Probleme bei Spezialforschung "Freundschaften"

Diskutiere Probleme bei Spezialforschung "Freundschaften" im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey zusammen, ich hätte da mal eine Frage. Aktuell steht bei mir die Spezialforschung "schließe 3 neue Freundschaften" an. Also habe ich...

BigDaddy

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.06.2022
Beiträge
7
Hey zusammen, ich hätte da mal eine Frage.

Aktuell steht bei mir die Spezialforschung "schließe 3 neue Freundschaften" an.

Also habe ich Trainercodes gefunden und habe mehrere neue Freunde. Bei der Forschung tut sich aber nichts. Steht immer noch 0 von 3. Woran könnte das liegen? Hat jemand das gleiche Problem?
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Bist du denn sicher, dass die Spieler deine Freundschaftsanfragen auch wirklich angenommen haben? Denn erst dann wärt ihr Freunde.
 

BigDaddy

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.06.2022
Beiträge
7
Ja doch. Wir haben sogar schon Geschenke hin und her geschickt.
 

BigDaddy

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.06.2022
Beiträge
7
Na klasse. Also muss man ca. 20 Freunde einladen?! Scheint ein Bug zu sein.
 

Nora27

Stubenhocker
Mitglied seit
27.06.2022
Beiträge
4
Dasselbe bei mir. Hab Circa 15 Leute geaddet oder die mich, keiner davon hat gezählt
 

Since

Trainer
Mitglied seit
29.07.2019
Beiträge
117
Bei mir das gleiche. Hab dem Support ein Video geschickt. Er will es untersuchen hat er geantwortet. Bin dann auf ein Android umgestiegen und da hat die Freundschaft dann direkt gezählt. Ob’s jetzt Zufall war kann ich nicht sagen.
 

Marcuzz78

Stubenhocker
Mitglied seit
28.06.2022
Beiträge
1
Bei mir ist leider genau das gleiche Problem. Habe über 10 Leute geaddet oder die mich und auch Geschenke hin und her gesendet aber kein einziger hat gezählt! Habe dem Support geschrieben aber leider bisher keine Rückantwort von dem Support erhalten.
 

BigDaddy

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.06.2022
Beiträge
7
Jo, danke. Ich hab Android, klappt trotzdem nicht. So macht es auf jeden Fall keinen Spaß.
 
Trixi

Trixi

Stubenhocker
Mitglied seit
19.06.2022
Beiträge
1
Das gleiche Problem hier. Auch schon über 30 Freundschaftsanfragen versendet und bekommen, Geschenke getauscht usw.
Warte auch auf eine Antwort vom Support aber viel Hoffnung auf Hilfe hab ich jetzt nicht 😅
 

darkangel2403

Stubenhocker
Mitglied seit
30.06.2022
Beiträge
1
Ich muss für die Spezialforschung finde die Stimme eine Freundschaft schließen in der Zeit habe ich schon 20 neue Freundschaft geschlossen es ist aber immer noch nicht erledigt.

Ich habe jetzt eine direkte Nachricht an die Hersteller geschickt und hoffe das der Fehler jetzt irgendwann behoben wird
 
Zuletzt bearbeitet:

BigDaddy

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.06.2022
Beiträge
7
Das Problem ist bekannt und man arbeitet daran. Hilft nur abwarten
 

Evanpapa2016

Stubenhocker
Mitglied seit
30.06.2022
Beiträge
2
Und Tee oder was gescheites (Havanna-Cola) trinken
 

Evanpapa2016

Stubenhocker
Mitglied seit
30.06.2022
Beiträge
2
Sollen den punkt mit den freundschaften einfach bei allen auf erledigt setzen bevor sie noch wochen brauchen um es anderweitig zu lösen
 

Yillona

Stubenhocker
Mitglied seit
05.07.2022
Beiträge
1
Funktioniert es bei jemanden mittlerweile?

Ich habe den Bug leider immer noch.
 

AndreBln

Stubenhocker
Mitglied seit
08.07.2022
Beiträge
2
Ja, bei mir leider noch immer genau das selbe. Langsam nervt es schon… kann doch nicht so schwer sein das zu fixen.
 
Thema:

Probleme bei Spezialforschung "Freundschaften"

Probleme bei Spezialforschung "Freundschaften" - Ähnliche Themen

  • Ton Probleme

    Ton Probleme: Was ist in letzter Zeit mit dem Ton los? Wenn man Power ups macht, geht die Musik von selber an obwohl sie aus war. Wenn ich in der gbl mit Sound...
  • Probleme beim Kartenkauf für Live-Event

    Probleme beim Kartenkauf für Live-Event: Hallo zusammen, wir versuchen Karten für das Live-Event in Berlin zu kaufen, aber beim Hinzufügen des Benutzernamens meines Sohnes kommt immer...
  • Probleme mit dem Wetter

    Probleme mit dem Wetter: Hallo, ich spiele noch nicht so lange und wohne eher im dörflichen Gebiet. Bei mir wird dass Wetter nicht korrekt angezeigt: Das Besondere...
  • Einige Probleme mit dem Go plus

    Einige Probleme mit dem Go plus: Hab mir das Teil vor einer gewissen Zeit geholt und von Anfang an vibriert es nicht. Hat mich aber nicht gestört da das Ding die Pokémon komplett...
  • Login-Probleme über Facebook?

    Login-Probleme über Facebook?: Hallo, ich habe ein Problem: Seit heute Morgen kann ich mich nicht mehr in Pokemon Go einloggen. Wenn der Ladebalken beim PoGo-Ladebildschirm etwa...
  • Ähnliche Themen

    • Ton Probleme

      Ton Probleme: Was ist in letzter Zeit mit dem Ton los? Wenn man Power ups macht, geht die Musik von selber an obwohl sie aus war. Wenn ich in der gbl mit Sound...
    • Probleme beim Kartenkauf für Live-Event

      Probleme beim Kartenkauf für Live-Event: Hallo zusammen, wir versuchen Karten für das Live-Event in Berlin zu kaufen, aber beim Hinzufügen des Benutzernamens meines Sohnes kommt immer...
    • Probleme mit dem Wetter

      Probleme mit dem Wetter: Hallo, ich spiele noch nicht so lange und wohne eher im dörflichen Gebiet. Bei mir wird dass Wetter nicht korrekt angezeigt: Das Besondere...
    • Einige Probleme mit dem Go plus

      Einige Probleme mit dem Go plus: Hab mir das Teil vor einer gewissen Zeit geholt und von Anfang an vibriert es nicht. Hat mich aber nicht gestört da das Ding die Pokémon komplett...
    • Login-Probleme über Facebook?

      Login-Probleme über Facebook?: Hallo, ich habe ein Problem: Seit heute Morgen kann ich mich nicht mehr in Pokemon Go einloggen. Wenn der Ladebalken beim PoGo-Ladebildschirm etwa...
    Oben