Probleme bei Verbindung zwischen Nintendo Konto und Pokemon Go Account

Diskutiere Probleme bei Verbindung zwischen Nintendo Konto und Pokemon Go Account im Pokémon: Let's Go Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Wie gut funktioniert bei euch die Verbindung mit dem Handy und der Switch? Ich habe ein LG G5 und ein Xiaomi Redmi Note 4 und habe Probleme...

knuzzel

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
15.12.2016
Beiträge
67
Wie gut funktioniert bei euch die Verbindung mit dem Handy und der Switch?
Ich habe ein LG G5 und ein Xiaomi Redmi Note 4 und habe Probleme meinen Pokemon Go Account mit der Switch zu verbinden. Er sucht und sucht und findet nichts. Habe es zweimal mit dem LG G5 geschafft und beim zweiten mal ein Pokemon getauscht.
Mit dem Xiaomi hat es dagegen noch nicht funktioniert.
 
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
285
Eigentlich sehr gut, kann sämtliche Geräte verbinden und Pokemon versenden. Nur das neueste Smartphone wird gar nicht unterstützt und meldet im Spiel schon dass das nicht geht. Hast du die Smartphones mal entkoppelt in der PoGo App? Wenn nicht teste das mal.
 

knuzzel

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
15.12.2016
Beiträge
67
Meinst du ich soll das Plus entkoppeln?
 

knuzzel

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
15.12.2016
Beiträge
67
Ok , Danke. Hat geholfen wenn auch mit hängen und würgen.
Es hat einige Versuche benötigt damit es ging.
 
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
285
Solange du dich nicht ausloggst in der App bleibt das immer gespeichert. Wenn ich übertrage wähle ich das in der App vorher schon aus bis da steht dass es die Switch sucht und dann erst lasse ich mit der Switch suchen. Geht besser ;)
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
was mach ich falsch? switch kann sich nicht mit pogo verbinden. Fehlermeldung gerät wird nicht unterstützt. es war aber schon mal verbunden
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.103
Team
Gelb
Die Switch hat ein Update bekommen.
Switch und Handy einmal komplett neu starten, dann sollte die Verbindung wieder klappen.
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
hat leider nicht funktioniert. aber danke
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
677
Team
Rot
Cache löschen hat bei mir geholfen. Und natürlich die Switch komplett neu starten.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.317
Team
Rot
Also ich muss jedem Handy die Switch weiterhin neu starten. :rolleyes:
 

Kurando1985

Stubenhocker
Mitglied seit
04.04.2018
Beiträge
10
Auch wenn das Thema schon bissel älter ist. Wollte heut auch mal wieder mein Galaxy s10 plus mit der switch verbinden und funktioniert auch nicht. Wenn ich es mit meinem Galaxy s8 mache gehts ohne Probleme. Habe auch schon etliche Seiten im Internet durch und alle möglichen Tipps ausprobiert. Keine Chance
 

solvag

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
7
Geht bei mir auch nicht aufm Samsung Galaxy J6 2018...so useless^^
 

Janowski95

Stubenhocker
Mitglied seit
18.05.2021
Beiträge
1
Bei mir funktioniert es bis heute nicht, habe schon alles versucht, alle Anwendungen sind auf dem neuesten Stand, Cache gelöscht, Switch öfter neugestartet und und und... nichts funktioniert, kennt jemand noch einen Weg? Hab ein Galaxy S21 Ultra falls dies was zu bedeuten hat
 
Thema:

Probleme bei Verbindung zwischen Nintendo Konto und Pokemon Go Account

Probleme bei Verbindung zwischen Nintendo Konto und Pokemon Go Account - Ähnliche Themen

  • Probleme bei Raid / Fernraids

    Probleme bei Raid / Fernraids: Hi In letzter Zeit habe ich öffters das Problem das ich einen Raid nicht abschliessen kann und ich denke ich bin da nicht der einzige im Spiel...
  • Probleme Spezialfeldforschung

    Probleme Spezialfeldforschung: Hallo Leute, da ich vom Support keine Hilfe bekomme hoffe ich auf diesem Weg weiter zu kommen 😬 es geht um die Spezialfeldforschung "Ein...
  • Probleme mit AR (Scannen, Buddy, usw)

    Probleme mit AR (Scannen, Buddy, usw): Ich habe 3-4 Handys gekauft eins davon wäre gegangen ar aber ich ich Idiot hab es am warten Tag kaputt gemacht jetzt hab ich mir endlich...
  • Probleme bei den Belohnungen der Go Kampfliga

    Probleme bei den Belohnungen der Go Kampfliga: Hallo zusammen. Kurze Frage: Bekommt ihr auch keine Legendären Pokemon als Belohnung trotz Rang 20? Ich hatte das letzte vor 4 Tagen. P. S...
  • Wizards Unite Verbindungsprobleme/Abbruch in der Festung

    Wizards Unite Verbindungsprobleme/Abbruch in der Festung: So kommt man wieder in den Kampf: https://wizardsunitehub.info/guide/fortress-error-advice/
  • Ähnliche Themen

    • Probleme bei Raid / Fernraids

      Probleme bei Raid / Fernraids: Hi In letzter Zeit habe ich öffters das Problem das ich einen Raid nicht abschliessen kann und ich denke ich bin da nicht der einzige im Spiel...
    • Probleme Spezialfeldforschung

      Probleme Spezialfeldforschung: Hallo Leute, da ich vom Support keine Hilfe bekomme hoffe ich auf diesem Weg weiter zu kommen 😬 es geht um die Spezialfeldforschung "Ein...
    • Probleme mit AR (Scannen, Buddy, usw)

      Probleme mit AR (Scannen, Buddy, usw): Ich habe 3-4 Handys gekauft eins davon wäre gegangen ar aber ich ich Idiot hab es am warten Tag kaputt gemacht jetzt hab ich mir endlich...
    • Probleme bei den Belohnungen der Go Kampfliga

      Probleme bei den Belohnungen der Go Kampfliga: Hallo zusammen. Kurze Frage: Bekommt ihr auch keine Legendären Pokemon als Belohnung trotz Rang 20? Ich hatte das letzte vor 4 Tagen. P. S...
    • Wizards Unite Verbindungsprobleme/Abbruch in der Festung

      Wizards Unite Verbindungsprobleme/Abbruch in der Festung: So kommt man wieder in den Kampf: https://wizardsunitehub.info/guide/fortress-error-advice/
    Oben