Probleme mit Niantic Wayfarer

Diskutiere Probleme mit Niantic Wayfarer im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Pack das mal unter Ladefehler. Selten hat man das wohl. Das "Foto" ist ja ein Platzhalter mit dem Niantic-Logo. Ich würde hier skippen oder eine...

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Pack das mal unter Ladefehler. Selten hat man das wohl. Das "Foto" ist ja ein Platzhalter mit dem Niantic-Logo.

Ich würde hier skippen oder eine neutrale 3*-Bewertung abgeben und weiter gehts.
 

Strahlex

Schüler
Mitglied seit
15.08.2016
Beiträge
43
Team
Blau
Hallo zusammen!

Ein Problem habe ich beim Bewerten:
Könnt ihr Bewertungen noch skippen? Bei mir lässt sich der Skip-Button nicht mehr betätigen.
Ich bewerte immer ungern Stops, bei denen alle Texte in einer Sprache sind, die ich nicht spreche und skippe diese daher gerne. Ich finde es ansonsten nämlich oftmals schwierig einzuschätzen, ob der Vorschlag ok ist, wenn ich weder Name, noch Beschreibung, noch die evtl. vorhandenen weiteren Info zum Stop verstehe.

Und ein Problem betrifft vielleicht eher das Einreichen der Vorschläge, die Problematik kann ich allerdings nur beim Blick in wayfarer sehen:
Ich kann ja bei wayfarer auch meine Vorschläge sehen, die ich eingereicht habe. Ich habe nun festgestellt, dass mindestens vier meiner Vorschläge nicht in dieser Liste auftauchen. Vielleicht sogar mehr, aber an vier Vorschläge erinnere ich mich ganz konkret. Sie wurden bislang aber auch noch nicht abgelehnt oder zugelassen. Auch wenn ich bei der Ansicht z.B. Häkchen bei Duplikat setze oder ähnliches tauchen die nicht auf.
Muss ich die Vorschläge erneut einreichen?
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Zum Bewerten in fremder Sprache. Im alten OPR gab es keinen Skip-Button. Wenn man sicher unsicher war oder den Text nicht verstanden hat,
soll man eine neutrale Bewertung geben. Das heisst alle Kriterien mit 3 Sternen bewerten. Dies hat dann keine positiven oder negativen Auswirkungen auf den Vorschlag oder dein Rating.

Zu deinen Vorschlägen kann ich nichts sagen. Das hatte ich zum Glück noch nicht.
 

Strahlex

Schüler
Mitglied seit
15.08.2016
Beiträge
43
Team
Blau
Danke für die Antwort!

So habe ich das bei den nicht-skipbaren fremdsprachigen Vorschlägen auch gehandhabt. Wobei: Die Punkte, wo ich mir trotz Sprachbarriere eine Einschätzung zutraute, habe ich durchaus gewertet (also z.B. Standortgenauigkeit) und nur alles, wo ich aufgrund der Sprachbarriere unsicher war, immer mit drei Sternen versehen.

Einen der verschwundenen Vorschläge habe ich vorhin erneut eingereicht. Der neue Vorschlag wurde mir nach kurzer Zeit auch in meiner Liste meiner Vorschläge angezeigt. Sehr, sehr schade, wenn die Vorschläge möglicherweise einfach so verschwunden sind.
 

Nevermore

Schüler
Mitglied seit
02.04.2019
Beiträge
63
Hast Du die Vorschläge mit Pokemon Go eingereicht oder Ingress Prime? Vor 1,5 - 2 Wochen gab es wohl zu viele Einreichungen und der Server hatte wohl Probleme damit. Ich hatte die samstags eingereicht und an dem darauffolgendem Montag waren bis auf ein Vorschlag alle im Wayfarer.

Der eine offene Vorschlag ist dann vorgestern plötzlich in Wayfarer eingespielt worden. Habe dazu auch eine E-Mail bekommen. Vielleicht gab es wieder einen Server-Hicks und die Vorschläge kommen später rein.
 

Strahlex

Schüler
Mitglied seit
15.08.2016
Beiträge
43
Team
Blau
Mit Pokemon Go und bereits vor längerer Zeit (im Juni oder Juli). Bestätigungs-E-Mails hatte ich damals für alle bekommen.
 
Timme

Timme

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.118
Team
Blau
Man kann nur eine bestimmte Anzahl an Vorschlägen pro Tag skippen.
 

Strahlex

Schüler
Mitglied seit
15.08.2016
Beiträge
43
Team
Blau
Ah! Dann ist es das! Danke!

Dann werde ich die fremdsprachigen Stops halt neutral bewerten, auch wenn ich es logischer fände, wenn ich die ganzen französischen und niederländischen Vorschläge skippen könnte.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Wie verfahre ich denn jetzt mit meinem "Duplikat" Vorschlag?
Löschen, ignorieren , neu einstellen?
 

knuzzel

Schüler
Mitglied seit
15.12.2016
Beiträge
67
Wie kontaktiert ihr Niantic für Wayfarer. Über Ingress?
Ich habe im Profil stehen das ich 2 verfügbare Upgrades habe aber ich kann sie nicht einlösen.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Wie viele aktive Vorschläge hast du denn zur Zeit?
 

knuzzel

Schüler
Mitglied seit
15.12.2016
Beiträge
67
Also 3 "in voting" und 1 "in queue" und alle habe jetzt ein upgrade. Das letzte war das mit in queue. Ich hatte noch 2 Verfügbare Upgrades aber er hat mir nur auf upgrade next gestellt und jetzt hatte ich noch eins bekommen und diese Upgrade wurde verwendet.
Ich hoffe man kann es einigermaßen verstehen was ich meine.
Aber ich hatte in dem Post : Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten auch schon gelesen das Tommeko auch das Problem hatte und Niantic das Problem kennt.
 

