Promo Codes und Gratisboxen

Diskutiere Promo Codes und Gratisboxen im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; 6W2QRHMM9W2R9 – 10 PokéBälle und 5 Himmihbeeren 955563822873773 – 10 PokéBälle

KaTaNa

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.02.2017
Beiträge
24
  • 6W2QRHMM9W2R9 – 10 PokéBälle und 5 Himmihbeeren
  • 955563822873773 – 10 PokéBälle
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
683
Freundescode
210961048756
Der 2. geht net
 

KaTaNa

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.02.2017
Beiträge
24
Bei mir ging er noch
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.551
Aber zur Sicherheit besser mit dem Abholen warten bis man selbst ein Radar gerade zusammen gesetzt hat... Dann sollte man 4 tragen. Denn noch ist nicht klar, ob man, wenn man 4 von 6 mysteriösen Teilen errüpelt hat, dieses unfertige Radar noch auffüllen kann, wenn man die 3 Bonusradare abgeholt hat und diese im Inventar stehen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.047
Man kann den Radar ja fertig machen, wenn man die 3 Radare benutzt hat... Macht ja keinen Unterschied. Einzig wenn man die aufheben will für die nächste Questreihe, würde das Sinn machen. Ansonsteneinfach Kiste holen und den Radar, der in Arbeit ist, danach fertig machen.

Was mich immer noch stört ist, dass man das Modul nicht bekommt, wenn die Tasche voll ist. Habe vorgestern den Stop gedreht, an dem ein Rüpel war. Dann habe ich die Meldung bekommen, dass die Tasche voll war, als ich in mein Kampfteam zusammenstellen wollte. Also wieder raus und schnell ein paar Gegenstände aus dem Beutel geschmissen... Bis ich dann wieder auf den Stop geklickt habe, war der Rüpel weg... Da müsste Niantic was machen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.551
Man kann den Radar ja fertig machen, wenn man die 3 Radare benutzt hat... Macht ja keinen Unterschied. Einzig wenn man die aufheben will für die nächste Questreihe, würde das Sinn machen. Ansonsteneinfach Kiste holen und den Radar, der in Arbeit ist, danach fertig machen.

Was mich immer noch stört ist, dass man das Modul nicht bekommt, wenn die Tasche voll ist. Habe vorgestern den Stop gedreht, an dem ein Rüpel war. Dann habe ich die Meldung bekommen, dass die Tasche voll war, als ich in mein Kampfteam zusammenstellen wollte. Also wieder raus und schnell ein paar Gegenstände aus dem Beutel geschmissen... Bis ich dann wieder auf den Stop geklickt habe, war der Rüpel weg... Da müsste Niantic was machen.
Genau dieser Punkt war zumindest vorhin noch ungeklärt, kann man im Inventur die beiden Einträge "Mysteriöse Teile" und den für das (normalen) Boss-Radar parallel gleichzeitig haben... (das Giovanni-Radar ging wohl zumindest parallel zum normalen Boss-Radar) oder erlischt die "Zeile" unfertige mysteriöse Teile, wenn das Bossradar im Inventar Platz nimmt? Oder wird aus "Mysteriöse Teile" das "Boss-Radar"?
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
508
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Dann habe ich die Meldung bekommen, dass die Tasche voll war, als ich in mein Kampfteam zusammenstellen wollte. Also wieder raus und schnell ein paar Gegenstände aus dem Beutel geschmissen...
Da muss man aber nicht raus ;)

Der Itemrucksack wird ja beim Teamzusammenstellen o.l. angezeigt (falls man z.B. mal "nachheilen" muss) und darüber gehen auch Item zu löschen, habe ich schon mehrfach (auch weil Meldung "Beutel voll") so gemacht, da gab's nie Probleme, weder beim Rüpelboxen noch bei Trainerkämpfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Genau dieser Punkt war zumindest vorhin noch ungeklärt, kann man im Inventur die beiden Einträge "Mysteriöse Teile" und den für das (normalen) Boss-Radar parallel gleichzeitig haben... (das Giovanni-Radar ging wohl zumindest parallel zum normalen Boss-Radar) oder erlischt die "Zeile" unfertige mysteriöse Teile, wenn das Bossradar im Inventar Platz nimmt? Oder wird aus "Mysteriöse Teile" das "Boss-Radar"?
Was soll den daran ungeklärt sein?
Die Boss Radare gibt es doch schon länger im Shop zu kaufen. 🙄
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.551
Dann bleiben also die mysteriösen Teile bzwm deren offener Stand x von 6, stehen, wenn man sich die Bonusradare holt. Gut, dann war die Warnung auf Reddit ungerechtfertigt. Merke, Reddit hat nicht immer Recht, sind auch nur Menschen die da dahinter stehen. Dann hole ich mir die Box auch sofort, wenn ich mal wieder genug freie Itemplätze habe und muss nicht abwarten bis ich dann zufällig auch die 6 voll habe. Danke.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.047
Genau dieser Punkt war zumindest vorhin noch ungeklärt, kann man im Inventur die beiden Einträge "Mysteriöse Teile" und den für das (normalen) Boss-Radar parallel gleichzeitig haben... (das Giovanni-Radar ging wohl zumindest parallel zum normalen Boss-Radar) oder erlischt die "Zeile" unfertige mysteriöse Teile, wenn das Bossradar im Inventar Platz nimmt? Oder wird aus "Mysteriöse Teile" das "Boss-Radar"?
Man behält die bereits vorhandenen Module, kann nur keine neuen mehr sammeln, bis die Boss-Radare aufgebraucht sind. Danach kann man aber an der Stelle weitermachen, an der man vorher aufgehört hat. Hab jetzt auch die 3 Boss-Radare benutzt und hole mir heute noch das eine fehlende Modul, um dann gleich das nächste Radar zu holen.
Da muss man aber nicht raus ;)

