Probleme beim Wechseln in Season 3

Diskutiere Probleme beim Wechseln in Season 3 im Trainerkämpfe - PvP Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich weiß nicht, wie es euch so geht, aber ich habe diese Season Probleme beim Wechseln in gegnerische Lade-Attacken. z.B. Sumpex macht 5x...

xXBaboBastiXx

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2020
Beiträge
39
Ich weiß nicht, wie es euch so geht, aber ich habe diese Season Probleme beim Wechseln in gegnerische Lade-Attacken.

z.B. Sumpex macht 5x Lehmschuss, ich möchte Lapras in die bevorstehende Aquahaubitze einwechseln, drücke auf Wechseln, aber Sumpex bekommt die Aquahaubitze raus, bevor Lapras eingewechselt wird

oder:
Giratina macht 8x Dunkelklaue, ich will Relaxo in den Schattenstoß einwechseln, aber Schattenstoß kommt durch, bevor der Wechsel in Relaxo stattfindet
In 50% der Fälle findet der Wechsel statt, erst nachdem die Lade-Attacke raus gekommen ist, in den restlichen 50% findet gar kein Wechsel statt.

In Season 1 und 2 hatte ich nie Probleme, da konnte ich jedes mal meine Pokemon direkt in die gegnerische Lade-Attacke einwechseln und so gefährliche Lade-Attacke abfangen. Nur in Season 3 gibt es Probleme, im richtigen Timing zu wechseln.

Woran könnte das liegen?
Wurde das Timing für Wechseln in Lade-Attacken geändert?
Kann es laggenden Servern liegen? Oder habe ich einfach eine zu langsame Internetverbindung?
Könnte mein Handy (Honor 10) einfach zu langsam geworden sein? (vielleicht Speicher zu voll, etc)
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
Früher war es durch einen Fehler möglich noch zu wechseln wenn der Gegner schon Attacken eingelocht hatte
Ihr seid zb gleichzeitig bei euren ladeattacken und drückt,du führst deine nun aus und konntest dann noch wechseln obwohl der Gegner schon gedrückt hatte dies geht nun nicht mehr
 
Thema:

Probleme beim Wechseln in Season 3

Probleme beim Wechseln in Season 3 - Ähnliche Themen

  • Probleme beim Kartenkauf für Live-Event

    Probleme beim Kartenkauf für Live-Event: Hallo zusammen, wir versuchen Karten für das Live-Event in Berlin zu kaufen, aber beim Hinzufügen des Benutzernamens meines Sohnes kommt immer...
  • Belohnungs-Pokemon Probleme beim Fangen

    Belohnungs-Pokemon Probleme beim Fangen: Hallo, bin relativ neu bei dem Spiel und gerade echt genervt davon. Hab jetzt direkt hinternander zum zweiten mal das Problem in der GO-Kampfliga...
  • Probleme beim Stop einreichen

    Probleme beim Stop einreichen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich bin seit 2 Tagen Level 40 und habe mich darauf gefreut stops einreichen zu können. Leider...
  • Probleme beim Einloggen !!!

    Probleme beim Einloggen !!!: Hallo Leute, habe ein Problem mit meinem 2ten Account. Er ist auf meinem alten Handy, will ihn auf ein neuerem Handy aktivieren, aber ich weiß...
  • Probleme beim Tausch von PoGo nach Let’s Go

    Probleme beim Tausch von PoGo nach Let’s Go: Hey zusammen hoffe bin hier richtig , habe folgendes Problem das ich kein Pokémon von Go nach Let’s Go Pikachu getauscht bekomme es bleibt immer...
  • Ähnliche Themen

    • Probleme beim Kartenkauf für Live-Event

      Probleme beim Kartenkauf für Live-Event: Hallo zusammen, wir versuchen Karten für das Live-Event in Berlin zu kaufen, aber beim Hinzufügen des Benutzernamens meines Sohnes kommt immer...
    • Belohnungs-Pokemon Probleme beim Fangen

      Belohnungs-Pokemon Probleme beim Fangen: Hallo, bin relativ neu bei dem Spiel und gerade echt genervt davon. Hab jetzt direkt hinternander zum zweiten mal das Problem in der GO-Kampfliga...
    • Probleme beim Stop einreichen

      Probleme beim Stop einreichen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich bin seit 2 Tagen Level 40 und habe mich darauf gefreut stops einreichen zu können. Leider...
    • Probleme beim Einloggen !!!

      Probleme beim Einloggen !!!: Hallo Leute, habe ein Problem mit meinem 2ten Account. Er ist auf meinem alten Handy, will ihn auf ein neuerem Handy aktivieren, aber ich weiß...
    • Probleme beim Tausch von PoGo nach Let’s Go

      Probleme beim Tausch von PoGo nach Let’s Go: Hey zusammen hoffe bin hier richtig , habe folgendes Problem das ich kein Pokémon von Go nach Let’s Go Pikachu getauscht bekomme es bleibt immer...
    Oben