Probleme PvP mit Huawei Mate 20 pro

Diskutiere Probleme PvP mit Huawei Mate 20 pro im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich habe das Huawei Mate 20 Pro und bei den PvP Kämpfen macht mein Gegner (viel schwächer als ich) 3 Ladeattacken und ich dann mal eine...

MsTeddy85

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2018
Beiträge
9
Hallo, ich habe das Huawei Mate 20 Pro und bei den PvP Kämpfen macht mein Gegner (viel schwächer als ich) 3 Ladeattacken und ich dann mal eine. Obwohl ich nur mit den kurzen Ladeattacken rangehe. Habe es dann mit einem iPhone 7 versucht, da hatte der Gegner keine Chance und die Ladeattacken waren bei mir schnell aufgeladen. Kennt das noch jemand? Liegt das eventuell am integrierten Fingerabdruck-Scanner beim Huawei?
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Man muss auch gucken, ob man nicht 3 Balken moves mit 1 Balken moves vergleicht.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Wieso schreibt man sowas nicht in Problem-Forum?
 

MsTeddy85

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2018
Beiträge
9
Darauf habe ich als erstes geschaut und nur welche mit 3 bzw. 2 Movesets ausgewählt. Mit dem iPhone 7 von meinem Mann geht es auch normal.
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Ich (Samsung A3 2017) habe gerade mal ein wenig mit der App ClockSync rumgespielt und die Uhrzeit jetzt mit einer Genauigkeit von -0,345s Manuel eingestellt.
Mit der Automatischen Uhrzeit hat man immer eine Abweichung von -0,685s.

Witzigerweise wäre mit einem gerooten Handy und ClockSync ein Automatischer Abgleich möglich, womit man die Genauigkeit noch mehr erhöhen könnte.

Diese 0,5s Unterschied zwischen Applegeräten deren Uhrzeit deutlich genauer ist und Androidgeräten könnte Ausschlaggebend für 1 Normalen Angriff sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

MsTeddy85

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2018
Beiträge
9
Ich (Samsung A3 2017) habe gerade mal ein wenig mit der App ClockSync rumgespielt und die Uhrzeit jetzt mit einer Genauigkeit von -0,345s Manuel eingestellt.
Mit der Automatischen Uhrzeit hat man immer eine Abweichung von -0,685s.

Witzigerweise wäre mit einem gerooten Handy und ClockSync ein Automatischer Abgleich möglich, womit man die Genauigkeit noch mehr erhöhen könnte.

Diese 0,5s Unterschied zwischen Applegeräten deren Uhrzeit deutlich genauer ist und Androidgeräten könnte Ausschlaggebend für 1 Normalen Angriff sein.
 

MsTeddy85

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2018
Beiträge
9
Ja das macht echt einen Unterschied. Wäre ich mal bei Apple geblieben. Kann ich das bei mir auch machen, also ohne ein gerooteten Handy?
 
Thema:

Probleme PvP mit Huawei Mate 20 pro

Probleme PvP mit Huawei Mate 20 pro - Ähnliche Themen

  • Ton Probleme

    Ton Probleme: Was ist in letzter Zeit mit dem Ton los? Wenn man Power ups macht, geht die Musik von selber an obwohl sie aus war. Wenn ich in der gbl mit Sound...
  • Probleme beim Kartenkauf für Live-Event

    Probleme beim Kartenkauf für Live-Event: Hallo zusammen, wir versuchen Karten für das Live-Event in Berlin zu kaufen, aber beim Hinzufügen des Benutzernamens meines Sohnes kommt immer...
  • Probleme bei Spezialforschung "Freundschaften"

    Probleme bei Spezialforschung "Freundschaften": Hey zusammen, ich hätte da mal eine Frage. Aktuell steht bei mir die Spezialforschung "schließe 3 neue Freundschaften" an. Also habe ich...
  • Probleme mit dem Wetter

    Probleme mit dem Wetter: Hallo, ich spiele noch nicht so lange und wohne eher im dörflichen Gebiet. Bei mir wird dass Wetter nicht korrekt angezeigt: Das Besondere...
  • probleme mit huawei p20

    probleme mit huawei p20: guten morgen, da hier einige huaweibesitzer sind hieer mein problem. wenn ich pokemongo spiele und es geht ein anruf ein, dann klingelt mein tel...
  • Ähnliche Themen

    • Ton Probleme

      Ton Probleme: Was ist in letzter Zeit mit dem Ton los? Wenn man Power ups macht, geht die Musik von selber an obwohl sie aus war. Wenn ich in der gbl mit Sound...
    • Probleme beim Kartenkauf für Live-Event

      Probleme beim Kartenkauf für Live-Event: Hallo zusammen, wir versuchen Karten für das Live-Event in Berlin zu kaufen, aber beim Hinzufügen des Benutzernamens meines Sohnes kommt immer...
    • Probleme bei Spezialforschung "Freundschaften"

      Probleme bei Spezialforschung "Freundschaften": Hey zusammen, ich hätte da mal eine Frage. Aktuell steht bei mir die Spezialforschung "schließe 3 neue Freundschaften" an. Also habe ich...
    • Probleme mit dem Wetter

      Probleme mit dem Wetter: Hallo, ich spiele noch nicht so lange und wohne eher im dörflichen Gebiet. Bei mir wird dass Wetter nicht korrekt angezeigt: Das Besondere...
    • probleme mit huawei p20

      probleme mit huawei p20: guten morgen, da hier einige huaweibesitzer sind hieer mein problem. wenn ich pokemongo spiele und es geht ein anruf ein, dann klingelt mein tel...
    Oben