Probleme mit Account

Diskutiere Probleme mit Account im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Guten Tag, ich hoffe das hier jemand eine Idee hat. Seit einigen Tagen gibt es ein Problem mit dem Account meines Neffen. Er kann sich ganz...

McLovin811

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.06.2019
Beiträge
8
Guten Tag,

ich hoffe das hier jemand eine Idee hat. Seit einigen Tagen gibt es ein Problem mit dem Account meines Neffen.
Er kann sich ganz normal anmelden, aber wenn das Spiel geladen hat erscheinen keine Pokemon (außer der daily spawn), Arenen und Stops. Auch die map ist nicht sichtbar, der Avatar steht dumm auf einer grünen Wiese Rum.
Den daily spawn kann er ganz normal fangen, auch Geschenke öffnen und verschicken funktioniert. Wenn man auf das Spielmenü klickt ist aber sein Avatar grau-unterlegt. Ich werde noch Bilder anhängen.

Das Problem scheint aufjedenfall mit seinem Account zusammenzuhängen. Wir haben es inzwischen auf mehreren Geräten getestet. Auf seinem Handy habe ich die App einmal neuinstalliert, Cache gelöscht und Spielerdaten aktualisiert. Einen Ban schließe ich aus.

Ich hoffe es hat jemand eine Idee. Der Support konnte mir leider nicht weiterhelfen.
 

Anhänge

Netzrotpoki

Netzrotpoki

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
348
Standort
Wandlitz
Team
Blau
Freundescode
7800 5033 9633
wenn Android: Wurde das Handy mal „gerootet“?
oder wurden irgendwelche Spoofer- / Cheater- Apps mal installiert?
 

McLovin811

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.06.2019
Beiträge
8
Moin,

Ich habe vor 3 Wochen mal die dual App Funktion auf meinem Xiaomi x3 pro getestet und ein paar raids mit dem Account gemacht.

Ansonsten habe ich keine spoofer oder Cheat app installiert, weder auf dem alten(das Handy spielt mein Neffe) noch auf dem neuen Handy. Gerootet sind die Geräte auch nicht.
 

McLovin811

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.06.2019
Beiträge
8
Danke, für die Antwort. Das war mir nicht bekannt das es schon als spoofing geahndet wird. Er war dann wohl wirklich temporär gesperrt.Seit Heute geht der Account wieder.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ich hab schon von mehreren gehört dass sie die Dual-App-Funktion der Xiaomi Handys genutzt haben bzw nutzen, die hatten aber nie Probleme! Wurden die beiden Accounts denn zeitgleich genutzt?
 
Netzrotpoki

Netzrotpoki

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
348
Standort
Wandlitz
Team
Blau
Freundescode
7800 5033 9633
??? China …

… dort gibt es keine „Rechte“ (und schon gar kein Copyright oder Datenschutz)…

wenn Du sowas nutzt solltest Du Dir zumindest über mögliche Folgen im klaren sein…


 

McLovin811

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.06.2019
Beiträge
8
Ich hab schon von mehreren gehört dass sie die Dual-App-Funktion der Xiaomi Handys genutzt haben bzw nutzen, die hatten aber nie Probleme! Wurden die beiden Accounts denn zeitgleich genutzt?
Moin, ja ich hatte beide Accounts gleichzeitig in ca 5 raids laufen. Mein Account wurde auch nicht gesperrt, aber letztendlich muss es ja dann daran gelegen haben. Merkwürdig finde ich allerdings das es keine Email mit Begründung gab und der support mir nicht gesagt hat das der Account gesperrt ist. Auch ging der Account erst auf seinem alten Handy nicht mehr, aber auf dem neuen noch ein paar Tage länger. Alles irgendwie komisch.

@Netzrotpoki: Ja, ich bin mir der Situation in China durchaus bewusst, weiss das es dort mit dem Datenschutz und vielen anderen Dingen nicht so genau genommen wird. Letzendlich habe ich mich nach den vielen guten Testberichten doch für dieses Handy entschieden.,:)
 
Thema:

Probleme mit Account

Probleme mit Account - Ähnliche Themen

  • Ton Probleme

    Ton Probleme: Was ist in letzter Zeit mit dem Ton los? Wenn man Power ups macht, geht die Musik von selber an obwohl sie aus war. Wenn ich in der gbl mit Sound...
  • Probleme beim Kartenkauf für Live-Event

    Probleme beim Kartenkauf für Live-Event: Hallo zusammen, wir versuchen Karten für das Live-Event in Berlin zu kaufen, aber beim Hinzufügen des Benutzernamens meines Sohnes kommt immer...
  • Probleme bei Spezialforschung "Freundschaften"

    Probleme bei Spezialforschung "Freundschaften": Hey zusammen, ich hätte da mal eine Frage. Aktuell steht bei mir die Spezialforschung "schließe 3 neue Freundschaften" an. Also habe ich...
  • Probleme bei Verbindung zwischen Nintendo Konto und Pokemon Go Account

    Probleme bei Verbindung zwischen Nintendo Konto und Pokemon Go Account: Wie gut funktioniert bei euch die Verbindung mit dem Handy und der Switch? Ich habe ein LG G5 und ein Xiaomi Redmi Note 4 und habe Probleme...
  • Log in Probleme mit PTC Account

    Log in Probleme mit PTC Account: Hallo zusammen, habt ihr momentan auch Probleme mit dem Log in eines PTC Accounts? Mein Account kann nicht gebannt sein, weil ich nie gebottet...
  • Ähnliche Themen

    • Ton Probleme

      Ton Probleme: Was ist in letzter Zeit mit dem Ton los? Wenn man Power ups macht, geht die Musik von selber an obwohl sie aus war. Wenn ich in der gbl mit Sound...
    • Probleme beim Kartenkauf für Live-Event

      Probleme beim Kartenkauf für Live-Event: Hallo zusammen, wir versuchen Karten für das Live-Event in Berlin zu kaufen, aber beim Hinzufügen des Benutzernamens meines Sohnes kommt immer...
    • Probleme bei Spezialforschung "Freundschaften"

      Probleme bei Spezialforschung "Freundschaften": Hey zusammen, ich hätte da mal eine Frage. Aktuell steht bei mir die Spezialforschung "schließe 3 neue Freundschaften" an. Also habe ich...
    • Probleme bei Verbindung zwischen Nintendo Konto und Pokemon Go Account

      Probleme bei Verbindung zwischen Nintendo Konto und Pokemon Go Account: Wie gut funktioniert bei euch die Verbindung mit dem Handy und der Switch? Ich habe ein LG G5 und ein Xiaomi Redmi Note 4 und habe Probleme...
    • Log in Probleme mit PTC Account

      Log in Probleme mit PTC Account: Hallo zusammen, habt ihr momentan auch Probleme mit dem Log in eines PTC Accounts? Mein Account kann nicht gebannt sein, weil ich nie gebottet...
    Oben