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Ja, so ganz wie es sein soll scheint es nicht zu laufen @knuzzel, bei mir wurde ein Upgrade auf einen Vorschlag verwendet der bereits akzeptiert wurde.
 
Paddy1970

Paddy1970

Trainer
Mitglied seit
10.02.2017
Beiträge
224
Freundescode
0633 0656 6694
Hab mal wieder seit 2 Wochen "im Land nicht verfügbar". Weiß jemand wann das im nahen Frankreich, bzw. Weltweit freigeschaltet wird? Gab doch da mal eine Aussage von Mr. Hanke.
 
Netzrotpoki

Netzrotpoki

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
348
Standort
Wandlitz
Team
Blau
Freundescode
7800 5033 9633
Scheinbar hab ich einen gestern akzeptierten Wayspot zu dicht an ein schon bestehendes Ingress-Portal gesetzt, jedenfalls taucht der Stop weder in Ingress noch heute in PoGo auf.

a) Kann man sich irgendwo alle akzeptierten Wayspots auf einer Map anschauen?

b) Kann ich den nochmal einreichen oder wird der dann wahrscheinlich als Duplikat abgelehnt (weil es den Wayspot ja gibt, aber eben nicht in Ingress oder PoGo)?
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
a) Nein. Der Wayspot ist dann in kein Spiel übernommen. Bei Einreichung über Ingress hätte in der Bestätigung gestanden, dass das Portal wegen der Nähe nicht ins Spiel übernommen wurde
b) Du könntest noch einmal einreichen. Dein Wayspot taucht bei den Bewertern nicht auf.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
792
Team
Rot
Genau dasselbe Problem habe ich hier mit zwei angenommenen Spots. Daher geliked. Danke!
 

Bapholord

Stubenhocker
Mitglied seit
19.11.2019
Beiträge
1
Ich habe schon knapp 400 spots bewertet. War im grünen Bereich und nun über Nacht geschlafen - morgens eingeloggt und nach geschaut zack wieder auf gelb. Wie kommt das muss ich nun Angst haben das die mich raus werfen I'm wenn das so weiter geht?
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Du wirst nicht rausgeworfen,selbst im roten Bereich nicht. Deine Bewertungen werden lediglich nicht mehr für die Zulässigkeit herangezogen. Mit entsprechenden Bewertungen kannst du dich aber wieder verbessern.
 

Amarok

Schüler
Mitglied seit
14.01.2021
Beiträge
48
Zu den Sprachen: Wenn du erkennst, um welche Sprache es sich handelt, einfach mal bei Google xyz-deutsch eingegen. Dann erscheint ein Übersetzungs-Tool, in das du die Beschreibung und die Zusatz-Infos reinkopieren kannst. Meistens erhält man eine halbwegs sinnvolle Übersetzung.
 
Thema:

Probleme mit Niantic Wayfarer

Probleme mit Niantic Wayfarer - Ähnliche Themen

  • Ton Probleme

    Ton Probleme: Was ist in letzter Zeit mit dem Ton los? Wenn man Power ups macht, geht die Musik von selber an obwohl sie aus war. Wenn ich in der gbl mit Sound...
  • Probleme beim Kartenkauf für Live-Event

    Probleme beim Kartenkauf für Live-Event: Hallo zusammen, wir versuchen Karten für das Live-Event in Berlin zu kaufen, aber beim Hinzufügen des Benutzernamens meines Sohnes kommt immer...
  • Probleme bei Spezialforschung "Freundschaften"

    Probleme bei Spezialforschung "Freundschaften": Hey zusammen, ich hätte da mal eine Frage. Aktuell steht bei mir die Spezialforschung "schließe 3 neue Freundschaften" an. Also habe ich...
  • Probleme mit dem Wetter

    Probleme mit dem Wetter: Hallo, ich spiele noch nicht so lange und wohne eher im dörflichen Gebiet. Bei mir wird dass Wetter nicht korrekt angezeigt: Das Besondere...
  • Einige Probleme mit dem Go plus

    Einige Probleme mit dem Go plus: Hab mir das Teil vor einer gewissen Zeit geholt und von Anfang an vibriert es nicht. Hat mich aber nicht gestört da das Ding die Pokémon komplett...
  • Ähnliche Themen

    • Ton Probleme

      Ton Probleme: Was ist in letzter Zeit mit dem Ton los? Wenn man Power ups macht, geht die Musik von selber an obwohl sie aus war. Wenn ich in der gbl mit Sound...
    • Probleme beim Kartenkauf für Live-Event

      Probleme beim Kartenkauf für Live-Event: Hallo zusammen, wir versuchen Karten für das Live-Event in Berlin zu kaufen, aber beim Hinzufügen des Benutzernamens meines Sohnes kommt immer...
    • Probleme bei Spezialforschung "Freundschaften"

      Probleme bei Spezialforschung "Freundschaften": Hey zusammen, ich hätte da mal eine Frage. Aktuell steht bei mir die Spezialforschung "schließe 3 neue Freundschaften" an. Also habe ich...
    • Probleme mit dem Wetter

      Probleme mit dem Wetter: Hallo, ich spiele noch nicht so lange und wohne eher im dörflichen Gebiet. Bei mir wird dass Wetter nicht korrekt angezeigt: Das Besondere...
    • Einige Probleme mit dem Go plus

      Einige Probleme mit dem Go plus: Hab mir das Teil vor einer gewissen Zeit geholt und von Anfang an vibriert es nicht. Hat mich aber nicht gestört da das Ding die Pokémon komplett...
    Oben