Probleme beim Fangen von Pokemon

Diskutiere Probleme beim Fangen von Pokemon im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Seit dem Ei-Spektakel habe ich große Probleme beim Fangen von Pokemon. Habe es seitdem ein bisschen getestet und mir sind drei Dinge aufgefallen...

MrIrishBastard

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
85
Freundescode
8239 4373 5716
Seit dem Ei-Spektakel habe ich große Probleme beim Fangen von Pokemon. Habe es seitdem ein bisschen getestet und mir sind drei Dinge aufgefallen.

- Wenn ich ein Pokemon anklicke, dann kommt eine Fehlermeldung, dass das Pokemon nicht verfügbar ist. Auf der Karte verschwindet es kurz und nach 10 bis 30 Sekunden taucht es wieder auf und man kann es (meistens) normal fangen.

- Bin im Fangbildschirm eines Pokemon und sobald man einen Pokeball wirft, kommt die Fehlermeldung, dass das Item nicht benutzbar ist und man wird wieder auf die Karte zurückgesetzt. Dasselbe Pokemon erscheint nach einer gewissen Zeit wieder auf der Karte und wenn man es wieder anklickt, dann hat es andere WP, aber man kann es normal fangen.

- Pokemon ist normal fangbar, aber sobald die Sternenstaub und EP Übersicht kommen sollte, passiert nichts mehr. Der Hintergrund des Fangbildschirms ist noch zu sehen und das Spiel friert auch nicht ein, aber man kommt weder zur Karte zurück, noch ist das Pokemon gefangen. Nach einem Neustart des Spiels ist das Pokemon (und auch die Pokebälle) wieder da, aber mit einem neuerlichen Fangversuch passiert komplett dasselbe. Pokemon ist unmöglich zu fangen bzw. nicht fangbar.


Hoffentlich ist es nur ein nerviger Bug und ich hoffe, dass dies bald wieder behoben wird. Gleich mal vorweg, auf meinem Handy lief Pokemon GO immer sehr gut (bis auf das Abenteuer Sync), aber Fangen und alle anderen Funktionen funktionierten einwandfrei. Wie erwähnt ist das Phänoman seit dem Ei-Spektakel aktiv. Bei allen Problemen scheint es nicht auf einen gewissen Spawnpunkt anzukommen, sondern treten willkürlich auf und zu unterschiedlichen Zeiten, aber doch regelmäßig.

Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?
 
Thema:

Probleme beim Fangen von Pokemon

Probleme beim Fangen von Pokemon - Ähnliche Themen

  • Probleme beim Kartenkauf für Live-Event

    Probleme beim Kartenkauf für Live-Event: Hallo zusammen, wir versuchen Karten für das Live-Event in Berlin zu kaufen, aber beim Hinzufügen des Benutzernamens meines Sohnes kommt immer...
  • Belohnungs-Pokemon Probleme beim Fangen

    Belohnungs-Pokemon Probleme beim Fangen: Hallo, bin relativ neu bei dem Spiel und gerade echt genervt davon. Hab jetzt direkt hinternander zum zweiten mal das Problem in der GO-Kampfliga...
  • Probleme beim Stop einreichen

    Probleme beim Stop einreichen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich bin seit 2 Tagen Level 40 und habe mich darauf gefreut stops einreichen zu können. Leider...
  • Probleme beim Einloggen !!!

    Probleme beim Einloggen !!!: Hallo Leute, habe ein Problem mit meinem 2ten Account. Er ist auf meinem alten Handy, will ihn auf ein neuerem Handy aktivieren, aber ich weiß...
  • Probleme beim Wechseln in Season 3

    Probleme beim Wechseln in Season 3: Ich weiß nicht, wie es euch so geht, aber ich habe diese Season Probleme beim Wechseln in gegnerische Lade-Attacken. z.B. Sumpex macht 5x...
  • Ähnliche Themen

    • Probleme beim Kartenkauf für Live-Event

      Probleme beim Kartenkauf für Live-Event: Hallo zusammen, wir versuchen Karten für das Live-Event in Berlin zu kaufen, aber beim Hinzufügen des Benutzernamens meines Sohnes kommt immer...
    • Belohnungs-Pokemon Probleme beim Fangen

      Belohnungs-Pokemon Probleme beim Fangen: Hallo, bin relativ neu bei dem Spiel und gerade echt genervt davon. Hab jetzt direkt hinternander zum zweiten mal das Problem in der GO-Kampfliga...
    • Probleme beim Stop einreichen

      Probleme beim Stop einreichen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich bin seit 2 Tagen Level 40 und habe mich darauf gefreut stops einreichen zu können. Leider...
    • Probleme beim Einloggen !!!

      Probleme beim Einloggen !!!: Hallo Leute, habe ein Problem mit meinem 2ten Account. Er ist auf meinem alten Handy, will ihn auf ein neuerem Handy aktivieren, aber ich weiß...
    • Probleme beim Wechseln in Season 3

      Probleme beim Wechseln in Season 3: Ich weiß nicht, wie es euch so geht, aber ich habe diese Season Probleme beim Wechseln in gegnerische Lade-Attacken. z.B. Sumpex macht 5x...
    Oben