Probleme beim Pokestop einreichen

Diskutiere Probleme beim Pokestop einreichen im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, motiviert davon, dass endlich mein erster Pokestop durchgekommen ist, wollte ich heute einige einreichen. Doch jedes mal wenn ich das...

Teachieee

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2017
Beiträge
202
Hallo,

motiviert davon, dass endlich mein erster Pokestop durchgekommen ist, wollte ich heute einige einreichen.
Doch jedes mal wenn ich das erste Bild gemacht habe und bestätigt habe, hat sich die App von alleine geschlossen.
Hab ich Pogo erneut geöffnet, musste ich beim Einreichen erneut von vorne beginnen. Standort konnte ich auswählen, Bild geschossen und beim Bestätigen des Bildes ging die App wieder down.

Ideen?
 

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Die üblichen halt...App mal neu installiert?
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Dito. Clean Install. Ist doch ein altes Problem.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Also bei mir ist die app 3 mal abgestürzt beim Bild hochladen. Wollte schon frustriert aufgeben. Danach ging es aber ohne Probleme durch.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.619
Der Doppeleinrechungsbug hat wieder zugeschlagen, als Trippel.

Ich bin vorhin los, und ich hatte definitiv noch 3 freie Vorschläge. Nach der ersten Einreichung (musste 1x das Absenden "wiederholen", da eine Fehlermeldung kam) steht, dass ich mein Vorschlagslimit erreicht habe. Ich habe aber wirklich nur 4 Vorschläge, plus den einen von heute, genutzt, d.h. die Einreichung von vorhin hat mir gleich 3 freie Vorschläge abgezogen. Interessanterweise habe ich sogar 2 Eingangsbestätigungsemails bekommen (bei den früheren Dupes bekam man ja nur eine Email) . Vermutlich kam die Fehlermeldung zu unrecht und die Einreichung ging doch rausund die erneute "Wiederholen"-Einreichung ging auch durch. Eine von den beiden wurde dann doppelt gezählt. Im Wayfarer sind zwei in der Warteschlange. Naja, vielleicht hat der Vorschlag jetzt 2 oder gar 3 Chancen angenommen zu werden ...
 

Iwoasaned

Schüler
Mitglied seit
26.02.2019
Beiträge
98
Bei mir ist seit einigen Tagen folgendes Problem: Versuche neue Stops einzureichen, jedoch befindet sich mein Standort immer irgendwo im nirgendwo auf einem Feld. Spielen kann ich ganz normal, da gibts keine GPS Probleme. Kennt da jemand ne Lösung?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Sprache auf Englisch stellen oder auf Update warten.
Das Thema wurde hier schon ausführlich besprochen
 

Iwoasaned

Schüler
Mitglied seit
26.02.2019
Beiträge
98
Sorry habs nicht gefunden, trotzdem danke für die Hilfe. Sprache umstellen hat geholfen.
 
Thema:

Probleme beim Pokestop einreichen

Probleme beim Pokestop einreichen - Ähnliche Themen

  • Probleme beim Kartenkauf für Live-Event

    Probleme beim Kartenkauf für Live-Event: Hallo zusammen, wir versuchen Karten für das Live-Event in Berlin zu kaufen, aber beim Hinzufügen des Benutzernamens meines Sohnes kommt immer...
  • Belohnungs-Pokemon Probleme beim Fangen

    Belohnungs-Pokemon Probleme beim Fangen: Hallo, bin relativ neu bei dem Spiel und gerade echt genervt davon. Hab jetzt direkt hinternander zum zweiten mal das Problem in der GO-Kampfliga...
  • Probleme beim Stop einreichen

    Probleme beim Stop einreichen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich bin seit 2 Tagen Level 40 und habe mich darauf gefreut stops einreichen zu können. Leider...
  • Probleme beim Einloggen !!!

    Probleme beim Einloggen !!!: Hallo Leute, habe ein Problem mit meinem 2ten Account. Er ist auf meinem alten Handy, will ihn auf ein neuerem Handy aktivieren, aber ich weiß...
  • Probleme beim Wechseln in Season 3

    Probleme beim Wechseln in Season 3: Ich weiß nicht, wie es euch so geht, aber ich habe diese Season Probleme beim Wechseln in gegnerische Lade-Attacken. z.B. Sumpex macht 5x...
  • Ähnliche Themen

    • Probleme beim Kartenkauf für Live-Event

      Probleme beim Kartenkauf für Live-Event: Hallo zusammen, wir versuchen Karten für das Live-Event in Berlin zu kaufen, aber beim Hinzufügen des Benutzernamens meines Sohnes kommt immer...
    • Belohnungs-Pokemon Probleme beim Fangen

      Belohnungs-Pokemon Probleme beim Fangen: Hallo, bin relativ neu bei dem Spiel und gerade echt genervt davon. Hab jetzt direkt hinternander zum zweiten mal das Problem in der GO-Kampfliga...
    • Probleme beim Stop einreichen

      Probleme beim Stop einreichen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich bin seit 2 Tagen Level 40 und habe mich darauf gefreut stops einreichen zu können. Leider...
    • Probleme beim Einloggen !!!

      Probleme beim Einloggen !!!: Hallo Leute, habe ein Problem mit meinem 2ten Account. Er ist auf meinem alten Handy, will ihn auf ein neuerem Handy aktivieren, aber ich weiß...
    • Probleme beim Wechseln in Season 3

      Probleme beim Wechseln in Season 3: Ich weiß nicht, wie es euch so geht, aber ich habe diese Season Probleme beim Wechseln in gegnerische Lade-Attacken. z.B. Sumpex macht 5x...
    Oben