Probleme mit AR (Scannen, Buddy, usw)

Diskutiere Probleme mit AR (Scannen, Buddy, usw) im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe 3-4 Handys gekauft eins davon wäre gegangen ar aber ich ich Idiot hab es am warten Tag kaputt gemacht jetzt hab ich mir endlich...

BerndderG

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
02.04.2021
Beiträge
3
Ich habe 3-4 Handys gekauft eins davon wäre gegangen ar aber ich ich Idiot hab es am warten Tag kaputt gemacht jetzt hab ich mir endlich kompatibles ar Handy gekauft kann mir jetzt endlich normal ar Services for Blabla.. ohne Probleme runterladen und ich hab mich so gefreut aber jetzt kann ich beim Stop/Arena auf Scannen drücken aber immer wenn ich Video starte bzw. Mein Kumpel füttern will bleibt's beim ersten Bild was kommt stehen kann mir bitte wer helfen? Kuss

PS: kann auch Bilder anhängen falls ihr nicht wisst was ich meine aber wenn wer in der Nähe wohnt und mir das schaffen würde ich würde locker 10 Euro zahlen oder ich Kauf euch eine Paysafe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Moin,

es wäre echt Zucker, wenn deine Texte in Zukunft ein paar Satzzeichen enthalten würden, was das Lesen erheblich erleichtert.

Was hast du dir denn für Handy gekauft?

Und wenn ich das richtig verstehe, hättest du gerne einen Stop eingereicht. Hierzu wäre es gut, wenn du uns zumindest den Ort nennst, damit man schauen kann, ob es für jemanden überhaupt möglich wäre.
 
StrawberryM

StrawberryM

Schüler
Mitglied seit
21.07.2020
Beiträge
65
Leider kenne ich mich damit nicht aus, aber als ich Google bemüht habe, heißt es, dass man Level 40 haben sollte. Ich weiß aber nicht, ob das noch aktuell ist: Einen PokéStop scannen – Pokémon GO Guide | App4vn.com
Ich habe es jetzt so verstanden, dass du einen Stop scannen möchtest.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.839
Team
Blau
Was genau erhofft man sich vom Scannen?

2 Beleber?

3x gelesen und noch immer nicht kapiert was er eigentlich will.
Scannen? Einreichen?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Was genau erhofft man sich vom Scannen?

2 Beleber?

3x gelesen und noch immer nicht kapiert was er eigentlich will.
Scannen? Einreichen?
Stimmt, er redet eher vom Scannen für die Aufgaben, als vom Einreichen eines Stops. Dann macht das Ganze ja noch weniger Sinn hier.
 

PGF

Trainer
Mitglied seit
29.09.2020
Beiträge
131
Ich verstehe das so:

Der Thread-Ersteller möchte gerne generell die PoGo-Funktionen nutzen können, die AR voraussetzen. Als Beispiel für solche Funktionen nennt er das Scannen von Stops ("AR-Kartierung") sowie das Füttern des aktuellen Kumpels (und lt. Überschrift auch das Einreichen von Pokéstops). Aber immer wenn er versucht, irgend etwas davon zu tun, friert schon beim ersten AR-Frame das Bild ein. Um uns zu verdeutlichen, was er genau meint, würde er uns bei Bedarf auch Screenshots zur Verfügung stellen.

Wenn jemand, der zufällig in seiner Nähe wohnt, das Problem eigenhändig beheben könnte, würde er dafür auch gern zehn Euro bezahlen.

Ich hoffe, das trifft's so ungefähr.
 
Thema:

Probleme mit AR (Scannen, Buddy, usw)

Probleme mit AR (Scannen, Buddy, usw) - Ähnliche Themen

  • Ton Probleme

    Ton Probleme: Was ist in letzter Zeit mit dem Ton los? Wenn man Power ups macht, geht die Musik von selber an obwohl sie aus war. Wenn ich in der gbl mit Sound...
  • Probleme beim Kartenkauf für Live-Event

    Probleme beim Kartenkauf für Live-Event: Hallo zusammen, wir versuchen Karten für das Live-Event in Berlin zu kaufen, aber beim Hinzufügen des Benutzernamens meines Sohnes kommt immer...
  • Probleme bei Spezialforschung "Freundschaften"

    Probleme bei Spezialforschung "Freundschaften": Hey zusammen, ich hätte da mal eine Frage. Aktuell steht bei mir die Spezialforschung "schließe 3 neue Freundschaften" an. Also habe ich...
  • Probleme mit dem Wetter

    Probleme mit dem Wetter: Hallo, ich spiele noch nicht so lange und wohne eher im dörflichen Gebiet. Bei mir wird dass Wetter nicht korrekt angezeigt: Das Besondere...
  • Einige Probleme mit dem Go plus

    Einige Probleme mit dem Go plus: Hab mir das Teil vor einer gewissen Zeit geholt und von Anfang an vibriert es nicht. Hat mich aber nicht gestört da das Ding die Pokémon komplett...
  • Ähnliche Themen

    • Ton Probleme

      Ton Probleme: Was ist in letzter Zeit mit dem Ton los? Wenn man Power ups macht, geht die Musik von selber an obwohl sie aus war. Wenn ich in der gbl mit Sound...
    • Probleme beim Kartenkauf für Live-Event

      Probleme beim Kartenkauf für Live-Event: Hallo zusammen, wir versuchen Karten für das Live-Event in Berlin zu kaufen, aber beim Hinzufügen des Benutzernamens meines Sohnes kommt immer...
    • Probleme bei Spezialforschung "Freundschaften"

      Probleme bei Spezialforschung "Freundschaften": Hey zusammen, ich hätte da mal eine Frage. Aktuell steht bei mir die Spezialforschung "schließe 3 neue Freundschaften" an. Also habe ich...
    • Probleme mit dem Wetter

      Probleme mit dem Wetter: Hallo, ich spiele noch nicht so lange und wohne eher im dörflichen Gebiet. Bei mir wird dass Wetter nicht korrekt angezeigt: Das Besondere...
    • Einige Probleme mit dem Go plus

      Einige Probleme mit dem Go plus: Hab mir das Teil vor einer gewissen Zeit geholt und von Anfang an vibriert es nicht. Hat mich aber nicht gestört da das Ding die Pokémon komplett...
    Oben