Probleme mit Niantic Wayfarer

Diskutiere Probleme mit Niantic Wayfarer im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich hatte nun schon einige Vorschläge zum bewerten die kein Umgebungsfoto hatten. Ist das so gewollt oder spinnt da etwas?

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Ich hatte nun schon einige Vorschläge zum bewerten die kein Umgebungsfoto hatten. Ist das so gewollt oder spinnt da etwas?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ich hatte nun schon einige Vorschläge zum bewerten die kein Umgebungsfoto hatten. Ist das so gewollt oder spinnt da etwas?
Die wurden mit Ingress Redacted eingereicht. Redacted gibt es aber mittlerweile seit 3 Wochen nicht mehr.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Muss aber nix heissen - ich hab noch immer 2 Einreichungen davon offen... trotz Upgrade passiert da seit Wochen nix! Also wird irgendwann jemand meine Einreichungen vielleicht mal bekommen und sie ablehnen, weil das gewohnte zweite Foto fehlt :rolleyes:
 

Ecki

Stubenhocker
Mitglied seit
22.10.2019
Beiträge
3
Ja hatte mehrere Geräte und Browser, war immer gleich, mittlerweile bekomme ich nur noch deutsche Vorschläge und auch korrekt mit Google Karten, war vielleicht ne kleine Anlaufschwierigkeit bis es sich eingenordet hat.
 

pokedrache

Stubenhocker
Mitglied seit
24.10.2019
Beiträge
3
Ich habe über Wayfarer 2 Vorschläge eingereicht - diese sind auch akzeptiert worden. Das ist jetzt 7 Tage her. Obwohl ich die Level 17 Zellregel eingehalten habe ist bisher kein Stop dort aufgetaucht. Die Orte wurden auch nicht verschoben - laut Wayfarer sind die genau dort wohin ich sie gesetzt hatte. Auch bei Ingress sind an diesen Stellen keine Portale. Hat jemand die gleichen Erfahrungen oder weis jemand woran das liegt ?
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Bei mir geht die Seite nicht mehr auf. Weder auf dem Handy noch auf dem PC
 
Chikorita

Chikorita

Trainer
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
212
Team
Gelb
Freundescode
250342410890

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Bei mir lädt's, aber höllisch langsam. Vermute ein vorübergehendes Problem an dem Server, auf dem die Seite liegt.
Vermutlich weil ganz Belgien auf das System zugreift momentan? Also mit einreichen und bewerten. 😉
 

pokedrache

Stubenhocker
Mitglied seit
24.10.2019
Beiträge
3
Bei mir bewegt sich der Zeiger nicht. Weiß jemand den Grund?
Der Zeiger steigt mit der Anzahl der übereinstimmenden Bewertungen. Wenn die Bewertungen stark von denen der anderen Bewerter abweichen rutschst Du in den roten bereich wenn es viele Übereinstimmende gibt in den grünen. Soweit ich es verstanden habe werden Deine Bewertungen umso stärker gewichtet umso weiter Du im grünen Bereich bist. Bist Du im roten zählen die wohl so gut wie gar und es kann sein dass Du eine Zeitlang gar nicht mehr bewerten kannst.
 
Paddy1970

Paddy1970

Trainer
Mitglied seit
10.02.2017
Beiträge
224
Freundescode
0633 0656 6694
Der Zeiger steigt mit der Anzahl der übereinstimmenden Bewertungen. Wenn die Bewertungen stark von denen der anderen Bewerter abweichen rutschst Du in den roten bereich wenn es viele Übereinstimmende gibt in den grünen. Soweit ich es verstanden habe werden Deine Bewertungen umso stärker gewichtet umso weiter Du im grünen Bereich bist. Bist Du im roten zählen die wohl so gut wie gar und es kann sein dass Du eine Zeitlang gar nicht mehr bewerten kannst.
Mein Zeiger steht genau in der Mitte. Hab allerdings in einem anderen thread gesehen das jemand mit einer ähnlichen Anzahl an Bewertungen mitten im grünen Bereich liegt. Mein Zeiger hat sich allerdings noch nie bewegt. Weder nach Grün noch nach Rot... dachte erst das kommt bei mehr Bewertungen (egal ob grüner oder roter Bereich)
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Der Zeiger kann doch eh nur in der Mitte stehen, also jeweils bei grün, gelb, rot.
 