Der Itemrucksack wird ja beim Teamzusammenstellen o.l. angezeigt (falls man z.B. mal "nachheilen" muss) und darüber gehen auch Item zu löschen, habe ich schon mehrfach (auch weil Meldung "Beutel voll") so gemacht, da gab's nie Probleme, weder beim Rüpelboxen noch bei Trainerkämpfen.
Man kann aber nicht alles verwalten. Wollte keine Tränke oder so rausschmeißen, sondern Bälle und das geht aus dem Menü leider nicht.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.551
TRFJVYZVVV8R4
...
Besten Dank, 1 GE ist wirklich mal ein nettes Item, gerade jetzt ... Die nächste Entwicklungssession ... 2000 pro Entwicklung ...

1608581903784.png


(...)
From Monday, December 28, 2020, at 12:00 a.m. to Tuesday, December 29, 2020, at 11:59 p.m. local time
  • 2× Lucky Egg duration
Nett! Level 50 ich komme ;)
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
GXSD5CJ556NHG
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.779
Kannst ruhig dazu schreiben worum es sich handelt. ;)

 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Tschuldigung.. Wusste selbst nicht was ich mit diesem Code für Items erhalten habe 😂
 
Thema:

Promo Codes und Gratisboxen

Promo Codes und Gratisboxen - Ähnliche Themen

  • Absturz nach promo code

    Absturz nach promo code: Ich habe den Code captainpikachu eingelöst, seitdem geht das Spiel nicht mehr. Komme bis zu dem gelben dreieck mit den Warnhinweisen,dann...
  • Gutschein Code für AP Grading?

    Gutschein Code für AP Grading?: Hey Ihr Lieben. Wollte mal lieb nachfragen, ob hier vielleicht jemand einen Rabatt-Code für AP Grading hat, welchen er abgeben würde Wenn dem so...
  • Promo-cots

    Promo-cots: Wo bekommt Mann die Promo cots
  • Promo-Code?

    Promo-Code?: Hallo! Ich habe heute zufällig im Shop die Option der Promo-Code Eingabe gesehen. Ist mir heute zum ersten Mal aufgefallen. Seit wann gibt es...
  • Woher Promo-Codes?

    Woher Promo-Codes?: Heyy. Wisst ihr eventuell woher man die "Promo Codes" her bekommt? Die sind ja jetzt offiziell anscheinend eingefügt...
  • Ähnliche Themen

    • Absturz nach promo code

      Absturz nach promo code: Ich habe den Code captainpikachu eingelöst, seitdem geht das Spiel nicht mehr. Komme bis zu dem gelben dreieck mit den Warnhinweisen,dann...
    • Gutschein Code für AP Grading?

      Gutschein Code für AP Grading?: Hey Ihr Lieben. Wollte mal lieb nachfragen, ob hier vielleicht jemand einen Rabatt-Code für AP Grading hat, welchen er abgeben würde Wenn dem so...
    • Promo-cots

      Promo-cots: Wo bekommt Mann die Promo cots
    • Promo-Code?

      Promo-Code?: Hallo! Ich habe heute zufällig im Shop die Option der Promo-Code Eingabe gesehen. Ist mir heute zum ersten Mal aufgefallen. Seit wann gibt es...
    • Woher Promo-Codes?

      Woher Promo-Codes?: Heyy. Wisst ihr eventuell woher man die "Promo Codes" her bekommt? Die sind ja jetzt offiziell anscheinend eingefügt...
    Oben