Probleme bei Verbindung zwischen Nintendo Konto und Pokemon Go Account

Diskutiere Probleme bei Verbindung zwischen Nintendo Konto und Pokemon Go Account im Pokémon: Let's Go Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Wie gut funktioniert bei euch die Verbindung mit dem Handy und der Switch? Ich habe ein LG G5 und ein Xiaomi Redmi Note 4 und habe Probleme...

knuzzel

Schüler
Threadstarter
Wie gut funktioniert bei euch die Verbindung mit dem Handy und der Switch?
Ich habe ein LG G5 und ein Xiaomi Redmi Note 4 und habe Probleme meinen Pokemon Go Account mit der Switch zu verbinden. Er sucht und sucht und findet nichts. Habe es zweimal mit dem LG G5 geschafft und beim zweiten mal ein Pokemon getauscht.
Mit dem Xiaomi hat es dagegen noch nicht funktioniert.

Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Eigentlich sehr gut, kann sämtliche Geräte verbinden und Pokemon versenden. Nur das neueste Smartphone wird gar nicht unterstützt und meldet im Spiel schon dass das nicht geht. Hast du die Smartphones mal entkoppelt in der PoGo App? Wenn nicht teste das mal.

knuzzel

Schüler
Threadstarter
Meinst du ich soll das Plus entkoppeln?

Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Ne die Verbindung zur Nintendo Switch in der App entfernen und eine neue Verbindung aufbauen

knuzzel

Schüler
Threadstarter
Ok , Danke. Hat geholfen wenn auch mit hängen und würgen.
Es hat einige Versuche benötigt damit es ging.

Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Solange du dich nicht ausloggst in der App bleibt das immer gespeichert. Wenn ich übertrage wähle ich das in der App vorher schon aus bis da steht dass es die Switch sucht und dann erst lasse ich mit der Switch suchen. Geht besser ;)

hanzdooom

Trainer
Team
Rot
was mach ich falsch? switch kann sich nicht mit pogo verbinden. Fehlermeldung gerät wird nicht unterstützt. es war aber schon mal verbunden

H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Die Switch hat ein Update bekommen.
Switch und Handy einmal komplett neu starten, dann sollte die Verbindung wieder klappen.

hanzdooom

Trainer
Team
Rot
hat leider nicht funktioniert. aber danke

rY4n4iR

rY4n4iR

Trainer
Team
Rot
Cache löschen hat bei mir geholfen. Und natürlich die Switch komplett neu starten.

Frelic

Arenaleiter
Team
Rot
Also ich muss jedem Handy die Switch weiterhin neu starten. :rolleyes:

Thema:

Probleme bei Verbindung zwischen Nintendo Konto und Pokemon Go Account

Probleme bei Verbindung zwischen Nintendo Konto und Pokemon Go Account - Ähnliche Themen

• Abenteuer-Sync Probleme

Abenteuer-Sync Probleme: Hallo zusammen, Ich habe da ein problem mit dem Abenteuer-Sync ich laufe täglich um die 15000-20000 Schritte leider kommen bei Pokemon immer nur...
  • Login Probleme Bei Ingress

Login Probleme Bei Ingress: Moin zusammen ich habe folgendes Problem, und zwar spiele ich zur zeit Scanner Scanner Redacted nun wollte ich mich mit meinem Scanner Acc in...
  • Probleme beim Fangen von Pokemon

Probleme beim Fangen von Pokemon: Seit dem Ei-Spektakel habe ich große Probleme beim Fangen von Pokemon. Habe es seitdem ein bisschen getestet und mir sind drei Dinge aufgefallen...
  • Nach wie vor Probleme mit dem Schrittzähler

Nach wie vor Probleme mit dem Schrittzähler: Guten Abend zusammen, da meine letzte Frage nicht beantwortet wurde und nun schon einige Tage ins Land gezogen sind, wollte ich mich noch mal...
  • Massive Standortprobleme beim IPhone X

Massive Standortprobleme beim IPhone X: Hi. Ich habe seit letztem Jahr immer mal wieder massive Standortprobleme mit meinem IPhone X. Das Problem habe ich vor allem beim Pokemon Go...