Probleme beim Stop einreichen

Diskutiere Probleme beim Stop einreichen im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich bin seit 2 Tagen Level 40 und habe mich darauf gefreut stops einreichen zu können. Leider...

SkaterLuLu94

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
4
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich bin seit 2 Tagen Level 40 und habe mich darauf gefreut stops einreichen zu können. Leider funktioniert das aber bei mir nicht. Sobald ich auf die Funktion stop einreichen klicke kommt die Meldung das ich mich bitte mit einem Google Konto verknüpfen soll oder meine Facebook email aktualisieren soll. Jedoch bin ich bei beiden Laut den Einstellungen verknüpft. Hat jemand das gleiche Problem und kann mir evtl helfen ?
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich bin seit 2 Tagen Level 40 und habe mich darauf gefreut stops einreichen zu können. Leider funktioniert das aber bei mir nicht. Sobald ich auf die Funktion stop einreichen klicke kommt die Meldung das ich mich bitte mit einem Google Konto verknüpfen soll oder meine Facebook email aktualisieren soll. Jedoch bin ich bei beiden Laut den Einstellungen verknüpft. Hat jemand das gleiche Problem und kann mir evtl helfen ?
Gestern war Google ca ne Stunde down. Versuchs doch bitte noch einmal.
Falls der Fehler erneut auftritt, mach doch mal nen Screenshot davon.
 

SkaterLuLu94

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
4
Geht trotzdem nicht bei mir kommt immer das
 

FlyingTauboss

Stubenhocker
Mitglied seit
03.08.2020
Beiträge
19
Standort
Brandenburg
Team
Gelb
Hätte drei bzw. eigentlich sogar vier Ideen, wobei die Vierte aber eigentlich nur eine Notfalllösung wäre.

Nummer 1: Überprüfe, ob du mit der richtigen E-Mail angemeldet bist. Ich habe z.B. vier G-Mail Konten. Wenn man da ausversehen mal ein falsches Konto ausgewählt hat, funktioniert nichts mehr.
Nummer 2: Melde dich kurzzeitig von deinem G-Mail Konto ab, starte PoGo neu und melde dich dann (beim Spielstart muss man ja ohnehin sein Konto auswählen) wieder auf dem G-Mail Konto an
Nummer 3: Versuche mal, ob du bei dir zu Hause (oder in einem geeigneten WLAN) die gleiche Fehlermeldung erhältst. Ab und zu kommt es vor, dass durch die mobilen Daten gewisse Funktionen eingeschränkt werden
Nummer 4: wäre die Notfalllösung und ist mit sehr viel aufwand verbunden. Melde dich dafür überall ab (PoGo, G-Mail, Facebook) lösche PoGo und starte dein Handy neu (wirklich komplett herunterfahren, nicht nur dieser Standby Modus). Dann wieder PoGo installieren und dich überall anmelden.

Sollte nichts davon klappen, wäre ich mit meinem Latein auch am Ende. Ich selbst habe von so einem Problem noch nie gehört. Kann jetzt nur für dich hoffen, dass einer dieser Vorschläge funktioniert.

Viel Glück!
 

SkaterLuLu94

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
4
Vielen Dank ich hab mich angemeldet und neu angemeldet und jetzt geht's ;)
 
Thema:

Probleme beim Stop einreichen

Probleme beim Stop einreichen - Ähnliche Themen

  • Probleme beim Kartenkauf für Live-Event

    Probleme beim Kartenkauf für Live-Event: Hallo zusammen, wir versuchen Karten für das Live-Event in Berlin zu kaufen, aber beim Hinzufügen des Benutzernamens meines Sohnes kommt immer...
  • Belohnungs-Pokemon Probleme beim Fangen

    Belohnungs-Pokemon Probleme beim Fangen: Hallo, bin relativ neu bei dem Spiel und gerade echt genervt davon. Hab jetzt direkt hinternander zum zweiten mal das Problem in der GO-Kampfliga...
  • Probleme beim Einloggen !!!

    Probleme beim Einloggen !!!: Hallo Leute, habe ein Problem mit meinem 2ten Account. Er ist auf meinem alten Handy, will ihn auf ein neuerem Handy aktivieren, aber ich weiß...
  • Probleme beim Wechseln in Season 3

    Probleme beim Wechseln in Season 3: Ich weiß nicht, wie es euch so geht, aber ich habe diese Season Probleme beim Wechseln in gegnerische Lade-Attacken. z.B. Sumpex macht 5x...
  • Probleme beim Tausch von PoGo nach Let’s Go

    Probleme beim Tausch von PoGo nach Let’s Go: Hey zusammen hoffe bin hier richtig , habe folgendes Problem das ich kein Pokémon von Go nach Let’s Go Pikachu getauscht bekomme es bleibt immer...
  • Ähnliche Themen

    • Probleme beim Kartenkauf für Live-Event

      Probleme beim Kartenkauf für Live-Event: Hallo zusammen, wir versuchen Karten für das Live-Event in Berlin zu kaufen, aber beim Hinzufügen des Benutzernamens meines Sohnes kommt immer...
    • Belohnungs-Pokemon Probleme beim Fangen

      Belohnungs-Pokemon Probleme beim Fangen: Hallo, bin relativ neu bei dem Spiel und gerade echt genervt davon. Hab jetzt direkt hinternander zum zweiten mal das Problem in der GO-Kampfliga...
    • Probleme beim Einloggen !!!

      Probleme beim Einloggen !!!: Hallo Leute, habe ein Problem mit meinem 2ten Account. Er ist auf meinem alten Handy, will ihn auf ein neuerem Handy aktivieren, aber ich weiß...
    • Probleme beim Wechseln in Season 3

      Probleme beim Wechseln in Season 3: Ich weiß nicht, wie es euch so geht, aber ich habe diese Season Probleme beim Wechseln in gegnerische Lade-Attacken. z.B. Sumpex macht 5x...
    • Probleme beim Tausch von PoGo nach Let’s Go

      Probleme beim Tausch von PoGo nach Let’s Go: Hey zusammen hoffe bin hier richtig , habe folgendes Problem das ich kein Pokémon von Go nach Let’s Go Pikachu getauscht bekomme es bleibt immer...
    Oben