Probleme bei den Belohnungen der Go Kampfliga

Diskutiere Probleme bei den Belohnungen der Go Kampfliga im Trainerkämpfe - PvP Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen. Kurze Frage: Bekommt ihr auch keine Legendären Pokemon als Belohnung trotz Rang 20? Ich hatte das letzte vor 4 Tagen. P. S...

Heulnichtkeampf

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
24.06.2021
Beiträge
2
Hallo zusammen.
Kurze Frage: Bekommt ihr auch keine Legendären Pokemon als Belohnung trotz Rang 20?
Ich hatte das letzte vor 4 Tagen.

P. S. Hab mich auch schon beim Support gemeldet, da kam jedeglich die Aufforderung weiter zu kämpfen, da es nur eine Chance gibt eines zu bekommen und nicht garantiert ist.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.085
Team
Blau
Du hast doch die Antwort vom Support bekommen. Verstehe die Frage nicht
 

Heulnichtkeampf

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
24.06.2021
Beiträge
2
Lies es nochmal.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.779
Du siehst doch bei der Belohnung, dass es mehrere Pokémon als Begegnung sein können. Es ist also eine zufällige Belohnung. Ergo kann es auch mal dauern, bis wann man wieder auf ein Legendäres trifft. Der Support hat dir ja das gleiche geantwortet.

Es ist nichts dazu bekannt, dass es einen Fehler gibt bezüglich der Begegnung mit einem Legendären.
 

Pokemongo195

Stubenhocker
Mitglied seit
02.10.2022
Beiträge
2
Habe das gleiche problem, habe in der 12. Saison bereits 840 spiele hinter mir und bin rang 21. Nichts, kein einziges legendäres pokemon mehr. Entweder die haben die chance auf ein legendäres massivst gedrosselt oder es handelt sich um einen fehler. Bekomme auch keine hilfe vom support
 
Netzrotpoki

Netzrotpoki

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
345
Standort
Wandlitz
Team
Blau
Freundescode
7800 5033 9633
Ich hab auch keins mehr bekommen seit ca. 50 Sets (mit mindestens 3 Siegen) auf Rang 20, bis zur letzten Season kam alle 3-5 Sets ein Legendäres als Belohnung…
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.027
Team
Blau
Der Schilling hatte dazu neulich ein Video gemacht und laut thesilphroad ist es wohl eine 4% Chance ein legendäres zu bekommen oder so.
Aber ich bin mir nicht sicher.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.740
Team
Rot
Hallo zusammen.
Kurze Frage: Bekommt ihr auch keine Legendären Pokemon als Belohnung trotz Rang 20?
Also hier das Gleiche.
Die Wahrscheinlichkeit wurde offensichtlich deutlich reduziert.
Niantic hat vermutlich bemerkt, dass Spieler, die regelmäßig PvP spielen, sich
dort ihre Legendären abgreifen und weniger raiden.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.047
Vor 2 oder 3 Seasons hatten sich Spieler beschwert, dass die Legis zu schwer zu fangen sind und zu viele Bälle kosten. Das hat sich Niantic zu Herzen genommen und die Wahrscheinlichkeit auf die Begegnungen merklich gesenkt... Auch eine Möglichkeit mit dem Problem umzugehen. Seitdem spiele ich dann deutlich weniger PvP...
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.085
Team
Blau
Echt, du schreibst doch alle 2 Tage, dass bei dir nie 5er Raids stattfinden ;)
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.027
Team
Blau
Echt, du schreibst doch alle 2 Tage, dass bei dir nie 5er Raids stattfinden ;)
Gar nicht wahr😜 Das kommt nur wenn sich die 5er raids wechseln. Und ihre 1er, 3er und mega raids können dir sich sonst wohin schieben 🤣
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.740
Team
Rot
Egal was niantic macht, es ist falsch
Nein, nicht grundsätzlich. Sie müssten es nur kommunizieren (dass sie es vernünftig begründen, erwartet bei dem Verein ohnehin niemand) und nicht darauf warten, bis die Community es bemerkt oder Reddit es aufdeckt.

Bisher war die einfache Möglichkeit Legendäre abzuholen der Hauptgrund für mich, überhaupt PvP
zu spielen. Im Schnitt war bei 5 Sets (a 5 Kämpfe) mind. 1 Legendäres dabei, manchmal sogar 3.

Jetzt habe ich ca. 30 Sets gespielt und kein einziges - wie immer von einem Extrem ins andere.
 

