Probleme mit AR (Scannen, Buddy, usw)

Diskutiere Probleme mit AR (Scannen, Buddy, usw) im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe 3-4 Handys gekauft eins davon wäre gegangen ar aber ich ich Idiot hab es am warten Tag kaputt gemacht jetzt hab ich mir endlich...

BerndderG

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
02.04.2021
Beiträge
3
Ich habe 3-4 Handys gekauft eins davon wäre gegangen ar aber ich ich Idiot hab es am warten Tag kaputt gemacht jetzt hab ich mir endlich kompatibles ar Handy gekauft kann mir jetzt endlich normal ar Services for Blabla.. ohne Probleme runterladen und ich hab mich so gefreut aber jetzt kann ich beim Stop/Arena auf Scannen drücken aber immer wenn ich Video starte bzw. Mein Kumpel füttern will bleibt's beim ersten Bild was kommt stehen kann mir bitte wer helfen? Kuss

PS: kann auch Bilder anhängen falls ihr nicht wisst was ich meine aber wenn wer in der Nähe wohnt und mir das schaffen würde ich würde locker 10 Euro zahlen oder ich Kauf euch eine Paysafe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
4.803
Moin,

es wäre echt Zucker, wenn deine Texte in Zukunft ein paar Satzzeichen enthalten würden, was das Lesen erheblich erleichtert.

Was hast du dir denn für Handy gekauft?

Und wenn ich das richtig verstehe, hättest du gerne einen Stop eingereicht. Hierzu wäre es gut, wenn du uns zumindest den Ort nennst, damit man schauen kann, ob es für jemanden überhaupt möglich wäre.
 
StrawberryM

StrawberryM

Schüler
Mitglied seit
21.07.2020
Beiträge
50
Leider kenne ich mich damit nicht aus, aber als ich Google bemüht habe, heißt es, dass man Level 40 haben sollte. Ich weiß aber nicht, ob das noch aktuell ist: Einen PokéStop scannen – Pokémon GO Guide | App4vn.com
Ich habe es jetzt so verstanden, dass du einen Stop scannen möchtest.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.273
Team
Blau
Was genau erhofft man sich vom Scannen?

2 Beleber?

3x gelesen und noch immer nicht kapiert was er eigentlich will.
Scannen? Einreichen?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
4.803
Was genau erhofft man sich vom Scannen?

2 Beleber?

3x gelesen und noch immer nicht kapiert was er eigentlich will.
Scannen? Einreichen?
Stimmt, er redet eher vom Scannen für die Aufgaben, als vom Einreichen eines Stops. Dann macht das Ganze ja noch weniger Sinn hier.
 

PGF

Schüler
Mitglied seit
29.09.2020
Beiträge
99
Ich verstehe das so:

Der Thread-Ersteller möchte gerne generell die PoGo-Funktionen nutzen können, die AR voraussetzen. Als Beispiel für solche Funktionen nennt er das Scannen von Stops ("AR-Kartierung") sowie das Füttern des aktuellen Kumpels (und lt. Überschrift auch das Einreichen von Pokéstops). Aber immer wenn er versucht, irgend etwas davon zu tun, friert schon beim ersten AR-Frame das Bild ein. Um uns zu verdeutlichen, was er genau meint, würde er uns bei Bedarf auch Screenshots zur Verfügung stellen.

Wenn jemand, der zufällig in seiner Nähe wohnt, das Problem eigenhändig beheben könnte, würde er dafür auch gern zehn Euro bezahlen.

Ich hoffe, das trifft's so ungefähr.
 
Thema:

Probleme mit AR (Scannen, Buddy, usw)

Probleme mit AR (Scannen, Buddy, usw) - Ähnliche Themen

  • Login Probleme Kids Konto

    Login Probleme Kids Konto: Hallo zusammen, Meine Tochter kann sich seit kurzem nicht mehr mit ihrem Niantic Kids Konto auf dem Samsung S6 anmelden. Seit neuestem kommt dann...
  • Probleme bei Raid / Fernraids

    Probleme bei Raid / Fernraids: Hi In letzter Zeit habe ich öffters das Problem das ich einen Raid nicht abschliessen kann und ich denke ich bin da nicht der einzige im Spiel...
  • Probleme Spezialfeldforschung

    Probleme Spezialfeldforschung: Hallo Leute, da ich vom Support keine Hilfe bekomme hoffe ich auf diesem Weg weiter zu kommen 😬 es geht um die Spezialfeldforschung "Ein...
  • Probleme bei den Belohnungen der Go Kampfliga

    Probleme bei den Belohnungen der Go Kampfliga: Hallo zusammen. Kurze Frage: Bekommt ihr auch keine Legendären Pokemon als Belohnung trotz Rang 20? Ich hatte das letzte vor 4 Tagen. P. S...
  • Update auf 0.211.0-G64 macht Probleme!

    Update auf 0.211.0-G64 macht Probleme!: Meine Frau hat am Android Handy das Update bekommen und das Spiel ruckelt beim spielen. Am ärgsten wenn sie einen Curveball wirft hat sie jetzt...
  • Ähnliche Themen

    • Login Probleme Kids Konto

      Login Probleme Kids Konto: Hallo zusammen, Meine Tochter kann sich seit kurzem nicht mehr mit ihrem Niantic Kids Konto auf dem Samsung S6 anmelden. Seit neuestem kommt dann...
    • Probleme bei Raid / Fernraids

      Probleme bei Raid / Fernraids: Hi In letzter Zeit habe ich öffters das Problem das ich einen Raid nicht abschliessen kann und ich denke ich bin da nicht der einzige im Spiel...
    • Probleme Spezialfeldforschung

      Probleme Spezialfeldforschung: Hallo Leute, da ich vom Support keine Hilfe bekomme hoffe ich auf diesem Weg weiter zu kommen 😬 es geht um die Spezialfeldforschung "Ein...
    • Probleme bei den Belohnungen der Go Kampfliga

      Probleme bei den Belohnungen der Go Kampfliga: Hallo zusammen. Kurze Frage: Bekommt ihr auch keine Legendären Pokemon als Belohnung trotz Rang 20? Ich hatte das letzte vor 4 Tagen. P. S...
    • Update auf 0.211.0-G64 macht Probleme!

      Update auf 0.211.0-G64 macht Probleme!: Meine Frau hat am Android Handy das Update bekommen und das Spiel ruckelt beim spielen. Am ärgsten wenn sie einen Curveball wirft hat sie jetzt...
    Oben