Probleme mit GPRS Surfgeschwindigkeit

Diskutiere Probleme mit GPRS Surfgeschwindigkeit im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; mir ist aufgefallen, dass, wenn ich mit GPRS Geschwindigkeit Pokemon Go spiele, Pokestops nicht komplett laden, ich in in der Arena nicht Kämpfen...

Goevexx

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
1
mir ist aufgefallen, dass, wenn ich mit GPRS Geschwindigkeit Pokemon Go spiele, Pokestops nicht komplett laden, ich in in der Arena nicht Kämpfen kann und ich keine Pokemon auf der Karte sehe, auch wenn sie nach Fußstapfen in meiner nähe sein sollen. Hat jmd die selben Problem?
 

Darkestnoir

Schüler
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
35
Da das Spiel recht viel Volumen und damit auch Internet Geschwindigkeit braucht kann man es eigentlich kaum spielen wenn man zb. kein Volumen mehr hat oder halt sehr schlechten Empfang. Das liegt daran das zb. die Bilder der Pokestops oder auch wo welche Pokemon auftauchen über den Server synchronisiert wird. Ich hoffe das sie die zu übermittelnden Daten irgendwie noch verringert bekommen.
 

Bromdur

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
105
Was den Empfang angeht kann ich @Darkestnoir nur recht geben.
Mit meinem gedrosseltem Aldi-Datenvolumen spiele ich aber eigentlich recht zuverlässig
 

Mikamizu

Stubenhocker
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
24
Viel Volumen? Ich habe einen Datenverbrauch von ca. 10 mb/s die Stunde, was meines Erachtens nach nichbt relativ viel ist. Gut für Leute die Tarife haben mit 100 mb o.Ä. ist das schon etwas mehr, aber das haben ja nicht mehr viele heutzutage. Die meisten müssten ja durchaus ihre 1 - 2 GB haben.

Bzgl. des GPS gibt es einige Probleme, das stimmt. Wenn ich Zuhause sitze dann mach ich manchmal Pokemon Go an weil ich mich im Spie lbewege ohne, dass ich mich tatsächlich bewege. So hab ich 3 - 4 Pokestops von Zuhause (normalerweise 2) ohne, dass ic hwas mache und krieg gleichzeitig noch Eier ausgebrütet, ganz praktisch. :D
Zu der Arena gibt es extrem viele Buggs, da lässt sich nicht viel zu sagen...da müsstest du dein Problem genauer benennen.
Dass die Pokestops nicht richtig laden trifft oft auf, wenn du aber sie aber ganz normal aktivierst bekommst du auch die Items unabhängig davon, ob sie nun geladen sind, dir die Items angezeigt werden oder das Symbol auif der Karte sich verändert.
 

Darkestnoir

Schüler
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
35
Mikamizu schrieb:
Viel Volumen? Ich habe einen Datenverbrauch von ca. 10 mb/s die Stunde, was meines Erachtens nach nichbt relativ viel ist. Gut für Leute die Tarife haben mit 100 mb o.Ä. ist das schon etwas mehr, aber das haben ja nicht mehr viele heutzutage. Die meisten müssten ja durchaus ihre 1 - 2 GB haben.

Bzgl. des GPS gibt es einige Probleme, das stimmt. Wenn ich Zuhause sitze dann mach ich manchmal Pokemon Go an weil ich mich im Spie lbewege ohne, dass ich mich tatsächlich bewege. So hab ich 3 - 4 Pokestops von Zuhause (normalerweise 2) ohne, dass ic hwas mache und krieg gleichzeitig noch Eier ausgebrütet, ganz praktisch. :D
Zu der Arena gibt es extrem viele Buggs, da lässt sich nicht viel zu sagen...da müsstest du dein Problem genauer benennen.
Dass die Pokestops nicht richtig laden trifft oft auf, wenn du aber sie aber ganz normal aktivierst bekommst du auch die Items unabhängig davon, ob sie nun geladen sind, dir die Items angezeigt werden oder das Symbol auif der Karte sich verändert.
Naja ich habe nur 500mb da ich sonst kaum das mobile Internet nutze von daher ist es für mich viel ;)
 
Thema:

Probleme mit GPRS Surfgeschwindigkeit

Probleme mit GPRS Surfgeschwindigkeit - Ähnliche Themen

  • Ton Probleme

    Ton Probleme: Was ist in letzter Zeit mit dem Ton los? Wenn man Power ups macht, geht die Musik von selber an obwohl sie aus war. Wenn ich in der gbl mit Sound...
  • Probleme beim Kartenkauf für Live-Event

    Probleme beim Kartenkauf für Live-Event: Hallo zusammen, wir versuchen Karten für das Live-Event in Berlin zu kaufen, aber beim Hinzufügen des Benutzernamens meines Sohnes kommt immer...
  • Probleme bei Spezialforschung "Freundschaften"

    Probleme bei Spezialforschung "Freundschaften": Hey zusammen, ich hätte da mal eine Frage. Aktuell steht bei mir die Spezialforschung "schließe 3 neue Freundschaften" an. Also habe ich...
  • Probleme mit dem Wetter

    Probleme mit dem Wetter: Hallo, ich spiele noch nicht so lange und wohne eher im dörflichen Gebiet. Bei mir wird dass Wetter nicht korrekt angezeigt: Das Besondere...
  • Einige Probleme mit dem Go plus

    Einige Probleme mit dem Go plus: Hab mir das Teil vor einer gewissen Zeit geholt und von Anfang an vibriert es nicht. Hat mich aber nicht gestört da das Ding die Pokémon komplett...
  • Ähnliche Themen

    • Ton Probleme

      Ton Probleme: Was ist in letzter Zeit mit dem Ton los? Wenn man Power ups macht, geht die Musik von selber an obwohl sie aus war. Wenn ich in der gbl mit Sound...
    • Probleme beim Kartenkauf für Live-Event

      Probleme beim Kartenkauf für Live-Event: Hallo zusammen, wir versuchen Karten für das Live-Event in Berlin zu kaufen, aber beim Hinzufügen des Benutzernamens meines Sohnes kommt immer...
    • Probleme bei Spezialforschung "Freundschaften"

      Probleme bei Spezialforschung "Freundschaften": Hey zusammen, ich hätte da mal eine Frage. Aktuell steht bei mir die Spezialforschung "schließe 3 neue Freundschaften" an. Also habe ich...
    • Probleme mit dem Wetter

      Probleme mit dem Wetter: Hallo, ich spiele noch nicht so lange und wohne eher im dörflichen Gebiet. Bei mir wird dass Wetter nicht korrekt angezeigt: Das Besondere...
    • Einige Probleme mit dem Go plus

      Einige Probleme mit dem Go plus: Hab mir das Teil vor einer gewissen Zeit geholt und von Anfang an vibriert es nicht. Hat mich aber nicht gestört da das Ding die Pokémon komplett...
    Oben