Pokemongo195

Stubenhocker
Mitglied seit
02.10.2022
Beiträge
2
Mich wundert nicht das die chancen auf legis gesenkt worden sind, ist mir schon oft merkwürdig gut aufgefallen das ich zb drei mewtus hintereinander abgestaubt habe. Einfach viel zu schön um war zu sein, wenn man sich ansieht auf welchen kurs sich Niantic bewegt.
Was mich wundert ist das nicht mehr spieler negatives feedback geben. Jetzt ist pvp ohnehin schon der unverschämteste müll den man sich ausdenken kann und die streichen einfach das einzig gute daran. Wahnsinn
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.027
Team
Blau
Was mich wundert ist das nicht mehr spieler negatives feedback geben.
Weil nicht viele pvp spielen. Die Leute die ich hier kenne spielen seit Beginn an kein pvp. Ich bin hier einer der wenigen die es spielen und dann noch rang 20+ erreichen für die chance ein legendäres pokemon als Belohnung zu bekommen.
 
Netzrotpoki

Netzrotpoki

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
345
Standort
Wandlitz
Team
Blau
Freundescode
7800 5033 9633
nach ca. 200 5er-Sets mit mindestens 4 Siegen auf Rang 20 NICHT 1 Legendäres… die sind scheinbar völlig raus… (aber immerhin 600 SBs :))
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.027
Team
Blau
nach ca. 200 5er-Sets mit mindestens 4 Siegen auf Rang 20 NICHT 1 Legendäres… die sind scheinbar völlig raus… (aber immerhin 600 SBs :))
Ich hatte schon mindestens 2 bekommen aber die sind wirklich so gut wie weg. Bekomme aber auch nicht bei jedem Set die 3 siege.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.740
Team
Rot
nach ca. 200 5er-Sets mit mindestens 4 Siegen auf Rang 20 NICHT 1 Legendäres

Ganz so viele waren es bei mir nicht, aber annähernd...aber ich spiele auch kaum noch PvP
(Ausnahme war der Miltank-Kampftag - da brauchte ich 26 Begegnungen, bis eines blau war)
weil mir die Hauptmotivation (Legendäre) quasi gestrichen wurde.
 
Thema:

Probleme bei den Belohnungen der Go Kampfliga

Probleme bei den Belohnungen der Go Kampfliga - Ähnliche Themen

  • Ton Probleme

    Ton Probleme: Was ist in letzter Zeit mit dem Ton los? Wenn man Power ups macht, geht die Musik von selber an obwohl sie aus war. Wenn ich in der gbl mit Sound...
  • Probleme beim Kartenkauf für Live-Event

    Probleme beim Kartenkauf für Live-Event: Hallo zusammen, wir versuchen Karten für das Live-Event in Berlin zu kaufen, aber beim Hinzufügen des Benutzernamens meines Sohnes kommt immer...
  • Probleme bei Spezialforschung "Freundschaften"

    Probleme bei Spezialforschung "Freundschaften": Hey zusammen, ich hätte da mal eine Frage. Aktuell steht bei mir die Spezialforschung "schließe 3 neue Freundschaften" an. Also habe ich...
  • Probleme mit dem Wetter

    Probleme mit dem Wetter: Hallo, ich spiele noch nicht so lange und wohne eher im dörflichen Gebiet. Bei mir wird dass Wetter nicht korrekt angezeigt: Das Besondere...
  • Belohnungs-Pokemon Probleme beim Fangen

    Belohnungs-Pokemon Probleme beim Fangen: Hallo, bin relativ neu bei dem Spiel und gerade echt genervt davon. Hab jetzt direkt hinternander zum zweiten mal das Problem in der GO-Kampfliga...
  • Ähnliche Themen

    • Ton Probleme

      Ton Probleme: Was ist in letzter Zeit mit dem Ton los? Wenn man Power ups macht, geht die Musik von selber an obwohl sie aus war. Wenn ich in der gbl mit Sound...
    • Probleme beim Kartenkauf für Live-Event

      Probleme beim Kartenkauf für Live-Event: Hallo zusammen, wir versuchen Karten für das Live-Event in Berlin zu kaufen, aber beim Hinzufügen des Benutzernamens meines Sohnes kommt immer...
    • Probleme bei Spezialforschung "Freundschaften"

      Probleme bei Spezialforschung "Freundschaften": Hey zusammen, ich hätte da mal eine Frage. Aktuell steht bei mir die Spezialforschung "schließe 3 neue Freundschaften" an. Also habe ich...
    • Probleme mit dem Wetter

      Probleme mit dem Wetter: Hallo, ich spiele noch nicht so lange und wohne eher im dörflichen Gebiet. Bei mir wird dass Wetter nicht korrekt angezeigt: Das Besondere...
    • Belohnungs-Pokemon Probleme beim Fangen

      Belohnungs-Pokemon Probleme beim Fangen: Hallo, bin relativ neu bei dem Spiel und gerade echt genervt davon. Hab jetzt direkt hinternander zum zweiten mal das Problem in der GO-Kampfliga...
    Oben