Prüfe, ob dieses Konto tatsächlich existiert

Diskutiere Prüfe, ob dieses Konto tatsächlich existiert im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ein Schulfreund meines Sohnes hat folgendes Problem. die Eltern kennen sich nicht aus und ich weis auch nicht weiter. Der Bursche würde gern mit...

Pitronia

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
389
Ein Schulfreund meines Sohnes hat folgendes Problem. die Eltern kennen sich nicht aus und ich weis auch nicht weiter. Der Bursche würde gern mit meinen Söhnen Pkmn spielen. Wir haben (mit Erlaubnis seiner Eltern) ein neues Googlekonto erstellt. Es kam eine Code-Abfrage per SMS an seine Handy-Nr. und eine Bestätigungsmail von Google.
Wenn er sich aber bei Pokemon anmelden will, bekommt er die Meldung "Anmeldung fehlgeschlagen. Prüfe, ob dieses Konto tatsächlich existiert." Am PC kann man sich mit diesem Konto anmelden.
Haben es auch auf dem Phone meines Sohnes probiert (anschließend fremdes Konto wieder gelöscht) und da gab es das selbe Problem. Wo liegt der Fehler?

Edit: cache leeren und handy neu starten haben wir probiert
 
Zuletzt bearbeitet:

Pitronia

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
389
Fehler gefunden.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Und was war es?
 

Pitronia

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
389
Nunja...neues Konto, neues Pokemon Go...da funktioniert "zurückkehrender Spieler" nicht...mit "neuer Spieler" ging es dann:cool:
 
Thema:

Prüfe, ob dieses Konto tatsächlich existiert

Prüfe, ob dieses Konto tatsächlich existiert - Ähnliche Themen

  • Anmeldung Fehlgeschlagen. Prüfe, ob dieses Konto tatsächlich existiert. Iphone 12, Anmeldung über Apple ID

    Anmeldung Fehlgeschlagen. Prüfe, ob dieses Konto tatsächlich existiert. Iphone 12, Anmeldung über Apple ID: Ich bekomme seit nun einer Woche immer wieder beim einloggen die selber Fehler Meldung(siehe Titel). Ich habe die App schon deinstalliert und neu...
  • Prüfe ob dein Konto wirklich exerziert

    Prüfe ob dein Konto wirklich exerziert: Ich habe mich ausersehen abgemeldet und jetzt steht prüfe ob dein Konto wirklich exerziert. Deswegen komme ich nicht mehr ins Spiel rein. Was kann...
  • Anmeldung fehlgeschlagen. Prüfe ob dieses Konto tatsächlich no existiert.

    Anmeldung fehlgeschlagen. Prüfe ob dieses Konto tatsächlich no existiert.: Liebe Community Habe ein grosses Problem. Kann mich seit ein paar Tagen nicht mehr anmelden bei meinem Account, da ständig diese Meldung kommt...
  • Fehlermeldung: Anmeldung fehlgeschlagen,. Prüfe ob, dieses Konto tatsächlich existiert.

    Fehlermeldung: Anmeldung fehlgeschlagen,. Prüfe ob, dieses Konto tatsächlich existiert.: Hallo Leute, ich bin langsam echt verzweifelt, eigentlich bin ich keiner der direkt in Foren rumheult und erst im Internet nach Lösungen sucht...
  • Kein Login möglich, Fehlermeldung: Anmeldung fehlgeschlagen. Prüfe ob dieses Konto tatsächlich exist

    Kein Login möglich, Fehlermeldung: Anmeldung fehlgeschlagen. Prüfe ob dieses Konto tatsächlich exist: Hallo liebe Pokemon-Kollegen habe seit gestern ein Problem. Spiele seit Beginn an Pokemon, ohne Probleme. Ein Bekannter hat mir gestern dieses...
  • Ähnliche Themen

    Oben