Probleme beim Verbinden des Pokéball plus mit Pokemon Go

Diskutiere Probleme beim Verbinden des Pokéball plus mit Pokemon Go im Pokémon: Let's Go Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Vorab das Verbinden klappt, aber jetzt kommt das aber. Ich brauche immer viele Versuche. Teilweise hilft Neustart des Handys, manchmal reicht...

Mulder

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Vorab das Verbinden klappt, aber jetzt kommt das aber. Ich brauche immer viele Versuche. Teilweise hilft Neustart des Handys, manchmal reicht Bluetooth aus und an machen, mal Pokémon Go neu starten, etc. Eine Fehlerquelle habe ich schon identifiziert, die Switch muss aus sein, sonst verbindet sich der Ball mit der Switch. Genauso müssen die Bluetooth Verbindung bei den Handys ausgeschaltet sein, wenn man den Ball in Lets go verwenden will. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen oder vielleicht sogar Lösungsvorschlägen?
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Mein Ball funktioniert nach dem letzten Sicherheitsupdate beim MotoG5Plus auch nur noch seeeehr unregelmäßig. Ich habe noch nicht herausgefunden, wo nun das Problem liegt, aber es ist auch nicht wirklich reproduzierbar, wann es funktioniert und warum.

Finde ich echt bescheiden, da es ja mal wesentlich besser funktioniert hat. Zumindest wenn ich 3x verbunden habe, hat es davor immer funktioniert.

Auf anderen Smartphones funktioniert es hingegen teilweise einwandfrei...

EDIT: Switch vom Smartphone entkoppeln und ausschalten hat auch nichts gebracht.
 
Thema:

Probleme beim Verbinden des Pokéball plus mit Pokemon Go

Probleme beim Verbinden des Pokéball plus mit Pokemon Go - Ähnliche Themen

  • Probleme beim Kartenkauf für Live-Event

    Probleme beim Kartenkauf für Live-Event: Hallo zusammen, wir versuchen Karten für das Live-Event in Berlin zu kaufen, aber beim Hinzufügen des Benutzernamens meines Sohnes kommt immer...
  • Belohnungs-Pokemon Probleme beim Fangen

    Belohnungs-Pokemon Probleme beim Fangen: Hallo, bin relativ neu bei dem Spiel und gerade echt genervt davon. Hab jetzt direkt hinternander zum zweiten mal das Problem in der GO-Kampfliga...
  • Probleme beim Stop einreichen

    Probleme beim Stop einreichen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich bin seit 2 Tagen Level 40 und habe mich darauf gefreut stops einreichen zu können. Leider...
  • Probleme beim Einloggen !!!

    Probleme beim Einloggen !!!: Hallo Leute, habe ein Problem mit meinem 2ten Account. Er ist auf meinem alten Handy, will ihn auf ein neuerem Handy aktivieren, aber ich weiß...
  • Probleme beim Wechseln in Season 3

    Probleme beim Wechseln in Season 3: Ich weiß nicht, wie es euch so geht, aber ich habe diese Season Probleme beim Wechseln in gegnerische Lade-Attacken. z.B. Sumpex macht 5x...
  • Ähnliche Themen

    • Probleme beim Kartenkauf für Live-Event

      Probleme beim Kartenkauf für Live-Event: Hallo zusammen, wir versuchen Karten für das Live-Event in Berlin zu kaufen, aber beim Hinzufügen des Benutzernamens meines Sohnes kommt immer...
    • Belohnungs-Pokemon Probleme beim Fangen

      Belohnungs-Pokemon Probleme beim Fangen: Hallo, bin relativ neu bei dem Spiel und gerade echt genervt davon. Hab jetzt direkt hinternander zum zweiten mal das Problem in der GO-Kampfliga...
    • Probleme beim Stop einreichen

      Probleme beim Stop einreichen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich bin seit 2 Tagen Level 40 und habe mich darauf gefreut stops einreichen zu können. Leider...
    • Probleme beim Einloggen !!!

      Probleme beim Einloggen !!!: Hallo Leute, habe ein Problem mit meinem 2ten Account. Er ist auf meinem alten Handy, will ihn auf ein neuerem Handy aktivieren, aber ich weiß...
    • Probleme beim Wechseln in Season 3

      Probleme beim Wechseln in Season 3: Ich weiß nicht, wie es euch so geht, aber ich habe diese Season Probleme beim Wechseln in gegnerische Lade-Attacken. z.B. Sumpex macht 5x...
    Oben