Probleme Spezialfeldforschung

Diskutiere Probleme Spezialfeldforschung im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pok√©mon Go Forum; Hallo Leute, da ich vom Support keine Hilfe bekomme hoffe ich auf diesem Weg weiter zu kommen ūüė¨ es geht um die Spezialfeldforschung "Ein...
Status
F√ľr weitere Antworten geschlossen.

Liolo

Stubenhocker
Threadstarter
Hallo Leute, da ich vom Support keine Hilfe bekomme hoffe ich auf diesem Weg weiter zu kommen ūüė¨ es geht um die Spezialfeldforschung "Ein siebenfarbiges Crypto-Pok√©mon (3/6)" - Setze 3 sehr effektive Lade-Attacken in Arenak√§mpfen ein - egal was ich mache, ich bekomme diese nicht gutgeschrieben, habe es auch schon mit einem Kumpel probiert, keine Chance, kann man da was falsch machen oder verstehe ich die Aufgabe einfach nicht?! ūü§Į Hoffe auf euch! Screenshot_20210723_085341.jpg

kayest

Trainer
ist doch einfach
beispiel
in einer arena ist ein pokemon vom typ normal (heitera relaxo chaneira) und du kämpfst mit einem vom typ kampf mit einer kampf attacke und schmeißt eine lade attacke entgegen

Liolo

Stubenhocker
Threadstarter
Ich hatte schon mehrmals sehr effektive Lade-Attacken eingesetzt in der Arena, diese werden mir aber wie gesagt nicht angerechnet

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Das ist auch kein Arenakampf sondern ein Pvp Kampf.
Geh zu einer Arena, setze dort 3 sehr effektive Ladeattacken ein und fertig

Liolo

Stubenhocker
Threadstarter
Super, dann war das der Fehler meinerseits ūü§¶ūüŹĽ‚Äć‚ôÄÔłŹ Vielen Dank ūüôŹ

Frelic

Meister
Team
Rot
Steht ja eigentlich da, Arenak√§nofe ūüĎÄ

DerProtagonist

Arenaleiter
Team
Blau
Ist nicht böse gemeint, aber was gibts an ARENAkampf nicht zu verstehen?

Status
F√ľr weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Probleme Spezialfeldforschung

Probleme Spezialfeldforschung - √Ąhnliche Themen

• Probleme bei Raid / Fernraids

Probleme bei Raid / Fernraids: Hi In letzter Zeit habe ich öffters das Problem das ich einen Raid nicht abschliessen kann und ich denke ich bin da nicht der einzige im Spiel...
  • Probleme mit AR (Scannen, Buddy, usw)

Probleme mit AR (Scannen, Buddy, usw): Ich habe 3-4 Handys gekauft eins davon wäre gegangen ar aber ich ich Idiot hab es am warten Tag kaputt gemacht jetzt hab ich mir endlich...
  • Probleme bei den Belohnungen der Go Kampfliga

Probleme bei den Belohnungen der Go Kampfliga: Hallo zusammen. Kurze Frage: Bekommt ihr auch keine Legendären Pokemon als Belohnung trotz Rang 20? Ich hatte das letzte vor 4 Tagen. P. S...
  • Update auf 0.211.0-G64 macht Probleme!

Update auf 0.211.0-G64 macht Probleme!: Meine Frau hat am Android Handy das Update bekommen und das Spiel ruckelt beim spielen. Am ärgsten wenn sie einen Curveball wirft hat sie jetzt...
  • Belohnungs-Pokemon Probleme beim Fangen

Belohnungs-Pokemon Probleme beim Fangen: Hallo, bin relativ neu bei dem Spiel und gerade echt genervt davon. Hab jetzt direkt hinternander zum zweiten mal das Problem in der GO-Kampfliga...
  • √Ąhnliche Themen

• Probleme bei Raid / Fernraids

Probleme bei Raid / Fernraids: Hi In letzter Zeit habe ich öffters das Problem das ich einen Raid nicht abschliessen kann und ich denke ich bin da nicht der einzige im Spiel...
    • Probleme mit AR (Scannen, Buddy, usw)

Probleme mit AR (Scannen, Buddy, usw): Ich habe 3-4 Handys gekauft eins davon wäre gegangen ar aber ich ich Idiot hab es am warten Tag kaputt gemacht jetzt hab ich mir endlich...
    • Probleme bei den Belohnungen der Go Kampfliga

Probleme bei den Belohnungen der Go Kampfliga: Hallo zusammen. Kurze Frage: Bekommt ihr auch keine Legendären Pokemon als Belohnung trotz Rang 20? Ich hatte das letzte vor 4 Tagen. P. S...
    • Update auf 0.211.0-G64 macht Probleme!

Update auf 0.211.0-G64 macht Probleme!: Meine Frau hat am Android Handy das Update bekommen und das Spiel ruckelt beim spielen. Am ärgsten wenn sie einen Curveball wirft hat sie jetzt...
    • Belohnungs-Pokemon Probleme beim Fangen

Belohnungs-Pokemon Probleme beim Fangen: Hallo, bin relativ neu bei dem Spiel und gerade echt genervt davon. Hab jetzt direkt hinternander zum zweiten mal das Problem in der GO-Kampfliga...
    Oben