Paddy1970

Paddy1970

Trainer
Mitglied seit
10.02.2017
Beiträge
224
Freundescode
0633 0656 6694
Der Zeiger kann doch eh nur in der Mitte stehen, also jeweils bei grün, gelb, rot.
Okay danke. Dachte der wandert langsam mit. Bewerte auch noch nicht so lange. Als das freigegeben wurde stand bei mir noch ca.ne Woche das es in meinen Land nicht verfügbar ist. Musste erst das Cache löschen. Dann ging es.
 

pokedrache

Stubenhocker
Mitglied seit
24.10.2019
Beiträge
3
Mein Zeiger steht genau in der Mitte. Hab allerdings in einem anderen thread gesehen das jemand mit einer ähnlichen Anzahl an Bewertungen mitten im grünen Bereich liegt. Mein Zeiger hat sich allerdings noch nie bewegt. Weder nach Grün noch nach Rot... dachte erst das kommt bei mehr Bewertungen (egal ob grüner oder roter Bereich)
Ich vermute die Anzahl der akzeptierten übereinstimmung muss höher als die der abgelehnten sein. Mein Zeiger ist grün - habe 60 positive Übereinstimmung und 50 negative. Bei meiner Frau ist der Zeiger in der Mitte gelb sie hat 2 negative Übereinstimmung mehr als positive.
 
Timme

Timme

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Nein das hat damit nichts zu tun. Wäre auch totaler Unsinn, wenn du mal darüber nachdenkst ;)
 

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Ich vermute die Anzahl der akzeptierten übereinstimmung muss höher als die der abgelehnten sein. Mein Zeiger ist grün - habe 60 positive Übereinstimmung und 50 negative. Bei meiner Frau ist der Zeiger in der Mitte gelb sie hat 2 negative Übereinstimmung mehr als positive.
Ich hab 202 mehr abgelehnte als angenommene und bin trotzdem im grünen Bereich, das kann nicht stimmen. ;)
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Die Zahlen sind alles Übereinstimmungen. Die, wo man nicht übereinstimmt, werden gar nicht angezeigt.
 
Paddy1970

Paddy1970

Trainer
Mitglied seit
10.02.2017
Beiträge
224
Freundescode
0633 0656 6694
Hab seit gestern Abend wieder: Niantic Wayfarer is not yet available in your Country. Noch jemand das Problem?
 

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Bei mir gehts auch. Aber was ist das hier, kann damit jemand mehr als ich anfangen?

poi.png

Weiß jetzt auch nicht wo ich es sonst posten soll. Wenn ich die Fotos aufrufen will lande ich auf einer Fehlerseite von Google. Das Hauptfoto sieht eher seltsam aus und passt überhaupt nicht zum Umgebungsfoto. Dass das Foto über Google nicht verfügbar ist kommt recht oft vor, aber so nen seltsames Foto hatte ich noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Probleme mit Niantic Wayfarer

Probleme mit Niantic Wayfarer - Ähnliche Themen

  • Ton Probleme

    Ton Probleme: Was ist in letzter Zeit mit dem Ton los? Wenn man Power ups macht, geht die Musik von selber an obwohl sie aus war. Wenn ich in der gbl mit Sound...
  • Probleme beim Kartenkauf für Live-Event

    Probleme beim Kartenkauf für Live-Event: Hallo zusammen, wir versuchen Karten für das Live-Event in Berlin zu kaufen, aber beim Hinzufügen des Benutzernamens meines Sohnes kommt immer...
  • Probleme bei Spezialforschung "Freundschaften"

    Probleme bei Spezialforschung "Freundschaften": Hey zusammen, ich hätte da mal eine Frage. Aktuell steht bei mir die Spezialforschung "schließe 3 neue Freundschaften" an. Also habe ich...
  • Probleme mit dem Wetter

    Probleme mit dem Wetter: Hallo, ich spiele noch nicht so lange und wohne eher im dörflichen Gebiet. Bei mir wird dass Wetter nicht korrekt angezeigt: Das Besondere...
  • Einige Probleme mit dem Go plus

    Einige Probleme mit dem Go plus: Hab mir das Teil vor einer gewissen Zeit geholt und von Anfang an vibriert es nicht. Hat mich aber nicht gestört da das Ding die Pokémon komplett...
  • Ähnliche Themen

    • Ton Probleme

      Ton Probleme: Was ist in letzter Zeit mit dem Ton los? Wenn man Power ups macht, geht die Musik von selber an obwohl sie aus war. Wenn ich in der gbl mit Sound...
    • Probleme beim Kartenkauf für Live-Event

      Probleme beim Kartenkauf für Live-Event: Hallo zusammen, wir versuchen Karten für das Live-Event in Berlin zu kaufen, aber beim Hinzufügen des Benutzernamens meines Sohnes kommt immer...
    • Probleme bei Spezialforschung "Freundschaften"

      Probleme bei Spezialforschung "Freundschaften": Hey zusammen, ich hätte da mal eine Frage. Aktuell steht bei mir die Spezialforschung "schließe 3 neue Freundschaften" an. Also habe ich...
    • Probleme mit dem Wetter

      Probleme mit dem Wetter: Hallo, ich spiele noch nicht so lange und wohne eher im dörflichen Gebiet. Bei mir wird dass Wetter nicht korrekt angezeigt: Das Besondere...
    • Einige Probleme mit dem Go plus

      Einige Probleme mit dem Go plus: Hab mir das Teil vor einer gewissen Zeit geholt und von Anfang an vibriert es nicht. Hat mich aber nicht gestört da das Ding die Pokémon komplett...
    Oben