Probleme mit Feldforschung

Diskutiere Probleme mit Feldforschung im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; man sollte ein Ticket auf machen mit #researchreward im Text... Und angeblich wollen die das dann wiederherstellen... Ist nur etwas... amateurhaft...

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
Flitzer09 schrieb:
Gibts schon Infos wie es weitergeht mit den verschwundenen Pokemon aus Feldforschungsbelohnungen?
man sollte ein Ticket auf machen mit #researchreward im Text... Und angeblich wollen die das dann wiederherstellen...
Ist nur etwas... amateurhaft das nur dann zu machen, wenn sich die Leute bei Niantic melden...
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
ValorMichi schrieb:
Flitzer09 schrieb:
Gibts schon Infos wie es weitergeht mit den verschwundenen Pokemon aus Feldforschungsbelohnungen?
man sollte ein Ticket auf machen mit #researchreward im Text... Und angeblich wollen die das dann wiederherstellen...Ist nur etwas... amateurhaft das nur dann zu machen, wenn sich die Leute bei Niantic melden...
Habe ich getan. Es gab keine Antwort.
 

Mystic47918

Schüler
Mitglied seit
21.06.2018
Beiträge
27
Freundescode
6020 9843 2321
Na toll....

jetzt ist endlich die Celebi-Forschung da...

Die ersten Punkte abgehakt und was kommt:

Du musst erst deinen Forschungsdurchbruch abholen!

Was fürn Mist. Jetzt kann man nicht einmal da weiter machen.
 

Ravn

Schüler
Mitglied seit
11.06.2018
Beiträge
77
Bei mir ist was komisches passiert. 2 Quest "Entwickle ein Pokemon Typ Pflanze". Ich habe daraufhin Endivie entwickelt, ist ein Pflanzen Pokemon, und es wurde nicht gezählt?!

Hat jemanden auch so etwas erlebt?

€: Ich habe den Quest falsch gelesen. Sry ||
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Ravn schrieb:
Bei mir ist was komisches passiert. 2 Quest "Entwickle ein Pokemon Typ Pflanze". Ich habe daraufhin Endivie entwickelt, ist ein Pflanzen Pokemon, und es wurde nicht gezählt?!

Hat jemanden auch so etwas erlebt?
Meinst du die 2. Aufgabenreihe? Da musst du ein entwickeltes Pflanzen-Pokemon entwickeln, heißt von Entwicklung 2 auf 3.
 

wuerfellaus1

Stubenhocker
Mitglied seit
17.08.2018
Beiträge
1
Ich raste aus. Seit mehr als 2 Wochen warte ich nun schon. Nichts passiert. Immernoch kein Update:( ich will wieder normal spielen können! Habe ios. Obwohl ich mich auch über ein Android anmeldete ging es nicht. Weiß jemand was nun mit dem Update ist oder ob ich sonst was tun kann?
 

Aiksasrysiko

Stubenhocker
Mitglied seit
23.08.2018
Beiträge
1
Hay, ich habe mich jetzt auch genau aus diesem Grund angemeldet.
Bei mir sieht es genau so aus wie bei fragen steller....
Ich hab diese Problem seit über drei Wochen!-.-
Ich kann ganz normal die ander Feldforschungen machen...aber meine letzen Feldforschungen belohnt und die Feldforschungen zu Bränden kann ich nicht Abhollen...

Ich hab alles Versuch
Handy Neugestatet
Spiel gelöscht neu runter geladen
An und ab gemeldet
Sogar Fehlermeldung selber bei Pokémon Go abgeben nichts ist passiert.
Solang macht es kein Spaß mehr und es nervt nur noch ....

Hoffe ihr könnt mir helfen
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
@Aiksasrysiko
Wenn du ein iPhone hast, musst du wohl oder übel bis zum nächsten Update warten.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
H4rd_B4se schrieb:
@Aiksasrysiko
Wenn du ein iPhone hast, musst du wohl oder übel bis zum nächsten Update warten.
Oder such Dir einen Kumpel, der das Update auf Android gezogen hat, melde Dich über dessen Handy an und fange dort die Belohnung (und den Stapel leer), dann sollte der Fehler auch weg sein.

