Probleme bei Verbindung zwischen Nintendo Konto und Pokemon Go Account

Diskutiere Probleme bei Verbindung zwischen Nintendo Konto und Pokemon Go Account im Pokémon: Let's Go Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Wie gut funktioniert bei euch die Verbindung mit dem Handy und der Switch? Ich habe ein LG G5 und ein Xiaomi Redmi Note 4 und habe Probleme...

knuzzel

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
15.12.2016
Beiträge
67
Wie gut funktioniert bei euch die Verbindung mit dem Handy und der Switch?
Ich habe ein LG G5 und ein Xiaomi Redmi Note 4 und habe Probleme meinen Pokemon Go Account mit der Switch zu verbinden. Er sucht und sucht und findet nichts. Habe es zweimal mit dem LG G5 geschafft und beim zweiten mal ein Pokemon getauscht.
Mit dem Xiaomi hat es dagegen noch nicht funktioniert.
 
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
285
Eigentlich sehr gut, kann sämtliche Geräte verbinden und Pokemon versenden. Nur das neueste Smartphone wird gar nicht unterstützt und meldet im Spiel schon dass das nicht geht. Hast du die Smartphones mal entkoppelt in der PoGo App? Wenn nicht teste das mal.
 

knuzzel

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
15.12.2016
Beiträge
67
Meinst du ich soll das Plus entkoppeln?
 

knuzzel

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
15.12.2016
Beiträge
67
Ok , Danke. Hat geholfen wenn auch mit hängen und würgen.
Es hat einige Versuche benötigt damit es ging.
 
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
285
Solange du dich nicht ausloggst in der App bleibt das immer gespeichert. Wenn ich übertrage wähle ich das in der App vorher schon aus bis da steht dass es die Switch sucht und dann erst lasse ich mit der Switch suchen. Geht besser ;)
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
was mach ich falsch? switch kann sich nicht mit pogo verbinden. Fehlermeldung gerät wird nicht unterstützt. es war aber schon mal verbunden
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Die Switch hat ein Update bekommen.
Switch und Handy einmal komplett neu starten, dann sollte die Verbindung wieder klappen.
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
hat leider nicht funktioniert. aber danke
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
792
Team
Rot
Cache löschen hat bei mir geholfen. Und natürlich die Switch komplett neu starten.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Also ich muss jedem Handy die Switch weiterhin neu starten. :rolleyes:
 

Kurando1985

Stubenhocker
Mitglied seit
04.04.2018
Beiträge
10
Auch wenn das Thema schon bissel älter ist. Wollte heut auch mal wieder mein Galaxy s10 plus mit der switch verbinden und funktioniert auch nicht. Wenn ich es mit meinem Galaxy s8 mache gehts ohne Probleme. Habe auch schon etliche Seiten im Internet durch und alle möglichen Tipps ausprobiert. Keine Chance
 

solvag

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
7
Geht bei mir auch nicht aufm Samsung Galaxy J6 2018...so useless^^
 

Janowski95

Stubenhocker
Mitglied seit
18.05.2021
Beiträge
1
Bei mir funktioniert es bis heute nicht, habe schon alles versucht, alle Anwendungen sind auf dem neuesten Stand, Cache gelöscht, Switch öfter neugestartet und und und... nichts funktioniert, kennt jemand noch einen Weg? Hab ein Galaxy S21 Ultra falls dies was zu bedeuten hat
 

Katha1990

Stubenhocker
Mitglied seit
07.01.2022
Beiträge
1
Stehe vor dem gleichen Problem... Mein altes Smartphone Huawei Nove 5T verbindet sich sofort und mein neues Sony Xperia 5 III nie. Ich hab alles versucht :-(
 

Ellen Rastetter

Stubenhocker
Mitglied seit
21.03.2023
Beiträge
18
Hallo habe ein Problem, dass sich keine Verbindung von Pokémon auf die Switch lite sich nicht verbinden lässt? Wäre toll ,wenn mir jemanden helfen kann habe bereits alles neu gestartet und Update installiert, aber nicht hilft ?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Welches Smartphone hast du?
Habe das Problem mit dem neuen Galaxy S 23. Lösung im Moment ist ein altes Phone zum Verbinden mit der Switch verwenden. Da funktioniert es einwandfrei. Gibt dazu einige Reddit-Einträge. Bei Android 13 gab es wohl ein paar Blutooth-Änderunegn, mit denen Pokemon Go nicht klarkommt:
https://www.reddit.com/r/pokemongo/comments/11fvqbr
 
Thema:

Probleme bei Verbindung zwischen Nintendo Konto und Pokemon Go Account

Probleme bei Verbindung zwischen Nintendo Konto und Pokemon Go Account - Ähnliche Themen

  • Ton Probleme

    Ton Probleme: Was ist in letzter Zeit mit dem Ton los? Wenn man Power ups macht, geht die Musik von selber an obwohl sie aus war. Wenn ich in der gbl mit Sound...
  • Probleme beim Kartenkauf für Live-Event

    Probleme beim Kartenkauf für Live-Event: Hallo zusammen, wir versuchen Karten für das Live-Event in Berlin zu kaufen, aber beim Hinzufügen des Benutzernamens meines Sohnes kommt immer...
  • Probleme bei Spezialforschung "Freundschaften"

    Probleme bei Spezialforschung "Freundschaften": Hey zusammen, ich hätte da mal eine Frage. Aktuell steht bei mir die Spezialforschung "schließe 3 neue Freundschaften" an. Also habe ich...
  • Probleme mit dem Wetter

    Probleme mit dem Wetter: Hallo, ich spiele noch nicht so lange und wohne eher im dörflichen Gebiet. Bei mir wird dass Wetter nicht korrekt angezeigt: Das Besondere...
  • Probleme beim Verbinden des Pokéball plus mit Pokemon Go

    Probleme beim Verbinden des Pokéball plus mit Pokemon Go: Vorab das Verbinden klappt, aber jetzt kommt das aber. Ich brauche immer viele Versuche. Teilweise hilft Neustart des Handys, manchmal reicht...
  • Ähnliche Themen

    • Ton Probleme

      Ton Probleme: Was ist in letzter Zeit mit dem Ton los? Wenn man Power ups macht, geht die Musik von selber an obwohl sie aus war. Wenn ich in der gbl mit Sound...
    • Probleme beim Kartenkauf für Live-Event

      Probleme beim Kartenkauf für Live-Event: Hallo zusammen, wir versuchen Karten für das Live-Event in Berlin zu kaufen, aber beim Hinzufügen des Benutzernamens meines Sohnes kommt immer...
    • Probleme bei Spezialforschung "Freundschaften"

      Probleme bei Spezialforschung "Freundschaften": Hey zusammen, ich hätte da mal eine Frage. Aktuell steht bei mir die Spezialforschung "schließe 3 neue Freundschaften" an. Also habe ich...
    • Probleme mit dem Wetter

      Probleme mit dem Wetter: Hallo, ich spiele noch nicht so lange und wohne eher im dörflichen Gebiet. Bei mir wird dass Wetter nicht korrekt angezeigt: Das Besondere...
    • Probleme beim Verbinden des Pokéball plus mit Pokemon Go

      Probleme beim Verbinden des Pokéball plus mit Pokemon Go: Vorab das Verbinden klappt, aber jetzt kommt das aber. Ich brauche immer viele Versuche. Teilweise hilft Neustart des Handys, manchmal reicht...
    Oben