich bei dir im Ort sicher noch ein paar Objekte erstellen. Hast ja auch noch nicht so viele Arenen, du kannst mir die Arenennamen in Vogelbach ja mal per PN schicken dann erstelle ich dir ne Karte und dann kann man sehen wo man noch etwas einreicht. Ich wohne leider viel zu weit weg, in Kaiserlautern wirst du aber sicher Ingresspieler finden.
Hast ne Nachricht :)
 

Nebula

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2019
Beiträge
16
Also so eine Umgebung wie die, die du an der Arbeit hast, hätte ich gerne zu Hause odr an der Arbeit. Da könnte man sich dann in abends oder eben wärend der Pause einfach mal auf den Weg machen und die Stops und Arenen abklappern. Bei mir an der Arbeit muss ich erstmal einen Kilometer laufen, um überhaupt einen Stop zu finden. Zu Hause sieht es auch nicht viel besser aus.
Ich war heute in der Pause mal nachschauen ... kleiner Rückschlag für mich. Das Gelände nennt sich "Gartenschau", kostet Eintritt & ist auch glaube ich nicht immer geöffnet.
 

Nebula

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2019
Beiträge
16
Problem mit Ingress ist: wenn bei dir keine Pokestops sind, werden dort auch keine Ingress-Portale sein... allerdings kann man sich in Ingress die Erfahrungspunkte (AP) auch recht gut mit gelegentlichen Ausflügen zu portalreichen Gegenden verdienen (Ingress Intel Map anschauen).

Besorg dir viele Pokemonfreunde, so dass Du jeden Tag 20 Geschenke öffnen kannst, das sollte dir auch etwas weiterhelfen.

Stimmt ... ist es okay hier meinen Trainercode zu posten, damit mich die Leute, die Lust haben adden können?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
2.187
Dafür gibt es hier einen riesigen separaten Thread Klick
 
Thema:

Problem Pokestop

Problem Pokestop - Ähnliche Themen

  • Abenteuer-Sync Probleme

    Abenteuer-Sync Probleme: Hallo zusammen, Ich habe da ein problem mit dem Abenteuer-Sync ich laufe täglich um die 15000-20000 Schritte leider kommen bei Pokemon immer nur...
  • Login Probleme Bei Ingress

    Login Probleme Bei Ingress: Moin zusammen ich habe folgendes Problem, und zwar spiele ich zur zeit Scanner Scanner Redacted nun wollte ich mich mit meinem Scanner Acc in...
  • Probleme beim Fangen von Pokemon

    Probleme beim Fangen von Pokemon: Seit dem Ei-Spektakel habe ich große Probleme beim Fangen von Pokemon. Habe es seitdem ein bisschen getestet und mir sind drei Dinge aufgefallen...
  • RAID-problem: Re-Join mit 2. Kampfteam nicht möglich

    RAID-problem: Re-Join mit 2. Kampfteam nicht möglich: Hi Leute, seid der Version 0.141.0 haben Mitraider und ich Probleme in Raids mit dem 2. Kampfteam zum Zug zu kommen. Das Spiel animiert zwar noch...
  • Pokestopp Probleme

    Pokestopp Probleme: Hallo, seit einigen Tagen habe ich Probleme beim spielen. 1. Die Pokestops werden nicht mehr nach dem drehen in Magenta angezeigt, sondern...
  • Ähnliche Themen

    • Abenteuer-Sync Probleme

      Abenteuer-Sync Probleme: Hallo zusammen, Ich habe da ein problem mit dem Abenteuer-Sync ich laufe täglich um die 15000-20000 Schritte leider kommen bei Pokemon immer nur...
    • Login Probleme Bei Ingress

      Login Probleme Bei Ingress: Moin zusammen ich habe folgendes Problem, und zwar spiele ich zur zeit Scanner Scanner Redacted nun wollte ich mich mit meinem Scanner Acc in...
    • Probleme beim Fangen von Pokemon

      Probleme beim Fangen von Pokemon: Seit dem Ei-Spektakel habe ich große Probleme beim Fangen von Pokemon. Habe es seitdem ein bisschen getestet und mir sind drei Dinge aufgefallen...
    • RAID-problem: Re-Join mit 2. Kampfteam nicht möglich

      RAID-problem: Re-Join mit 2. Kampfteam nicht möglich: Hi Leute, seid der Version 0.141.0 haben Mitraider und ich Probleme in Raids mit dem 2. Kampfteam zum Zug zu kommen. Das Spiel animiert zwar noch...
    • Pokestopp Probleme

      Pokestopp Probleme: Hallo, seit einigen Tagen habe ich Probleme beim spielen. 1. Die Pokestops werden nicht mehr nach dem drehen in Magenta angezeigt, sondern...
    Oben