Oder warte bis das Update für IOS kommt...
 

Azuril

Stubenhocker
Mitglied seit
18.08.2018
Beiträge
4
Aiksasrysiko schrieb:
...
Ich hab alles Versuch
Handy Neugestatet
Spiel gelöscht neu runter geladen
An und ab gemeldet
Sogar Fehlermeldung selber bei Pokémon Go abgeben nichts ist passiert.
Solang macht es kein Spaß mehr und es nervt nur noch ....

Hoffe ihr könnt mir helfen
Mystic47918 schrieb:
Na toll....

jetzt ist endlich die Celebi-Forschung da...

Die ersten Punkte abgehakt und was kommt:

Du musst erst deinen Forschungsdurchbruch abholen!
Was fürn Mist. Jetzt kann man nicht einmal da weiter machen.

Bei Android läuft alles wieder seit 0.115.3

  • Wer IOS hat, sollte sich wirklich mal bei einem Freund anmelden, der ebenfalls Android und mind. die Version 0.115.3 hat. Die sollte derzeit eigentlich jedes Android automatisch haben.
 

Azuril

Stubenhocker
Mitglied seit
18.08.2018
Beiträge
4
Flitzer09 schrieb:
Gibts schon Infos wie es weitergeht mit den verschwundenen Pokemon aus Feldforschungsbelohnungen?
Bei mir hockten da zwei Raikou und ein 'Weiß nicht mehr was' und warteten auf Abholung. Nach dem Update waren alle drei normal zu fangen. Ich hab nichts verloren, nur etwas Zeit. ;)
Hab aber kein 'Ticket' gezogen. Flutschte einfach so. [attachment=10579]
 

Anhänge

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
das sind zwei verschiedene Probleme, @Azuril. @Flitzer09 meint die gestapelten Pokemon Begegnungen, die verschwunden sind, als Niantic vorzeitig die 100er Mengenbegrenzung eingeführt hat.
 

SteVoh92

Stubenhocker
Mitglied seit
25.08.2018
Beiträge
3
Moin , hoffe das gehört auch hier rein . Bei der Spezialforschung „Ein Sprung in der Zeit“ (2/8) gibt es ja die Aufgabe : Fange 3 Tage hintereinander ein Pokemon . Und bei dieser Aufgabe wird einfach nicht mehr weitergezählt , es steht bei 2 von 3 Tagen obwohl ich garantiert seit 2 Wochen jeden Tag min. ein Pokemon fange ! Kennt jemand so ein Problem oder hat evt ein Lösungsvorschlag für mich ? Vielen Dank im Voraus
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
es gelten erst Leistungen ab dem Zeitpunkt, wo Du die Aufgabe erhalten hast - wie bei Ditto für Mew, da halfen auch keine vorhandenen Ditto
 

SteVoh92

Stubenhocker
Mitglied seit
25.08.2018
Beiträge
3
Aber diese Forschung gibt es ja jetzt auch schon einige Tage und 2 Tage hat er ja auch gezählt und dann ging es nicht mehr weiter . Und selbst wenn er nach den 2 Tagen aus irgendein Grund unterbrochen hat , ich habe seit dem ja auch schon locker wieder 3-4 Tage täglich was gefangen .
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
SteVoh92 schrieb:
Aber diese Forschung gibt es ja jetzt auch schon einige Tage und 2 Tage hat er ja auch gezählt und dann ging es nicht mehr weiter . Und selbst wenn er nach den 2 Tagen aus irgendein Grund unterbrochen hat , ich habe seit dem ja auch schon locker wieder 3-4 Tage täglich was gefangen .
Anderer Fehler. Spiel löschen und neu installieren.
 

