Promo Codes und Gratisboxen

Diskutiere Promo Codes und Gratisboxen im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Habt ihr schon die neue 1 Münze Box angeboten bekommen? Ich nicht! Die soll es doch Montag Abend geben. Ein Freund hat die schon. Ist wohl mit...

Pokemohontas

Schüler
Mitglied seit
13.11.2020
Beiträge
26
Habt ihr schon die neue 1 Münze Box angeboten bekommen? Ich nicht!
Die soll es doch Montag Abend geben. Ein Freund hat die schon. Ist wohl mit Radar und Fernraidpass.
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Ja, hab die heute morgen geholt, bei mir war sie da...
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524


Im Rahmen einer Promo mit Smartphone-Hersteller Samsung haben die Leute von Pokémon Go einen Itemcode für eine neue Avatar-Klamotte springen lassen, ganz im Stil der Galaxy-A-Serie von Samsung. Hemd und Shirt gibt's gratis (im Gegensatz zur neuen Samsung-Hardware), also schnappt euch die Ingame-Items.
KUAXZBJUTP3B7
 

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
330
bin nur ich gerade so blond oder geht der login über die website nicht?
mailadresse ausgewählt site läd neu und nix passiert
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Nicht fragen, einfach sofort bei bekannt werden einlösen, da diese oftmals zeitlich begrenzt sind.

Mittlerweile gibt es nichts mehr, da abgelaufen.
Ja jedes mal wenn ich in der App war hab ich nicht an den Code gedacht und wenn hier im Forum war wollte ich dafür nicht extra in die App rein.
Egal war nichts besonderes drin. Von diesen items hab ich genug.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Naja, geschenkter Gaul, und so …
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Naja, geschenkter Gaul, und so …
Ja aber ist ja am Ende nichts besonderes drin gewesen.
30 pokebälle, da muss ich nur ein paar mal zuhause drehen.
Rauch, ich hab noch 45 davon und benutze die eh selten
Glücks Ei, brauch ich nicht da ich schon lange Level 50 bin und immer noch welche im Inventar hab. Hätte die lieber auf 0.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Tausende Spieler wird es gefreut haben die noch nicht Level 50 sind.
Und die die es nicht mehr brauchen müssen es ja nicht bereden, oder?
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Wo ist das umständlich?
Vergleich:

Android: Ich bin eh ingame, kopiere den Code, geb ihn ingame ein, fertig.

Apple: Ich gehe in den browser(da ich regelmäßig meine PW wechsel, ist das aktuelle selten hinterlegt), mit glück kenn ich es auswendig(aber eher nicht da ich per FaceID ins Spiel einlogge), wenn nicht warte ich bis ich zu Hause bin. Logge mich dann auf der Internetseite ein... suche erstmal wieder wo ich den Code eingeben kann, geb ihn ein und fertig.

Und du fragst mich jetzt ernsthaft wo das bei Apple umständlicher ist als bei Android?

Wegen 1 Rauch und 1 Ei mach ich das nicht^^ bei Android täte ich es, weil es bequem ist.

PS: Ich bin auch noch weit entfernt von lvl50. Und nur weil ich sage, dass es unter Apple umständlich ist, heißt das ja nicht, dass ich geschenkte IngameItems blöd finde.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Ich gehe in den browser(da ich regelmäßig meine PW wechsel, ist das aktuelle selten hinterlegt), mit glück kenn ich es auswendig(aber eher nicht da ich per FaceID ins Spiel einlogge), wenn nicht warte ich bis ich zu Hause bin. Logge mich dann auf der Internetseite ein... suche erstmal wieder wo ich den Code eingeben kann, geb ihn ein und fertig.
Das ist aber dein Problem, wenn du es dir so umständlich machst.
Per se ist das nicht so umständlich.

ICH sehe z. B. bei Twitter, hier oder sonst wo einen Code, kopiere ihn direkt, öffne den PoGo-Blog, tippe auf „Angebot einlösen“, muss Dank FB-Verknüpfung kein Passwort eingeben, füge den Code ein, bestätige, Thema erledigt.

Geht aber auch deutlich komplizierter, wie man liest. 😉
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Bei iOS hat man aber leider den Nachteil, dass es nicht geht, wenn man seinen Account nicht mit Facebook oder so verknüpft. Mit einem reinem Pokemon Trainer Club Account geht es bei iOS nicht. Hält man bei Niantic scheinbar nicht für nötig, dass man das mal nachreicht. Die Spieler zu der Verknüpfung zu zwingen ist halt weniger Aufwand. Aber dann verzichte ich halt weiterhin, da ich keinen Grund sehe, wieso ich ein Pokemon Spiel mit Facebook & Co verknüpfen sollte. So wichtig sind diese Codes ja jetzt auch nicht.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Das ist aber dein Problem, wenn du es dir so umständlich machst.
Zeig mit die Stelle wo ich schreibe das es ein Problem für andere ist?

Und es ist bei IOS nunmal umständlicher, das kann man nicht bestreiten, auch wenn du es dir dann so leicht wie möglich machst(indem du Dinge verknüpfst oder PW nicht wechselst)

Weiß nicht ich finde PW Sicherheit allgemein nicht so unwichtig, aber am Ende kann ja jeder selbst entscheiden.

Meine Aussage bleibt aber die selbe. Mir ist das einlösen bei IOS zu aufwändig(weil ich mich auf einer externen Seite einloggen muss), egal ob dir das passt 😉
 
Thema:

Promo Codes und Gratisboxen

Promo Codes und Gratisboxen - Ähnliche Themen

  • Absturz nach promo code

    Absturz nach promo code: Ich habe den Code captainpikachu eingelöst, seitdem geht das Spiel nicht mehr. Komme bis zu dem gelben dreieck mit den Warnhinweisen,dann...
  • Gutschein Code für AP Grading?

    Gutschein Code für AP Grading?: Hey Ihr Lieben. Wollte mal lieb nachfragen, ob hier vielleicht jemand einen Rabatt-Code für AP Grading hat, welchen er abgeben würde Wenn dem so...
  • Promo-cots

    Promo-cots: Wo bekommt Mann die Promo cots
  • Promo-Code?

    Promo-Code?: Hallo! Ich habe heute zufällig im Shop die Option der Promo-Code Eingabe gesehen. Ist mir heute zum ersten Mal aufgefallen. Seit wann gibt es...
  • Woher Promo-Codes?

    Woher Promo-Codes?: Heyy. Wisst ihr eventuell woher man die "Promo Codes" her bekommt? Die sind ja jetzt offiziell anscheinend eingefügt...
  • Ähnliche Themen

    • Absturz nach promo code

      Absturz nach promo code: Ich habe den Code captainpikachu eingelöst, seitdem geht das Spiel nicht mehr. Komme bis zu dem gelben dreieck mit den Warnhinweisen,dann...
    • Gutschein Code für AP Grading?

      Gutschein Code für AP Grading?: Hey Ihr Lieben. Wollte mal lieb nachfragen, ob hier vielleicht jemand einen Rabatt-Code für AP Grading hat, welchen er abgeben würde Wenn dem so...
    • Promo-cots

      Promo-cots: Wo bekommt Mann die Promo cots
    • Promo-Code?

      Promo-Code?: Hallo! Ich habe heute zufällig im Shop die Option der Promo-Code Eingabe gesehen. Ist mir heute zum ersten Mal aufgefallen. Seit wann gibt es...
    • Woher Promo-Codes?

      Woher Promo-Codes?: Heyy. Wisst ihr eventuell woher man die "Promo Codes" her bekommt? Die sind ja jetzt offiziell anscheinend eingefügt...
    Oben