SteVoh92

Stubenhocker
Mitglied seit
25.08.2018
Beiträge
3
Schon getan , seit dem auch schon wieder mehr als 3 Tage in folge gespielt und trotzdem hat sich nichts getan nach dem Update gestern lässt sich das Spiel jetzt aber sowieso nicht mal mehr öffnen bei mir
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
SteVoh92 schrieb:
Schon getan , seit dem auch schon wieder mehr als 3 Tage in folge gespielt und trotzdem hat sich nichts getan nach dem Update gestern lässt sich das Spiel jetzt aber sowieso nicht mal mehr öffnen bei mir
Wie gesagt. App runterschmeissen und nen Clean Install machen.
 

Flash88

Stubenhocker
Mitglied seit
10.08.2018
Beiträge
6
Und das macht man wie?
Meine Frau hat das gleiche Problem. -.-
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Auf IPhones folgendermaßen:

Ein beliebiges App-Icon drücken und festhalten, bis alle Apps anfangen zu „wackeln“ und oben links ein x erscheint.

Loslassen und zum pokemon go icon gehen, dort das x anklicken.

Es kommt die Frage App Löschen? die man bejaht.

Anschließend Home Button drücken sodass die Icons nicht mehr wackeln.

Dann im Appstore nach Pokemnon Go suchen, und neu installieren
 
Thema:

Probleme mit Feldforschung

Probleme mit Feldforschung - Ähnliche Themen

  • Ton Probleme

    Ton Probleme: Was ist in letzter Zeit mit dem Ton los? Wenn man Power ups macht, geht die Musik von selber an obwohl sie aus war. Wenn ich in der gbl mit Sound...
  • Probleme beim Kartenkauf für Live-Event

    Probleme beim Kartenkauf für Live-Event: Hallo zusammen, wir versuchen Karten für das Live-Event in Berlin zu kaufen, aber beim Hinzufügen des Benutzernamens meines Sohnes kommt immer...
  • Probleme bei Spezialforschung "Freundschaften"

    Probleme bei Spezialforschung "Freundschaften": Hey zusammen, ich hätte da mal eine Frage. Aktuell steht bei mir die Spezialforschung "schließe 3 neue Freundschaften" an. Also habe ich...
  • Probleme mit dem Wetter

    Probleme mit dem Wetter: Hallo, ich spiele noch nicht so lange und wohne eher im dörflichen Gebiet. Bei mir wird dass Wetter nicht korrekt angezeigt: Das Besondere...
  • Einige Probleme mit dem Go plus

    Einige Probleme mit dem Go plus: Hab mir das Teil vor einer gewissen Zeit geholt und von Anfang an vibriert es nicht. Hat mich aber nicht gestört da das Ding die Pokémon komplett...
  • Ähnliche Themen

    • Ton Probleme

      Ton Probleme: Was ist in letzter Zeit mit dem Ton los? Wenn man Power ups macht, geht die Musik von selber an obwohl sie aus war. Wenn ich in der gbl mit Sound...
    • Probleme beim Kartenkauf für Live-Event

      Probleme beim Kartenkauf für Live-Event: Hallo zusammen, wir versuchen Karten für das Live-Event in Berlin zu kaufen, aber beim Hinzufügen des Benutzernamens meines Sohnes kommt immer...
    • Probleme bei Spezialforschung "Freundschaften"

      Probleme bei Spezialforschung "Freundschaften": Hey zusammen, ich hätte da mal eine Frage. Aktuell steht bei mir die Spezialforschung "schließe 3 neue Freundschaften" an. Also habe ich...
    • Probleme mit dem Wetter

      Probleme mit dem Wetter: Hallo, ich spiele noch nicht so lange und wohne eher im dörflichen Gebiet. Bei mir wird dass Wetter nicht korrekt angezeigt: Das Besondere...
    • Einige Probleme mit dem Go plus

      Einige Probleme mit dem Go plus: Hab mir das Teil vor einer gewissen Zeit geholt und von Anfang an vibriert es nicht. Hat mich aber nicht gestört da das Ding die Pokémon komplett...
    Oben